Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaela - Plaudertasche

Nachdem mir hier niemand etwas zu dieser Dame sagen konnte, habe ich gestern die Rolle des Vortesters
    übernommen...

Terminvereinbarung:
    Per WhatsApp ging zunächst gut, sollte dann am Tag des Termins noch mal anrufen.
    Gesagt, getan. Leider hat sie dann prompt den Termin vergessen. Zur gewünschten Uhrzeit
    konnte ich dann nicht kommen. Ausrede von ihr, sie lösche dann die Nachrichten wieder??
    Etwas choatisch, na ja. Ich ließ mich dann wegen der tollen Fotos auf die neue Uhrzeit ein
    und war pünktlich dort.
    Performance:
    Sie sieht schon ganz lecker aus, aber Photoshop lässt grüßen; wie meistens halt.
    Die Brüste sind niemals 95D. Figur für mich top, ein schöner Arsch... Hat auch ein schönes Gesicht.
    Dann gings also los, lecken, blasen usw. Ich hatte vorher extra nach Zungenküssen gefragt, ja macht sie
    bei Sympathie. Vor Ort bestägtigt, ja geht klar. Als ich sie dann geküsst habe, nein so nicht, um den Mund
    herum dürfe sie nicht nass werden,sonst bekommt sie Pickel
    Da kippte die Stimmung schon etwas. Lecken soweit okay, aber permanentes künstliches Gestöhne,
    das mag ich überhaupt nicht...
    Dann hat sie geblasen, hierbei hat sie sich schon richtig Mühe gegeben, aber leider hat mein Untermieter
    sich verweigert...
    Das lag aber nicht an ihr, sondern mehr an mir; hatte einen stressigen Tag.
    Also wurde der Rest der Zeit noch gekuschelt, dachte ich wenigstens...
    Denkste sie fing an zu plaudern ohne Punkt und Komma, ich versuche weiterhin Zärtlichkeiten auszutsuchen;
    ohne Erregung und Beachtung ihrerseits.
    Ich dachte nach 20Min, ich sei in einer Gesprächstherapie
    Das wars dann, zum GV sind wir aus o.a. besagten Gründen nicht gekommen,dazu kann ich über ihre Qualitäten also auch nichts sagen.
    Rest lief wie immer ab.
    Getränk Fehlanzeige, Massage ebenfalls.
    Für mich absolut keine Wiederholung. Note: 4+
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.09.2021, 11:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (03.09.2021), bigffm (03.09.2021), Paul_B (03.09.2021), Angerfist (03.09.2021)

Nachtrag zum Preis: 80€/30

Kommentar

Michaela-Plaudertasche

Hallo Samtpfote, ich sag im voraus mal sorry, für meine dezente Kritik an Deinem Bericht. Ich hoffe man darf das?! Aber schon H.Heine stellt fest: "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." Darauf hoffe ich bei Dir, wenn ich vorsichtig frage, ob Du nicht selbst einen Großteil Schuld an Deinem misslungenen Date hattest? Dein Tag war stressig, aber warum muss da das "Mädel" vieles ausbaden? Fast alles hat Sie falsch gemacht und das Richtige war auch noch kritikwürdig...sie sieht lecker aus, schönes Gesicht, top Figur, schöner Arsch, stellst Du in natura fest, wofür braucht sie dann noch einen Photoshop? Und Zungenküsse sind doch mehr im Mund,oder? Ein wenig widersprüchlig ist Dein Bericht schon. Für die SDL -21 Jahre - als Erstbericht ziemlich bitter. Ich werde trotzdem meinen, am Mittwoch bestellten, Termin für Samstag einhalten und die "Plaudertasche" besuchen. Ich lass mich überraschen. Vor allem auch, weil ich fast all Deine anderen "Berichte" im Forum gelesen habe. Schönen Abend, Werni

Kommentar

michelangelo50 (02.10.2022), Snoopx6 (05.09.2021), BigBoyTim (05.09.2021), perltau (03.09.2021), Stiller Geniesser (03.09.2021)

Ich gebe ihr ne gute Note

Ich habe Michaela vor einigen Wochen in Neustadt besucht. Ich muss sagen dass ich offensichtlich mehr Glück hatte als der geschätzte Mit-User @Samtpfote.
        Bei meinem Besuch gab es Zungenküsse satt. Der GV war auch wirklich klasse - sie ging sehr gut mit und kam meines Erachtens auch richtig und nicht gespielt. (Ich erlaube mir mit 30 Jahren Erfahrung einzubilden das zu merken). Wir hatten 4 Stellungen (Missio, Reiter, Doggy, Löffel) ausprobiert und bei jeder hat sie sehr aktiv mitgemacht. Und immer wieder gabs geile ZK.
        Unsere 69er Einlage war wirklich bombig und Michaela klatschnass.
        Die Terminvereinbarung klappe einwandfrei. Die Wohnung selbst war in nem Altbau Ende NW in Richtung KL links. War eine Stunde dort. Hatten ca 50 Minuten Sex. Danach schönen AST.
        Für mich ein absoluter Wiederholungsfall wenn sie wieder in der Kante ist.
        Hab 140 mit nem extra bezahlt für 1 Stunde
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Double-Action (05.12.2021), Snoopx6 (05.09.2021), bigffm (04.09.2021), Paul_B (03.09.2021), Roy84 (03.09.2021), Stiller Geniesser (03.09.2021), Angerfist (03.09.2021), Werni (03.09.2021)

Figurangaben und Bilder Betrug

Ich habe sie diese Woche in Fulda besucht.
          80/30.
          Sehr nettes Mädchen.
          Witzig und locker.
          Alter definitiv optisch unter 30.
          Sehr hübsches Gesicht und schlank, weniger als auf den Fotos.
          Nett verpackt in Body und Strapse.
          Gibt sich sehr viel Mühe und ist einfühlsam und service orientiert.

ABER:

Sie hat definitiv Gewicht abgenommen oder war evtl. mal schwanger.
          Übrig gebliebene Haut, schlaffe Brüste und Dehnungsstreifen verraten es.
          Ein anderer Bericht bestätigt dies bereits.
          Sie hat sich geschickt verpackt, ansonsten wäre ich wieder gegangen.

Ich möchte Sie damit nicht unnötig schlecht machen. Sie wirbt aber mit aktuellen Bildern und das stimmt halt einfach nicht.

Für mich keine Wiederholung.

Kommentar

Däne15 (21.12.2021)
          Lädt...
          X