Heute bei Gulia in Fulda. Hallo, normalerweise lese ich hier nur mit. Aber mein heutiger Besuch bei der Dame sollte unbedingt den Weg hier ins Forum finden. Hab schliesslich 70,-€ dafür bezahlt 🤪... Kontakt Aufnahme per Whatsapp war OK, halbe Stunde für 70,-€ ausgemacht mit GF, lecken usw. wie in der Anzeige. An der Adresse angekommen öffnete mir eine Dame die mit dem Bild vieleicht und mit Glück vor 7-10 Jahren ähnlichkeit gehabt haben könnte. Outfit alter Strickpullover und Legins... (ja ja da hätte ich schon gehen sollen, aber wer Druck hat denkt schlecht). Im VZ angekommen 70 überreicht und versucht meine Wünsche klar zu machen. Nix verstehen und dann doch ein bisschen. Die Dame zog sich tatächlich nur nach mehrfacher Aufforderung aus,Hösschen anbehalten... Merkwürdig 😮 GF6 wurde nicht mehr verstanden. Lecken nie gehört im ersten Anlauf, bei Nachfragen: kostet extra. Und dann gings los.... Am mittlerweile völlig erschlaften Schwanz mit Gel rumgearbeitet, kein BJ sondern heftiger Handeinsatz. Nach 30% standvermögen Gummi drauf und so was ähnliches wie ein BJ, eher HJ mit antäuschen.
"Jetzt ficken" ...ähhh wie nun? OK probieren wirs mal. Ich wurde nun vom Bett runter geordert, hinter die stehende Dame, einlochen mit Hand dazwischen, String in der Kniekelle und nach 1 Minute "Fertig?".... ähhh Nö, wie wäre kleiner Ritt ? Kostet Extra, nur eine Stellung für 70 [ Zum Verschieben klicken und ziehen] Das war dann das Kommando "Schnell raus hier" sonst kostet gehen auch nochmal Extra. Also habe ich Heute für die vielen Berichte mitlesen 70,-€ gezahlt um endlich mal was beizutragen hier im Forum Ich hoffe den ein oder anderen Hilft mein Beitrag weiter.
"Jetzt ficken" ...ähhh wie nun? OK probieren wirs mal. Ich wurde nun vom Bett runter geordert, hinter die stehende Dame, einlochen mit Hand dazwischen, String in der Kniekelle und nach 1 Minute "Fertig?".... ähhh Nö, wie wäre kleiner Ritt ? Kostet Extra, nur eine Stellung für 70 [ Zum Verschieben klicken und ziehen] Das war dann das Kommando "Schnell raus hier" sonst kostet gehen auch nochmal Extra. Also habe ich Heute für die vielen Berichte mitlesen 70,-€ gezahlt um endlich mal was beizutragen hier im Forum Ich hoffe den ein oder anderen Hilft mein Beitrag weiter.
Kommentar