Hallo zusammen,
kurzer Bericht über meinen Besuch bei der süßen Lisa.
Location in DA bei den Rosen.
Gebucht habe ich, nach erstem Eindruck 604120 , hat sich auch ausgezahlt.
Das was beschrieben, ist auch möglich, wobei GF6 bevorzugt wird.
Ich hatte mein übliches Programm ....
Lisa ist zum anbeißen süß, spricht allerdings wenig Deutsch bzw. Englisch.
Translator vom Handy hilft hier gut weiter.
Die Bilder und die Altersangabe kommen ganz gut hin, in Natura ist Lisa zwar nicht ganz so aufgedonnert wie auf den Bildern aber trotzdem eine sehr natürliche, hübsche, nette und liebe sexy Lady.
Berührungsängste gibt es überhaupt keine, es wird sogar von Lisa manches aktiv gefordert, was Sie gern hätte.
Ich konnte Sie nehmen, wie ich das gerne habe, wobei ich NoGOs immer abspreche und berücksichtige.
Das gebietet einfach die Höflichkeit, wenn sich 2 fremde Menschen so nahe kommen.
Aber es ergibt sich auch vieles von selbst, und man fühlt, was erlaubt und was nicht unbedingt erwünscht ist.
Ich war insgesamt sehr zufrieden und bin nach der Zeit happy wieder nach Hause.
Sie ist wohl noch 3 Wochen vor Ort.
Service : 10/10
Sauberkeit : 10/10
Wiederholung : 10/10
kurzer Bericht über meinen Besuch bei der süßen Lisa.
Location in DA bei den Rosen.
Gebucht habe ich, nach erstem Eindruck 604120 , hat sich auch ausgezahlt.
Das was beschrieben, ist auch möglich, wobei GF6 bevorzugt wird.
Ich hatte mein übliches Programm ....
Lisa ist zum anbeißen süß, spricht allerdings wenig Deutsch bzw. Englisch.
Translator vom Handy hilft hier gut weiter.
Die Bilder und die Altersangabe kommen ganz gut hin, in Natura ist Lisa zwar nicht ganz so aufgedonnert wie auf den Bildern aber trotzdem eine sehr natürliche, hübsche, nette und liebe sexy Lady.
Berührungsängste gibt es überhaupt keine, es wird sogar von Lisa manches aktiv gefordert, was Sie gern hätte.
Ich konnte Sie nehmen, wie ich das gerne habe, wobei ich NoGOs immer abspreche und berücksichtige.
Das gebietet einfach die Höflichkeit, wenn sich 2 fremde Menschen so nahe kommen.
Aber es ergibt sich auch vieles von selbst, und man fühlt, was erlaubt und was nicht unbedingt erwünscht ist.
Ich war insgesamt sehr zufrieden und bin nach der Zeit happy wieder nach Hause.
Sie ist wohl noch 3 Wochen vor Ort.
Service : 10/10
Sauberkeit : 10/10
Wiederholung : 10/10
Kommentar