Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yuliana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuliana
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
0155-10184153
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Eine bildhübsche sexy Blondine
mit weiblichem, bildschönem Körper,
praller, griffiger Oberweite
einem tollen Po!
Ihr Service katapultiert dich in den siebten Himmel!
Ganz besonders zu empfehlen sind ihre heißen, erotischen Massagen.
Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände aus deinem Körper!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuliana

Besuch bei meiner Lieblingsfrau❗️❗️❗️

gestern war es wieder einmal soweit. Ich habe telefonisch einen Termin mit Yuliana vereinbart. Sie hat sich schon am Telefon auf das Date gefreut, da wir uns länger nicht gesehen hatten und bisher immer schöne Dates hatten.
    Parkplatz direkt vor der Tür, Yuliana im Erdgeschoss!
    Sie empfing mich mit einem Lächeln, bekleidet nur mit einem schwarzen Satin Bademantel.
    Ihr Zimmer wie gewohnt super sauber, das Bett frisch bezogen, ein angenehmer Duft im Raum. Super !!!
    und Yuliana , was soll ich sagen, einfach ein Traum.
    Sie war nackt( ich mag keine Reizwäsche, hatte sie sich gemerkt), dezentes Parfum, samtige straffe Haut, ein Hammer Po!
    Natürlich bot sie mir gleich ein Handtuch an, um mich im Bad frisch zu machen. In Erwartung ihrer Zunge nahm ich das Angebot auch gerne an.
    Beide nackt auf dem Bett, sagte sie mir, sie hätte Lust auf 69. und wenn sie darauf Lust hat, sollte man das auch gleich erfüllen.
    Sie drehte sich dann um und begann mich zu reiten, wobei sie meine Hände an ihre festen Brüste führte um sich ihre Brustwarzen verwöhnen zu lassen. Es war absolut überirdisch!!!
    Nach dem Sex lagen wir noch lange aneinandergekuschelt zusammen, haben uns toll unterhalten(sie spricht prima deutsch)
    und wir hatten viel Spaß.
    Ich hatte eine Stunde für 150 gebucht , war aber doch länger bei Yuliana. Sie hatte keinen Zeitdruck, hat nicht auf die Uhr geschaut (hatte auch keine Uhr an!)

Es war wirklich ein klasse Date, ich freue mich schon auf das nächste Mal!❗❗❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (12.02.2023), 64711 (11.02.2023), Carsten60489 (09.02.2023), Roy84 (08.02.2023), Guitarplayer (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023)
Lädt...
X