Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole- Bl*wjob Expertin! Nur bis 26.11 da!

    Herzliche Grüße in die Runde,
    demütig wie viele vor mir muss ich gestehen, jahrelang eifrig lesend sehr vom Berichtsfleiß anderer profitiert zu haben.
    Der Impuls, über meine Besuche bei Nicole zu berichten, ist nun aber groß genug, um sich auch mal als Schreiberling zu probieren.
    Vorweg: Es wird sehr positiv. Ich hoffe, der Zensur zu entgehen, weil über Nicole auch anderweitig sehr geschwärmt wird.
    Mein Erstbesuch bei Nicole in Northeim war kurz vor der großen Seuche, es gab bereits positive Berichte, die mir genau das versprachen, was mich anmacht:
    • Eine exotische Schönheit, sehr schlank und nicht zu klein,
    • schöne natürliche Brüste,
    • eine zugewandte und engagierte Berufsauffassung.

    Ich wurde nicht enttäuscht!!

    NICOLE
    Die Brüste erwiesen sich im näheren Kontakt als erkennbar kleiner, aber auch als sehr viel passender zu den Gesamtproportionen Nicoles,
    elastisch und dennoch weich, Teardrop- Form!!!, größere Warzenhöfe und relativ mädchenhafte Nippel - ein echtes Wunder der Natur!
    Ansonsten geben die Fotos sie, ihre geschmackvollen Taatoos und ihre Traumfigur hervorragend wieder: Das Gesicht ist in Natura vielleicht noch schöner, vor allem wenn sie lächelt.

    Die Dates
    Ich buche bei Damen generell alle Formen von Leistungen, welche diese mit den Händen verrichten können. Dabei habe ich vielfach wenig Spaß gehabt und musste oft eintöniges Gerubbel erleben.
    Nicole ist aus meiner Sicht ein Naturtalent für einfühlsame Intimmassagen mit Öl.
    Immer beginnt es ganz harmlos, zärtlich, dabei wird viel vom Körper einbezogen und binnen kürzester Zeit fühlt man sich tatsächlich wie das gleichnamige Baby, das vom Affen gelaust wird: Rundum behütet.
    Die anfangs so beiläufig eingestreuten Berührungen meiner erogenen Zonen werden nun häufiger und zielgerichteter, sind dabei aber unendlich zärtlich und ich genieße die Botschaft ihrer Hände: "Lass dich fallen, vertrau mir, entspanne und genieße, wir haben alle Zeit der Welt."
    Meine zunehmende Erregung, welche sie mit großer Virtuosität hervorruft und beruhigt, aufwogen und abklingen lässt, das ist schon großes Kino. Ich bin noch nie in meinem (schon etwas längerem) Leben derart oft vor dem Höhepunkt "zurückgeholt" worden - ich war schon einige Male kurz davor, um Gnade zu wimmern.
    Doch es ist Nicole die fühlt und entscheidet, ob Sie mich in den sicheren Hafen zurückholt oder noch ein bißchen auf hoher See belässt....

    150460 ist unser Standard, dass es mit einer solchen Kundenorientiertheit dann auch mal 70 Minuten dauert: Geschenkt, würde sie sagen.
    Getränk, Duschen vorher und nachher, manchmal auch mit ihr zusammen, wird immer angeboten.
    Nicole bereist vor allem Nordwestdeutschland (und ich ihr regelmäßig hinterher).
    Mit der Adresse in Fulda hat sie es nur begrenzt gut getroffen. Das VZ ist auf Halbpaterre direkt zur Straße... Ich glaube, sie könnte von ortskundigen Kollegen Tipps gebrauchen. Dann kommt sie vielleicht öfter in den Süden.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (01.12.2022), Gast597 (26.11.2022)

    #2
    Ja Nicole ist eine Sehr Hübsche Freundliche Frau mit einem Top Natur Body.
    Mit ihrem Service war ich auch immer zufrieden.
    Ist gar nicht so lang her wo ich sie das letzte mal besucht haben.

    Hier mal mein Bericht zu Nicole
    Da steht alles drinnen was ihr wissen müsst.
    Ich kann Nicole definitiv empfehlen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-wjob-expertin
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      Saschalove, ich habe neben deinem nochmal alle Berichte zu Nicole gelesen... nur extrem Positives.... über mittlerweise Jahre....
      Es gibt Damen, die mit der Empfehlung des Forums offensichtlich lebenslang werben dürfen, auch wenn diese mehr als 10 Jahre alt ist.
      Wird deswegen ( überspitzt gesagt) eine Empfehlung erst nach Jahren möglich? Gibt es da feste Regularien oder muss ein Ausschuss dafür tagen?

