Hola die Waldfee!
Unproblematische Terminvereinbarung in einer Darmstädter Privatwohnung.
Empfang sehr nett, 150 4 60 gebucht, extra für 50 dazu gebucht und dann ging es los.
Kaum die Klamotten aus, fing es mit geilem geknutsche und richtig motivierten Blasen an...
Uiuiuihhh...., ich hab da etwas auf die Bremse treten müssen, sonst wäre ich nach 15 minuten wieder draußen gewesen![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Sie sieht aus, wie auf den Fotos, ist immer bei der Sache, total nett und geht super mit.
Sie braucht keinerlei Anleitung, außer ab und an mal bremsen, wenn man etwas länger genießen will..
Schönes Date, wenn auch etwas teurer als ich üblicherweise ausgeben möchte, aber: geil war´s!
Wiederholung sicher mal wieder.
Unproblematische Terminvereinbarung in einer Darmstädter Privatwohnung.
Empfang sehr nett, 150 4 60 gebucht, extra für 50 dazu gebucht und dann ging es los.
Kaum die Klamotten aus, fing es mit geilem geknutsche und richtig motivierten Blasen an...
Uiuiuihhh...., ich hab da etwas auf die Bremse treten müssen, sonst wäre ich nach 15 minuten wieder draußen gewesen
Sie sieht aus, wie auf den Fotos, ist immer bei der Sache, total nett und geht super mit.
Sie braucht keinerlei Anleitung, außer ab und an mal bremsen, wenn man etwas länger genießen will..
Schönes Date, wenn auch etwas teurer als ich üblicherweise ausgeben möchte, aber: geil war´s!
Wiederholung sicher mal wieder.
Kommentar