Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole

Hallo zusammen,

obwohl ich seit längerer Zeit das Forum nutze und bereits sehr gute Empfehlungen in Anspruch genommen habe, ist das mein erster Beitrag. Deshalb bitte ich um Verständnis.

Ich war vor ca. 4-5 Monaten bei der besagten Dame im Haus der Rodgau Ladies. Da die Bilder extrem geil aussahen, habe ich mich bzw. mein kleiner Freund davon veleiten lassen.

Dort angekommen, wurde ich standardmässig ins VZ gebracht und sollte auf Nicole warten. Nach einer kurzen Weile kam Sie auch ins Zimmer rein. Sie sieht wirklich toll aus. Aber entspricht leider nicht den Bildern. Diese wurden professionell gut bearbeitet... Ich würde Sie als eine gut aussehende blonde MILF beschreiben. Oberhalb Ihren Brüsten einige Falten, die altersbedingt sind. Laut Ihrer Aussage ist Sie eine Lettin, wohnt aber in Spanien. Nach der Waschung sind wir uns näher gekommen und im Stehen gab es zurückhaltende ZK. Danach Standard Blowjob und Sex in Missionar.

Sicherlich macht man bei Ihr nichts falsch und das Geld wäre nicht in den Sand gesetzt. Aber irgendwie sprang bei uns kein Funke über. Deshalb wird es für mich keine Wiederholung geben....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.12.2023), bueno-cabron (13.06.2022), der_Finne (12.06.2022)
Lädt...
X