Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jessica: hier verpasst man nichts

    Hallo in die Runde,

    da heute bei den Damen, die mich wirklich interessiert haben nichts ins Laufen gekommen ist, habe ich es mal bei Jessica probiert. Meinen ersten Anruf hat Sie zunächst nicht angenommen, dafür hat Sie mich aber nach 10 Minuten zurückgerufen, was die meisten Damen ja eher nicht machen. Am Telefon war eine gute Kommunikation auf Deutsch möglich und Sie war auch freundlich. Sie gastiert an einer bekannten Location, die ich persönlich seit einiger Zeit meide, aufgrund des Rückrufes und der Freundlichkeit habe ich mich aber mal zur 20450-Variante breitschlagen lassen. Die Variante 30480 beinhaltet "blasen, ficken, Massage, alles mit Gummi", jedoch keine ZK und kein Fingern, dass hatte ich explizit gefragt. Für die volle Stunde habe ich mir den Preis nicht gemerkt.

    Der Empfang war freundlich und entspannt, was während des gesamten Dates so geblieben ist, Sie bemüht sich auch um Konversation. Ein Getränk wurde jedoch nicht angeboten. Was dann folgte, war allerdings recht abspritzorientiert. Das Kondom wurde aufgepflanzt, obwohl mein Penis noch nicht zu voller Größe angewachsen war, was nach meiner Erfahrung ein schlechtes Zeichen ist. Das Blaskonzert war dann unspektakulär, zumindest der Handeinsatz hielt sich aber in Grenzen. Sie kam recht schnell mit "lass ficken" an , da habe ich sie dann noch zweimal kurz zum länger Blasen aufgefordert. Dabei behielt Sie ihr Leo-Oberteil und Ihren Tanga die ganze Zeit an. Ich habe dann einfach mal auf Gut Glück nach 69 gefragt, dass würde allerdings 30 € extra kosten. Dass kann daran gelegen haben, dass ich nur 20 Min. gebucht hatte. Dass es in der 30480-Variante mit drin ist, würde ich aber eher nicht erwarten.

    letztendlich war mir klar, dass es hier nichts über dem Minimalprogramm zu holen gibt. Also begann ich mit dem GV in Doggy und wechselte dann in die Missio. Hier hat Jessica mich dann immerhin mein Tempo fahren lassen und auch keine Moves wie Hand dazwischenhalten o.ä. abgezogen, was ich schon immer mal miterleben musste. Da ich ziemlich spitz war, hat das dann auch nicht lange gedauert.

    Zur Optik kann ich leider nicht viel berichten, da das Licht wirklich sehr schummrig war und das Oberteil anbehalten wurde. Die KF36 passt. Sie hat auch sehr schöne Haare und ein hübsches Gesicht. Die Haut war natürlich nicht so rein und glatt wie auf den getunten Fotos, das Alter weicht vermutlich um 2-3 Jahre ab.

    Gesamtfazit: da es ein Quicky war, darf man natürlich keine überzogenen Erwartungshaltungen haben und ich verbuche das Date unter "Gebucht aus Geilheit und Hauptsache gekommen". Für eine Wiederholung konnte sich Jessica aber nicht qualifizieren.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2023, 17:08. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (19.09.2021), Gast597 (19.09.2021)

    #2
    Jessica Fulda , Keine Wiederholung

    Hallo Zusammen

    Wo ich schon seit Anfang der Woche die Anzeige von Jessica gesehen hatte , möchte ich einen Bericht nachholen da ich vergessen hatte diesen Bericht zu schreiben.
    Der Besuch fand vor paar Monaten in Fulda statt wo Jessica gastierte.

    Kommunikation :
    Die Kommunikation fand vor paar Monaten problemlos über Whatsapp statt.

    Preise Jessica :
    - 50 euro für 20 Minuten
    - 80 euro für 30 Minuten
    - 100 euro für 45 Minuten
    - 130 euro für 1 Stunde

    Service Jessica :
    - Blowjob FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Massage

    Was Jessica NICHT anbietet ( hatte ich erfragt )
    - Kein Lecken
    - Kein Küssen bzw ZK
    - Kein Fingern

    Buchung :
    Ich buchte per Whats App 50 euro für 20 Minuten und machte mit ihr an dem selben Tag einen Termin aus.

    Vor Ort :
    Vor Ort wie immer Pünktlich angekommen erwartete mich Jessica mit einem strahlenden Lächeln und gut gelaunt und bat mich rein ins VZ.

    Optik Jessica + Details die ich erfragt hatte :
    Jessica ist ein Bildhübsches Mädchen mit einen sexy knack po und sehr schöne Brüste in Natur , und sieht 1:1 wie auf den Fotos aus , kein Fotoshop.

    - Alter : 22
    - KF : 36
    - Herkunft : Ungarn
    - Brüste : B in Natur
    - Haare : Lange Schwarze Glatte Haare
    - Körpergröße : ca 165
    - Haut : sehr schöne braune Haut
    - Sprache : Sehr gutes Deutsch

    Akt : Ich übergab ihr die 50 euro für den Quicky , dann saß Jessica auf dem Bettrand und zog mir den Gummi drüber und bekam im stehen einen eher Mittelmäßigen Blowjob mit viel Handeinsatz und nur ca 1 Minute. Dann sagte sie zu mir " jetzt fic... nur 1 Stellung bei Quicky " ich entschied mich für die Missionarstellung da ich ihr sehr Hübsches Gesicht vor meinen Augen habe , der Akt in der Missionarstellung war nichts besonderes gewesen , da Jessica nur lustlos da lag und sehr Abspritzorientiert ist. Dann nach 10 Minuten verdrehte Jessica ihre Augen wann ich endlich abspritze , dann fic...ich sie schneller und fester bis auch zum spritzen gekommen bin.

    Fazit :
    - Negative
    Der GV sowie Blowjob mit Jessica ist keine Empfehlung von mir , da sie sehr Abspritzorientiert ist , und keinerlei Regung zeigt. Außerdem biete sie bei keinen Tarif Lecken und Küssen an.

    Positive : Jessica ist sehr Hübsch und sehr lieb und Sympathisch und spricht sehr gut Deutsch

    Wiederholung : 0 %

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

    Kommentar


      #3
      Ist das euer Ernst jetzt, diese Preise!!!!!!!!!

      Bei dem eingeschränkten Service , keine zk kein Lecken und beim Ficken liegt sie da wie ein toter Fisch wenn ich das richtig verstehe.

      Für was streicht die Dame dann die Kohle ein???

      Dafür das man sie anschauen darf oder das man neben ihr atmet .

      Absolut abgehoben holt sie zurück auf die Erde oder sie soll in ihrem Heimatland Konserven polieren weil so etwas braucht wirklich kein Mensch . Forumskollegen unterstützt so etwas nicht.

      Kein Service
      Keine Kohle

      So einfach ist das

      Gruß Apollo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        T.A.F.K.A.P (03.11.2021), Stiller Geniesser (30.10.2021)
      Lädt...
      X