Nachdem mir hier niemand etwas zu dieser Dame sagen konnte, habe ich gestern die Rolle des Vortesters
übernommen...
Terminvereinbarung:
Per WhatsApp ging zunächst gut, sollte dann am Tag des Termins noch mal anrufen.
Gesagt, getan. Leider hat sie dann prompt den Termin vergessen. Zur gewünschten Uhrzeit
konnte ich dann nicht kommen. Ausrede von ihr, sie lösche dann die Nachrichten wieder??
Etwas choatisch, na ja. Ich ließ mich dann wegen der tollen Fotos auf die neue Uhrzeit ein
und war pünktlich dort.
Performance:
Sie sieht schon ganz lecker aus, aber Photoshop lässt grüßen; wie meistens halt.
Die Brüste sind niemals 95D. Figur für mich top, ein schöner Arsch... Hat auch ein schönes Gesicht.
Dann gings also los, lecken, blasen usw. Ich hatte vorher extra nach Zungenküssen gefragt, ja macht sie
bei Sympathie. Vor Ort bestägtigt, ja geht klar. Als ich sie dann geküsst habe, nein so nicht, um den Mund
herum dürfe sie nicht nass werden,sonst bekommt sie Pickel
Da kippte die Stimmung schon etwas. Lecken soweit okay, aber permanentes künstliches Gestöhne,
das mag ich überhaupt nicht...
Dann hat sie geblasen, hierbei hat sie sich schon richtig Mühe gegeben, aber leider hat mein Untermieter
sich verweigert...
Das lag aber nicht an ihr, sondern mehr an mir; hatte einen stressigen Tag.
Also wurde der Rest der Zeit noch gekuschelt, dachte ich wenigstens...
Denkste sie fing an zu plaudern ohne Punkt und Komma, ich versuche weiterhin Zärtlichkeiten auszutsuchen;
ohne Erregung und Beachtung ihrerseits.
Ich dachte nach 20Min, ich sei in einer Gesprächstherapie
Das wars dann, zum GV sind wir aus o.a. besagten Gründen nicht gekommen,dazu kann ich über ihre Qualitäten also auch nichts sagen.
Rest lief wie immer ab.
Getränk Fehlanzeige, Massage ebenfalls.
Für mich absolut keine Wiederholung. Note: 4+
übernommen...
Terminvereinbarung:
Per WhatsApp ging zunächst gut, sollte dann am Tag des Termins noch mal anrufen.
Gesagt, getan. Leider hat sie dann prompt den Termin vergessen. Zur gewünschten Uhrzeit
konnte ich dann nicht kommen. Ausrede von ihr, sie lösche dann die Nachrichten wieder??
Etwas choatisch, na ja. Ich ließ mich dann wegen der tollen Fotos auf die neue Uhrzeit ein
und war pünktlich dort.
Performance:
Sie sieht schon ganz lecker aus, aber Photoshop lässt grüßen; wie meistens halt.
Die Brüste sind niemals 95D. Figur für mich top, ein schöner Arsch... Hat auch ein schönes Gesicht.
Dann gings also los, lecken, blasen usw. Ich hatte vorher extra nach Zungenküssen gefragt, ja macht sie
bei Sympathie. Vor Ort bestägtigt, ja geht klar. Als ich sie dann geküsst habe, nein so nicht, um den Mund
herum dürfe sie nicht nass werden,sonst bekommt sie Pickel
Da kippte die Stimmung schon etwas. Lecken soweit okay, aber permanentes künstliches Gestöhne,
das mag ich überhaupt nicht...
Dann hat sie geblasen, hierbei hat sie sich schon richtig Mühe gegeben, aber leider hat mein Untermieter
sich verweigert...
Das lag aber nicht an ihr, sondern mehr an mir; hatte einen stressigen Tag.
Also wurde der Rest der Zeit noch gekuschelt, dachte ich wenigstens...
Denkste sie fing an zu plaudern ohne Punkt und Komma, ich versuche weiterhin Zärtlichkeiten auszutsuchen;
ohne Erregung und Beachtung ihrerseits.
Ich dachte nach 20Min, ich sei in einer Gesprächstherapie
Das wars dann, zum GV sind wir aus o.a. besagten Gründen nicht gekommen,dazu kann ich über ihre Qualitäten also auch nichts sagen.
Rest lief wie immer ab.
Getränk Fehlanzeige, Massage ebenfalls.
Für mich absolut keine Wiederholung. Note: 4+
Kommentar