Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Diana - eher nicht empfehlenswert

    Guten Tag in die Runde,

    heute war ich bei Diana. Normalerweise sind Damen mit dieser Konfektion eher weniger mein Beuteschema. Was mich allerdings neugierig machte war die Tatsache, dass Diana direkt in der Anzeige die Möglichkeit für Gesichtsbesamung angeboten hat. Also schritt ich zur Tat. Telefonisch vereinbarte ich einen BJ mit einen gewissen Extraleistung und anschließender GB. Einmal 80 € bitte.

    Direkt nach Ankunft machte ich es mir frisch geduscht auf dem Bett bequem und Diana begann zu blasen. Die Technik war allerdings sehr merkwürdig. Zunächst kniete Sie neben mir und hatte das Gesicht beim blasen abgewandt, sodass ich nicht sehen konnte, was da unten veranstaltet wird. Dann kniete sich Diana vor mich und nun hatte ich bessere Sicht. Sie hat mein bestes Stück immer für kurze Zeit in den Mund genommen, jedoch nie richtig fest umschlossen sondern immer sofort losgelassen und dann oben mit der Zunge daran herumgerührt. Richtig tief versenkt hat Sie die Eichel nie, geschweige denn ein paar Zentimeter mehr. Das ganze wurde häufig unterbrochen, weil Sie sich den Mund mit Tüchern abgeputzt hat. Zudem fragte Sie nach jedem zweiten Mal rein/raus "ist gut?" Das ganze wurde stark mit der Hand unterstützt. Mund abputzen und die Fragerei ließen dann zwar etwas nach und auch die Handunterstützung konnte ich etwas unterbinden. Insgesamt war der BJ aufgrund der merkwürdigen Technik aber doch recht enttäuschend.

    Schließlich legte sich Diana nun aufs Bett und bat mich auf ihr Platz zu nehmen, damit es an die GB gehen konnte. Ich saß nun also auf ihr und hatte die Flinte im Anschlag. Sie hat mit der Hand noch etwas nachgeholfen (nochmal in den Mund nehmen wollte Sie nicht) und ich feuerte meine Ladung schließlich ab. Hier kann ich zu Dianas Ehrenrettung sagen, dass Sie das ohne mit der Wimper zu zucken und wie vereinbart mitgemacht hat.

    Fazit: Grundsätzlich hat Diana eingehalten was vereinbart war, war die ganze Zeit über auch freundlich und hat keinen Zeitdruck gemacht. Der BJ war aber doch sehr merkwürdig und daher enttäuchend. Eine Wiederholung wird es somit nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.11.2022), Angerfist (25.07.2021)
Lädt...
X