Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Lisa Top Service

Hallo zusammen,

kurzer Bericht über meinen Besuch bei der süßen Lisa.
    Location in DA bei den Rosen.

Gebucht habe ich, nach erstem Eindruck 604120 , hat sich auch ausgezahlt.
    Das was beschrieben, ist auch möglich, wobei GF6 bevorzugt wird.

Ich hatte mein übliches Programm ....

Lisa ist zum anbeißen süß, spricht allerdings wenig Deutsch bzw. Englisch.
    Translator vom Handy hilft hier gut weiter.

Die Bilder und die Altersangabe kommen ganz gut hin, in Natura ist Lisa zwar nicht ganz so aufgedonnert wie auf den Bildern aber trotzdem eine sehr natürliche, hübsche, nette und liebe sexy Lady.

Berührungsängste gibt es überhaupt keine, es wird sogar von Lisa manches aktiv gefordert, was Sie gern hätte.

Ich konnte Sie nehmen, wie ich das gerne habe, wobei ich NoGOs immer abspreche und berücksichtige.
    Das gebietet einfach die Höflichkeit, wenn sich 2 fremde Menschen so nahe kommen.
    Aber es ergibt sich auch vieles von selbst, und man fühlt, was erlaubt und was nicht unbedingt erwünscht ist.

Ich war insgesamt sehr zufrieden und bin nach der Zeit happy wieder nach Hause.

Sie ist wohl noch 3 Wochen vor Ort.

Service : 10/10
    Sauberkeit : 10/10
    Wiederholung : 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (19.04.2022), petjansen (18.04.2022), Onegin1977 (18.04.2022), frankie (09.11.2021), MaikM39 (08.11.2021), MyLadies (04.11.2021), Bockwurst69 (03.11.2021), bueno-cabron (01.11.2021)

Liebe Forenmitglieder,
    Ich kann den Ausführungen des werten Kollegen nur zustimmen.

Fazit: Traumhaft intensiver GF6 wie mit einer Geliebten. Lisa macht ihren Job mit Herz und Seele- ihr gefällt was sie tut (erzählte sie mir) und das merkt man vom ersten Moment an. Bilder und Realität kommen in etwa hin, altersmäßig sollte man ebenfalls einen realistischeren Ansatz haben. Sie ist natürlich kein Mädchen mehr, sondern eine gestandene Dame. Outfit wie auf den Fotos in Reizwäsche, High Heels und Negligé - wow/ ukh ty - Eine heiße reife Frau!

Einsatz und Durchführung sind spielerisch intuitiv auf höchstem Niveau. Blasen inkl. Eier lecken waren absolute Weltklasse! Läßt sich gerne zart per Zunge verwöhnen, steht aber auch auf die härtere Gangart- tiefere Stöße im bulldoggystyle sind kein Problem für sie. Fordert aktiv ZK ein, Geht pro-aktiv mit, läßt sich gut führen und vermittelt ein authentisches Gefühl.

Verständigung auf Englisch oder Deutsch leider nur begrenzt - Lisa kommt aus Litauen und Russisch passt perfekt als lingua franca. Sie ist eine angenehme Gespächspartnerin mit vielseitigen Interessen. Außer in Darmstadt arbeitet sie noch in Arnstadt/Th. früher tourte sie wohl auch überregional durch die ganze Republik. Sie rotiert alle 2-3 Wochen - sie ist noch bis zum WE vor Ort in DA.

Wir hatten eine wunderbare 3/4 h (Tarif war 100) mit 2x Sex und einer kleinen Massage-Einheit. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Auch die Logistik war - wie immer bei Rosen - sehr gut. Mittlerweile meine Lieblingsadresse im Rhein-Main-Gebiet.

Ich kann sie echt empfehlen für Liebhaber authentischer erotischer Frauen!

Viel Vergnügen und berichtet gerne Eure Erfahrungen,

NdP, na denn Prost,
    Onegin

Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomG (15.08.2022), MyLadies (22.04.2022), Brummbaer (20.04.2022), T.A.F.K.A.P (19.04.2022), Däne15 (19.04.2022), Checker1412 (19.04.2022), bigffm (18.04.2022), petjansen (18.04.2022), Der Arnschter (18.04.2022), Bockwurst69 (18.04.2022)
    Lädt...
    X