Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da ich noch nie ein Date mit einer kleinen Frau mit 1.40 hatte , wollte ich Patricia testen , vorallem hatten mir auch ihre Fotos gefallen dieses zuckersüße Gesicht und ihr sexy Körper.
    Ich werde diesma keinen Detailierten und Ausführlichen Bericht wie ihr es von mir gewohnt seit schreiben , da ich mit dieser Frau keinen GV hatte.

    Die Kontaktaufnahme fand über Whatsapp problemlos statt , und ich buchte
    30 Minuten für 80 Euro.
    Service und weitere Preise werde ich bei diesem kurzen Bericht diesma nicht schreiben , aus dem Grund weil diese Frau kein Besuch wert ist.

    Pünktlich an der Location angekommen empfing mich Patricia sehr Unfreundlich. Vom optischen her sieht ihr Gesicht verbraucht aus und ich schätze sie auf 30 Jahre oder älter , die 1.40 Körpergröße kommen auch nicht hin sie ist ca 1.55 bis 1.60 , die Oberweite 75 B stimmt auch nicht mit den Fotos bzw in Live überein , eher kleine A - Brüste.
    Was übereinstimmte das war die KF 34 und die Blonde Haare.

    Ich bin dann selbstverständlich unverrichteter Dinge wieder gegangen , da ich ein schlechtes Gefühl hatte durch ihre Unfreundlichkeit und verdacht auf Abzocke.

    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (16.03.2022), hansdampf23 (11.03.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (11.03.2022), TK1990 (09.03.2022), bigffm (07.03.2022), petjansen (07.03.2022)

    #2
    Du hast Dein Glück herausgefordert. Nach dem Sechser im Lotto mit Melissa konnte es nur noch schlechter werden.
    Better luck next time…
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

    Kommentar


      #3
      Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
      Du hast Dein Glück herausgefordert. Nach dem Sechser im Lotto mit Melissa konnte es nur noch schlechter werden.
      Better luck next time…
      Ich hatte ein glück bei Patricia kein Geld ausgegeben , weil ich bin ja nach paar Minuten wieder unverrichteter Dinge gegangen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

        Da ich noch nie ein Date mit einer kleinen Frau mit 1.40 hatte , wollte ich Patricia testen , vorallem hatten mir auch ihre Fotos gefallen dieses zuckersüße Gesicht und ihr sexy Körper.
        Ich werde diesma keinen Detailierten und Ausführlichen Bericht wie ihr es von mir gewohnt seit schreiben , da ich mit dieser Frau keinen GV hatte.

        Die Kontaktaufnahme fand über Whatsapp problemlos statt , und ich buchte
        30 Minuten für 80 Euro.
        Service und weitere Preise werde ich bei diesem kurzen Bericht diesma nicht schreiben , aus dem Grund weil diese Frau kein Besuch wert ist.

        Pünktlich an der Location angekommen empfing mich Patricia sehr Unfreundlich. Vom optischen her sieht ihr Gesicht verbraucht aus und ich schätze sie auf 30 Jahre oder älter , die 1.40 Körpergröße kommen auch nicht hin sie ist ca 1.55 bis 1.60 , die Oberweite 75 B stimmt auch nicht mit den Fotos bzw in Live überein , eher kleine A - Brüste.
        Was übereinstimmte das war die KF 34 und die Blonde Haare.

        Ich bin dann selbstverständlich unverrichteter Dinge wieder gegangen , da ich ein schlechtes Gefühl hatte durch ihre Unfreundlichkeit und verdacht auf Abzocke.

        Mfg Angerfist
        Kann ich absolut bestätigen sieht schon sehr abgenutzt aus also wenn sie das auf den Bildern mal war ist das schon einige Jahre her

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Brummbaer (16.03.2022), Angerfist (11.03.2022)

          #5
          Disaster001
          Vielen Dank für deine Bestätigung
          Durch meinen kurzen Bericht wollte ich die Leute nur Warnen diese Frau zu Daten , und nicht das hart verdiente Geld zu verbrennen ❗

          Mfg Angerfist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Brummbaer (16.03.2022)

            #6
            Danke für die Warnung!

            Kommentar

            Lädt...
            X