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiß müssen die Frauen in den Berichten ausschließlich Positive Berichte haben, warscheinlich über einen Längeren Zeitraum.
        Die Moderatoren entscheiden dann ob sie aufgenommen wird oder nicht.
        Aber die Moderatoren können bei der Anzahl der Berichte von verschiedenen Frauen auch nicht jede im Blickfeld haben oder nachprüfen wieviel Positive Berichte schon vorhanden sind.
        Bastian hatte sich zu dem Thema vor einiger Zeit geäußert und soweit ich weiß wollen die Moderatoren gucken das sie das besser im Blick haben und ich denke denen Fällt schon etwas ein wie sie das machen.
        Es gibt einige Frauen die nur Positive Berichte und das in mehreren Bundesländern und die sind noch nicht in den Empfehlungen.
        Ich denke die werden nach und nach in die Hall of Fame aufsteigen.

        Ob Nicole schon genug Berichte hat weiß ich nicht aber sie ist auf jeden Fall ne sehr Hübsche Und Freundliche Frau mit einem guten Service.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Danke dir - mir soll es recht sein, schließlich bleibt es wahrscheinlich so für mich leichter, einen Termin mit ihr zu realisieren.

          Kommentar


            #6
            So vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass es vielleicht auch nicht hilfreich ist, wenn ständig danach gefragt wird ob eine aufgenommen wird. Kann mich täuschen, aber ich finde wir sollten uns auf ehrliche Berichte konzentrieren und fertig. Der Rest kommt von allein. Hat irgendwie ein "Geschmäckle" sonst.

            Grüße
            Alle Angaben ohne Gewähr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (30.11.2022)

              #7
              Wie ich vorher schon feststellte: Nix dagegen!
              Und ein valides System, nach dem die Ausprache einer allgemeinen Empfehlung einfach und "gerecht" umsetzbar wäre, hätte ich auch nicht zu bieten.

              Kommentar


                #8

                Lieder etwas verspätet mein Bericht zum Termin mit Nicole in Fulda war am 26.11.2022

                Hallo Leser und Schreiber im Forum,

                heute möchte ich Euch von meinem Besuch bei Nicole in Fulda am 26.11.2022 um 10 Uhr morgens berichten.
                Wie auch corto_maltese, bin ich von Nicole vollkommen hingerissen, könnte sofort losschwärmen, Sie entspricht für mich zu 100 % dem Idealbild meiner Traumfrau.

                Zu Nicole:
                Sie sieht in Natura deutlich besser aus als auf den Bildern in Ihrer Anzeige. Das Gesicht zart und äußerst sinnlich, braune Augen die einen anstrahlen, einer süßen Nase und einem Mund mit Lippen, dass einem einfach die Luft wegbleibt.
                Umrandet wird das Ganze von langen, schwarzen Haaren die rötlich gefärbt sind, eine fantastische Farbkombination.
                Dazu kommt noch dieser fantastische, schlanke Körperbau, wo wirklich alles harmonisch zusammenpasst. Gesicht, Busen, schmale Taille, Hüften, langen Beinen, einfach perfekt.

                So nun bin ich schon wieder ins Schwärmen gekommen. Sorry Leute.

                Die Kontaktaufnahme:
                Über WhatsApp vollkommen unkompliziert den Termin ein paar Tage vorher abgesprochen, Samstag 26.11.22 morgens, gleich den Ersten um 10 Uhr, für eine Stunde.

                Den Service bespreche ich am Termin persönlich. Kann man aber auch am Telefon abstimmen, Nicole spricht sehr gut deutsch.
                Die Preise: 30 4 80 + 60 4 150, jeweils FM, lecken, 69, anfassen, GV mit Positionswechsel inkl.

                alles nur mit Kondom

                nach Extras habe ich nicht gefragt

                Das Treffen:
                Frisch geduscht und rasiert in Fulda angekommen, 15 min vor dem Termin Nicole noch mal auf WhatsApp angeschrieben, um zu fragen ob es beim vereinbarten Termin bleibt. Da sie sich noch schnell die Haare waschen wollte sollte ich noch bis 10:15 Uhr warten.
                Kein Problem, da ich eh den ganzen Tag zur Verfügung hatte, dann eben noch einen Kaffee trinken gegangen.

                Dann pünktlich 10:15 Uhr, die Nachricht ich könnte jetzt zu Ihr kommen. Also hingefahren, direkt gegen über sind ganz leicht Parkmöglichkeiten zu finden.

                Sie machte mir die Tür auf und führte mich ins Zimmer, Sie trug schwarze Dessous, darüber einen kurzen Bademantel den Sie offengelassen hatte. Ein echt heißer Anblick. Nun den Service abgesprochen und das Finanzielle geregelt.

