Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Catalina - SORTE

Ich habe unter anderem eine Schwäche für Latinas. Diese großen runden Ärsche gepaart mit einer sonst schlanken Figur sprechen meine niedersten Triebe an.

Catalinas Bilder versprachen das, wonach ich an dem Tag suchte.
    Es war mein erster Besuch im Sorte, möglicherweise nicht der letzte. Drinnen sieht es frisch renoviert aus, parken konnte ich beim Baumarkt in der Straße.

Der Hausdrachen parkte mich zum Warten in einem recht dunklem Zimmer, kassierte und verschwand. Es tat sich ein paar Minuten erstmal nix, und ich überlegte mir schon, wie ich weiter vorgeh, wenn sich jetzt gleich ne totale Eule als Catalina vorstellt.

Ich hatte Glück, C kam und sah scharf as. Vielleicht 3-5 Jährchen zw Bildern und Realität und vielleicht auch 2-3 Kilo aber drauf geschissen, das Mädel war heiß. Und sie hatte immer noch den jugendlichen Charme den mir die Bilder vermittelten.

Der Grund ihrer Verzögerung, sie hatte gerade gegessen. Was soll man machen, irgendwann muss das sein. Seh ich locker.

Das Date an sich verlief unspektakulär. Sehr guter Blow und ne klasse Vögelei, bei der sie mitging und mir das Gefühl gab, dass ihr gefällt, was ich mit ihr anstelle. Relativ viel Flutschi, was okay war, so konnt ich mich schön austoben, ohne zu früh zu kommen.
    Keine ZK, auch von mir nicht gewollt aufgrund der stark geschminkten Lippen.
    Konversation kaum möglich. Sie spricht nur spanisch, ich nicht.

Gezahlt hab ich 80 die halbe Stunde.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.08.2022, 16:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (27.08.2022), Funcore (24.08.2022), bueno-cabron (24.08.2022), Gast1099 (23.08.2022), MyLadies (23.08.2022), hansdampf23 (23.08.2022), petjansen (23.08.2022), Angerfist (23.08.2022)

Ich hab sie auch fast gebucht, hatte aber Julie auf dem Plan.

Aber zahlen sollte Mann immer erst wenn du die Dame gesehen hast!

Sonst musst du evtl. eine totale Eule bumsen.

Aber der Hausdrachen würde dir auch die Kohle zurückgeben.

Kommentar

Lädt...
    X