Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Alina Heisse Blondine, leider nicht so geil

beschreibt meine Erfahrung.
    Termin gemacht, weil Sara besetzt war. Sara wäre bestimmt die bessere Entscheidung gewesen.
    Schlanke, hübsche Frau mit gemachten Möppels.
    Erst hat sie sich ewig rumgedrückt und mich warten lassen, bis sie ins Zimmer kam.
    Dafür hatte sie es, als die Hüllen gefallen waren um so eiliger. Kein Küssen, wie es in der Beschreibung steht, jegliche Handlung war Abspritzorientiert.
    Alles in allem war es nix gescheites, Empfehlung gebe ich auch nicht.
    Nach langer Zeit an der Adresse mal wieder ein Reinfall, -schade!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (20.12.2021), bueno-cabron (20.12.2021)

Bad luck

Das ist eigentlich ziemlich selten an dieser Adresse, in Darmstadt ist man(n) üblicherweise dort auf der sicheren Seite.
    Ich hoffe Checker hat es auch der Hausdame weitergegeben, die um einen guten Service bemüht ist.
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Checker1412 (21.12.2021), Carsten60489 (21.12.2021)

gute adresse

@bigffm
      das sehe ich wie Du, die Adresse ist eigentlich sicher für ein gutes Erlebnis.
      Aber nicht immer sind die Mädels bis zur Nasenspitze motiviert.
      Manchmal passt es auch menschlich nicht.
      Wobei ich diesmal auch keine Hausdame gesehen hatte, am Telefon war auch schon eine Frau die mich schlecht verstanden hat.
      Vielleicht lag es daran.
      Wobei die letzten paar male wieder die etwas "schroffere" Hausdame da war.

Ansonsten denke ich, die Hausdame liest sicher mit...

Kommentar

bueno-cabron (21.12.2021)

Ähnliche Erfahrung - Alina nie wieder

Mir ging es vor einigen Monaten genau so.
        Ich besuche die Damen regelmäßig und hatte auch immer positive Erfahrungen. Die Hausdame war auch immer sehr freundlich. Leider war es Alina nicht so. Küsse gab es keine , dafür ein sehr ernstes Gesicht , total abspritzorientiert. Dann ist sie während dessen rausgegangen weil sie auf Toilette muss, zack wieder waren 15 Minuten vergangen. Das ist wirklich schade, denn von der Figur her ist sie sehr hübsch, groß - man könnte jede Menge Spaß mit ihr haben. Es macht ihr leider keinen Spaß und das merkt man sofort.

Kommentar

Lädt...
        X