Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie 19. J - heiße Dame wartet auf dich
Nibelungenstr. 24c
68642 Bürstadt
Zur Homepage
06206-5192290
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

Tel.:
06206-5192290
oder
0159-01110101
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie 19. J - heiße Dame wartet auf dich

    Moin Community,

    letzte Woche war ich bei den Kitties. Eigentlich hatte ich einen Termin mit Aischa, aber in unserem Gespräch über Erwartung und angebotene Leistung, sagte sie mir, dass sie Lecken nicht anbietet, obwohl es in der Anzeige aufgeführt ist. Gut, dass wir geredet haben Daraufhin durfte ich die anderen anwesenden Damen kennenlernen. Bei Marie ist Lecken im Leistungsangebot enthalten, also waren wir uns über ein Stelldichein einig. Tarif 30480.

    Marie ist 19 Jahre alt, kommt aus Griechenland und sieht besser aus als auf den Bildern. Größe passt, Gesicht sehr hübsch und die Titties nicht groß, aber weich und natürlich.

    Location ist bekannt dafür, sauber, angenehm und gut geführt zu sein. Also konnte ich mich gut im Bad frisch machen.

    Wir starteten kniend auf dem Bett. Titties massieren, Körperküsse, Küsse auf den Mund (kein ZK) brachten uns schön in Stimmung. Keine Minute und mein Joystick blies zum Angriff. Aber nicht so schnell mein Freund.

    Ich wollte den fantastischen und schlanken Körper meiner Gespielin erkunden. Vom Kopf bis zur Höhle meines Löwen konnte ich sinnlich genießen. Lecken hat mir und auch Ihr Spaß gemacht, also wieder ein Zufriedenheitspunkt bei mir.

    Nach lustvollen Minuten wollte sie sich einbringen und blasen. Schön langsam, abwechslungsreich. Ich musste unterbrechen, sonst wäre mein Feuerwerk vorzeitig abgefeuert worden. Die Entspannung wollte ich aber in der Missio herbeiführen. Also trotz der Dicke meines Arbeitsgeräts problemlos eingelocht und losgevögelt. Langsam, schneller, tiefer und flacher, begleitet durch leichtes leises Stöhnen, wie geil war das denn. Einziger Wermutstropfen: es gab keinen Blickkontakt.

    Trotzdem einen heftigen Orgasmus gehabt. Ich wollte nicht mehr auslochen...

    Reinigen haben wir in Teamarbeit erledigt. Schöner AST, man muss langsam reden, dann funktioniert Deutsch ganz gut. Auch ein Küsschen links und rechts haben ein schönes Date abgerundet und beendet.

    Fazit: Voll zufrieden bin ich in die Woche gestartet. Die Hausdame ist klasse und organisiert im Sinne des Kunden. Top!

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (19.11.2022), Rolli2022 (18.11.2022), Springhengst (16.11.2022), bueno-cabron (16.11.2022), Klimbim76 (16.11.2022), Doddy2312 (16.11.2022), Funcore (16.11.2022), MrTob (16.11.2022), derAbgezockte (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022)

    #2
    Auf Grund des positiven Berichts war ich heute bei Marie.
    Kann alles bestätigen.

    Sie ist süße 19, Griechin, ein echter Teenietraum. Ein Körper wie eine Venus mit Armen. Kleine geile Tittchen, feste Haut, schlank und ein geiler Teeniearsch, und hübsch ist sie auch noch. Sehr sympatisch.

    Habe sie gebucht für 150/60.
    Dusche, Getränk, wie immer alles Top bei Kitties.

    Fummeln, blasen, 69 (sehr lecker ihre Muschi), Reiter, Missio, Doggy, Missio, Doggy, cumblast, lange ausgezuckt während sie immer noch schön auf und ab mit ihrem knackigen Hintern.

    Diese junge enge Muschi über meinen dicken Frontkämpfer zu stülpen war eine herrliche Pracht. Grip wie ein Winterreifen im Sommer bei 40°C...

    Die Bumserei ging gut 40min am Stück ohne Pause und war so geil wie lange nicht mehr. Auch ihre Kommentare wie dick mein Schwanz sei haben ihr nicht wirklich geholfen, das hat immer noch ein paar Kohlen mehr unter den Kessel geschaufelt.

    Ein perfekter Teeniefick.

    10min runterfahren bei einer angenehmen Rückenmassage.

    AST, duschen, verabschiedet, Smalltalk mit der Stallmeisterin, 12min über der Zeit zur Türe raus.

    Frau 9/10 - MEGA
    Service 9/10 - Finger durfte nicht in die Muschi
    Location 9/10 - Kitties eben, ich kenne keinen zuverlässigeren Laden
    Wiederholung 10/10


    Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Milky13 (19.11.2022), Angerfist (19.11.2022)

      #3
      Gute Berichte, bin nächste Woche in Worms. Hoffentlich ist sie noch anwesend. Bericht folgt.

      Kommentar


        #4
        Geniese sie, bin gespannt

        Kommentar


          #5
          Ich war heute bei Marie. Ein absoluter Traum. Perfekter Body. Sie ist viel schöner, wie auf den Fotos dargestellt.
          Ich habe Standard gebucht 80430 + 20 Trinkgeld. Blasen war sehr gut. Verkehr in Reiterstellung sehr intensiv. Nach dem Finale durfte ich lange in ihr bleiben. Danach Massage angeboten, wollte ihren Traumkörper aber lieber erforschen und wir haben uns umschlungen unterhalten. Sie ist eine ganz liebe. Bitte behandelt sie gut.
          Das war übrigens mein erstes Mal bei den Kitties. Super sauber, schöne Dusche, Bademantel, Hausschuhe, Deo und Getränk angeboten. Einfach alles perfekt. Und das ganze noch preiswert!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Seatpad (04.04.2023), MyLadies (31.03.2023), MrTob (25.03.2023), Angerfist (24.03.2023)
          Lädt...
          X