                Danach wurde mir das Bad angeboten, was ich natürlich annahm. Ich machte mich schnell noch mal frisch und kam ins Zimmer zurück.
                Wir zogen uns aus, legten uns aufs Bett und fingen an zu plaudern, dabei erkundeten unsere Hände gegenseitig unser Körper. Nach ein paar Minuten wollte ich Sie verwöhnen, Nicole legte sich zurück und ich wanderte mit Küssen und streichen schön langsam vom Gesicht zu den Ohren, über den Hals zu Ihren Brüsten, wo ich gerne ein wenig länger verweile. Sie schloss dabei die Augen und ich konnte hören wie Sie es genoss und sich völlig entspannte.

                Anschließend wanderte ich langsam über den Bauch zum Venushügel, Sie öffnete die Beine und ich gelangte ins Heilig Land. Auch hier verweilte ich etliche Minuten mit küssen, lecken und sanftem streicheln. Sie genoss es sichtlich.

                Nun wollte Sie sich bei mir revanchieren und ich bekam einen traumhaften Blowjob, sehr abwechslungsreich. WOW

                Ich bat Nicole dann in die 69er um auch Sie noch weiter zu genießen, wir ließen uns viel Zeit in dieser Stellung. Purer Genuss.

                Dann wollte ich in die Doggy, Sie positionierte sich so, dass ich ganz entspannt in Sie eindringen konnte. Gleitgel wurde keines gebraut, nach dem ausgiebigen Vorspiel.

                Ich konnte das Tempo nach Belieben bestimmen, Nicole stöhnte leise, ohne dass es gekünstelt klang. Wieder hatte ich das Gefühl, dass Sie es sichtlich genoss. Sie drückte den Oberkörper flach aufs Bett und bei dem Anblick konnte ich mich nicht mehr lange beherrschen und kam in Ihr zu Schluss.

                Nach dem Auszucken wurde ich liebevoll gereinigt. Da noch etwas Zeit übrig war, fragte Nicole ob ich noch eine Rückenmassage wollte, gerne doch. Sie massiert mit ausreichend kraft, wobei ich mich gut entspannen konnte. Während der Massage plauderten wir über alles Mögliche.

                Man kann mit Ihr sehr schöne Gespräche führen, was dazu führte das die Zeit um einiges überschritten wurde. Zum Schluss wurde das Bad nochmals angeboten was ich auch in Anspruch nahm.

                Während wir uns anzogen plauderten wir noch ein bisschen. Verabschiedet wurde ich mit einem strahlenden Lächeln, Küsschen links und rechts und einer innigen Umarmung.

                Vollkommen entspannt und zufrieden bin ich nachhause gefahren.

                Fazit:
                Nicole ist eine äußerst gutaussehende, schlanke Frau, mit einem atemberaubenden Erscheinungsbild, wie zu Anfang schon gesagt, Sie entspricht zu 100 % meinem Idealbild einer Traumfrau.
                Sie hat keine Berührungsängste, ist absolut Kundenorientiert und hält alle Absprachen ein.
                Man hat von Anfang an, bis zum Schluss das Gefühl bei einer Freundin zu sein, genialer GF6.

                Es werden bestimmt noch weiter Treffen folgen.

                Gruß an alle, vom
                Kuschel_Bär_2022

                PS: Liebe Nicole vielen Dank für Dein Vertrauen mir gegenüber, bleibe genauso wie Du bist, Du bist ein einzigartiges Geschenk.
                Zuletzt geändert von Kuschel_Bär_2022; 06.12.2022, 23:43.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Krabab (05.07.2023), Däne15 (07.12.2022), MyLadies (07.12.2022), Angerfist (07.12.2022), Gast597 (07.12.2022)

                  #9
                  Lieber Kuschelbär,
                  Mangels grünen Daumens betrachte Dich als geherzt und gedrückt.
                  Es freut mich aufrichtig zu hören, dass Nicole bei ihrer Tätigkeit auch von anderen Kunden so viel Wertschätzung und Zuneigung empfängt.

                  Kommentar


                    #10
                    Nachtrag auch für alle anderen "Kuschelbären":
                    Ich bin mir sicher, dass Nicole in ihrer ganz eigenen Art Intimität herzustellen besonders davon abhängig ist, sich mit ihrem Kunden wohlfühlen zu können.
                    Dass dies durchgängig gelingt, ist unwahrscheinlich (ich lese viele Berichte...).
                    Wenn also "Kerle" wie wir mit unseren Besuchen dazu beitragen können, diese unfassbare Qualität zu erhalten, sollten wir uns nicht lumpen lassen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X