Hallo Mitstecher,
war am Montag bei Misa und muss sagen war nix dolles , so wie in anderen Berichten.
War grad noch ok mehr nicht .
also hab ihr geschrieben. Und gefragt ob die Frei ist
Kurs 100/30
160/60
gut dachte ich mir gesalzene Preise , aber wenn der Service stimmt und passt ok( wie in anderen Berichten geschrieben .
also nun zum Akt.
ich ging dusche. Dann ging’s ab ins Zimmer .
dann hat sie im stehen geblasen ( das war nicht schlecht , blasen mag sie wohl ) dann kam aber die Bemerkung oh kleiner Schwanz
will Spaß haben
ok so noch net gehört (und ich weis aber meiner ist net der größte :)
Stimmung war daraufhin gedrückt und weniger toll . Die eher gelangweilt
dann aufs Bett ist bd los in 69. anschließend Missio und fertig
dann 2. runde wollte sie wieder mit blasen im stehen beginnen nicht am Bett :(
das ging aber nicht mehr richtig und die 2 runde wurde oder Hand beendet von mir selbst
fazit für mich nein nie wieder ;
glsub halt auch die Chemie hat net gepasst , aber das meckern am Anfang war auch nicht toll.
Gabe mich wegen der ganzen positiven Berichte gefreut , aber ich wurde enttäuscht
nach ca45 min war ich wieder draußen mit 2x duschen
war am Montag bei Misa und muss sagen war nix dolles , so wie in anderen Berichten.
War grad noch ok mehr nicht .
also hab ihr geschrieben. Und gefragt ob die Frei ist
Kurs 100/30
160/60
gut dachte ich mir gesalzene Preise , aber wenn der Service stimmt und passt ok( wie in anderen Berichten geschrieben .
also nun zum Akt.
ich ging dusche. Dann ging’s ab ins Zimmer .
dann hat sie im stehen geblasen ( das war nicht schlecht , blasen mag sie wohl ) dann kam aber die Bemerkung oh kleiner Schwanz
will Spaß haben
ok so noch net gehört (und ich weis aber meiner ist net der größte :)
Stimmung war daraufhin gedrückt und weniger toll . Die eher gelangweilt
dann aufs Bett ist bd los in 69. anschließend Missio und fertig
dann 2. runde wollte sie wieder mit blasen im stehen beginnen nicht am Bett :(
das ging aber nicht mehr richtig und die 2 runde wurde oder Hand beendet von mir selbst
fazit für mich nein nie wieder ;
glsub halt auch die Chemie hat net gepasst , aber das meckern am Anfang war auch nicht toll.
Gabe mich wegen der ganzen positiven Berichte gefreut , aber ich wurde enttäuscht
nach ca45 min war ich wieder draußen mit 2x duschen