Heute ist Premiere: ich habe es endlich geschafft zu gehen bevor es in einer Katastrophe endet.
von vorne:
Gestern die Dame angeschrieben.
es kam zurück ein Bild, sie Doggy von hinten, alle Löcher zu sehen. Und ein standardisierter Text mit allen Infos.
80/30 und 120/60.
Nach dem Bild war es eigentlich schon um mich geschehen. Ich wollte nur noch meinen Schwanz in sie reinstecken.
Also für heute einen Termin gemacht.
Vor der Tür sollte ich schreiben. Trotz Bestätigung erfolgte erstmal 10 min gar nichts. Schonmal schlecht bei der Lage.
nach dem 5. Fragezeichen ging dann endlich die Tür auf.
Stockdunkel in der Bude. Hab ich erstmal das Licht angemacht, welches sie sofort wieder ausgemacht hat. Ich habe sie gefragt ob sie es wirklich ist.
Alt und verbraucht sieht sie aus. Nichts mit den Fotos gemein.
Weder Deutsch noch englisch kann sie ansatzweise.
ich hab wieder das Licht angemacht, ich wollte nochmal schauen.
Da wurde sie richtig pampig. Meine Hand ging zum Türgriff. Dann hat sie sich an die Tür gelehnt. „Wohin du wollen“. Ich hab gesagt ich würde gerne gehen. Dann hat sie angefangen zu schimpfen und hat mich raus geschmissen.
Das Ding wäre völlig schief gegangen.
Es sind ja noch andere heiße Geräte in Fulda diese Woche. Irgendwo werde ich meinen Saft schon noch los
von vorne:
Gestern die Dame angeschrieben.
es kam zurück ein Bild, sie Doggy von hinten, alle Löcher zu sehen. Und ein standardisierter Text mit allen Infos.
80/30 und 120/60.
Nach dem Bild war es eigentlich schon um mich geschehen. Ich wollte nur noch meinen Schwanz in sie reinstecken.
Also für heute einen Termin gemacht.
Vor der Tür sollte ich schreiben. Trotz Bestätigung erfolgte erstmal 10 min gar nichts. Schonmal schlecht bei der Lage.
nach dem 5. Fragezeichen ging dann endlich die Tür auf.
Stockdunkel in der Bude. Hab ich erstmal das Licht angemacht, welches sie sofort wieder ausgemacht hat. Ich habe sie gefragt ob sie es wirklich ist.
Alt und verbraucht sieht sie aus. Nichts mit den Fotos gemein.
Weder Deutsch noch englisch kann sie ansatzweise.
ich hab wieder das Licht angemacht, ich wollte nochmal schauen.
Da wurde sie richtig pampig. Meine Hand ging zum Türgriff. Dann hat sie sich an die Tür gelehnt. „Wohin du wollen“. Ich hab gesagt ich würde gerne gehen. Dann hat sie angefangen zu schimpfen und hat mich raus geschmissen.
Das Ding wäre völlig schief gegangen.
Es sind ja noch andere heiße Geräte in Fulda diese Woche. Irgendwo werde ich meinen Saft schon noch los
Kommentar