Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - PETRA - Termin nicht eingehalten

Hallo in die Runde,

nachdem ich in den letzten Wochen vermehrt Empfehlungen des Forums (danke an alle Berichte-Schreiber) und Stammdamen aufgesucht habe, hat es mich nun zuletzt mal wieder nach einer neuen Erfahrung gedürstet. Aufgrund der Bilder, der zierlichen Statur und weil ich noch nie eine Ungarin hatte, fiel meine Wahl auf Petra.

Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch. Vereinbart hatte ich 30480, weitere Preise habe ich nicht erfragt. Auf Nachfrage was enthalten wäre, erhielt ich als Auskunft "ficken, lecken, blasen, Massaage". Ich habe dann nochmal explizit nach Fingern und ZK gefragt, das wäre wohl auch mit drin. Bzgl. fester Uhrzeit und Location waren wir uns dann auch schnell einig. Leider gelang es Petra aber nicht, mir schlüssig zu erklären, wo genau ich an der Location klingeln müsste. Ich schlug ihr daraufhin vor, dass ich Sie dann anrufe, wenn ich an der Tür stehe. damit war Sie einverstanden.

45 Minuten später stand ich pünktlich zum vereinbarten Termin bei ihr an der Tür und habe wie vereinbart angerufen. Jedoch wurde mein Anruf auch nach mehrmaligen Versuchen abgewiesen, sodass ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.

Da ich neugierig war, wie sie sich dazu äußert, habe ich ihr dann später einfach mal eine WhatsApp geschrieben. Sie meinte dann nur (wenn ich den Inhalt richtig interpretiere), dass Sie zu viele Anrufe und Kunden habe und dass diese sich auch nicht an Zeiten halten würden. Evtl. war ihr Empfang auch nicht gut aber beim Anruf vor der Haustür hat es sich eher so angehört, als ob sie mich weggedrückt hätte.

Fazit: einerseits Schade, weil ich schon echt große Lust auf sie gehabt hätte, andererseits hat es mich evtl. auch vor verbranntem Geld bewahrt. Insofern jmd. bei ihr war, würde ich mich über einen Bericht freuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.01.2022)

Ob es mit Petra nun besser wird?? Siehe Emanuella (30.04.18), Michelle (22.08.18), Gina und Pandora (21.10.18) oder Bella (19.05.19)- bei allen galt
    "Satz mit X, das war wohl nix!".

Kommentar

war heute bei ihr.

Es war nicht so schlimm wie von euren Bewertungen erwartet.

Ja sie redet die ganze Zeit was man nicht versteht. Ja sie sagt man muss vorsichtig ficken weil er so groß ist (obwohl er nur normal ist) und sie eine OP hatte. Ja ihre Zähne sind schlecht.

80430

Positiv:
      - sehr klein
      - süß
      - etwas moppelig aber nicht fett
      - geile passende Titten
      - nicht Grob beim Kondom an / aus-ziehen (hier sind manche echt schlimm)

Neutral:
      - Sie war insgesamt gut und lustig drauf, hat aber auch viel geschimpft
      - Haare sind schwarz, ich würde rot bevorzugen

Negativ:
      - Service der angeboten wird, stimmt nicht (Fingern auch erst nachdem ich ihr sagte dass es ausgemacht war und auch nur mit Kondom und einem Finger)

Für 50415 könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (15.10.2022)

Zitat von pmy40057 Beitrag anzeigen
        war heute bei ihr.

... Ja sie sagt man muss vorsichtig ficken weil er so groß ist (obwohl er nur normal ist) und sie eine OP hatte...
        Danke für deinen Bericht. Ich bin mal neugierig, ist sie besonders eng gebaut oder eher normal? Und was meinst du mit OP? Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
        X