Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - privat
36043 Fulda
0175-9264336
Nur nach Terminvereinbarung!

Lass Dich verführen in das Reich der Sinne durch eine
einfühlsame sinnliche Massagen...
Ich beherrsche die unterschiedlichsten Massage-Künste
und biete Dir in Form verschiedener Massagen eine
kostbare Auszeit von Hektik und Stress an...

Mit viel Charme, Stil und prickelnder Erotik auf
höchstem Niveau lasse ich Dich in die magische Welt der
Lust und Entspannung eintauchen.

Von zärtlich bis dominant erlebst Du eine
unvergessliche Zeit. Diskretion und Seriösität erwarte
ich von Dir, so wie Du sie auch von mir erwarten kannst...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Eva - privat

Mein erster Bericht den ich schreibe, Kontakt zu Eva habe ich über ihre Freundin
    Bekommen, die ich schon öfter besucht hatte und in der Woche nicht da war.
    Eva öffnete mir die Tür und der erste Kontakt, der bei mir über bleiben oder gehen entscheidet, war sehr gut
    Sie war sehr freundlich, es gab die Möglichkeit zu duschen und Getränk wurde mir angeboten.
    Im Vergleich zu den Fotos, auf denen sie sehr geschminkt ist, ist mir das natürliche symphatischer, mag keine überschminkten Frauen.
    Nach einer kurzen Massage durfte ich sie ausgiebig lecken, was meinem kleinen Freund schon gefiel und so dauerte es nicht lange bis sie sich revanchierte, Abschluss erfolgte per Hand Entspannung. Danach schöner AST und Dusche wieder im sauberen Büro,
    Danach Verabschiedung und ja, ich werde sie wieder besuchen .
    Preis war 100/45
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TK1990 (05.10.2021), derkleine (03.04.2021), T.A.F.K.A.P (12.01.2021), bueno-cabron (11.01.2021)

Entspanntes und angenehmes Date mit Eva

Hallo liebe Mitstreiter,

Eva gastiert ja regelmäßig in Fulda und der erste Bericht in diesem Thread war ja durchaus positiv, sodass ich mich in diesen Tagen ebenfalls auf ein Treffen mit ihr verabredet habe. Die Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon. Man merkt dann auch sofort, dass Eva sehr routiniert ist und ein sehr gutes Deutsch spricht. Aufgerufen wurden 80/30; 100/45 sowie 130/60. Wie üblich, habe ich zur 30-Minuten-Variante gegriffen.

An der Location angekommen, öffnete mir Eva selber die Tür. Der Empfang war sehr freundlich, locker und entspannt, was sich auch während des gesamten Treffens fortgesetzt hat. Mir wurden Dusche und Getränk angeboten, ersteres war nicht nötig, das Getränk habe ich gerne angenommen. Die Location ist sauber und ordentlich. Es handelt sich nicht um ein klassisches Bordell, daher muss man sich zwar etwas von Eva lotsen lassen, trifft dafür aber nicht ungewollt auf andere Damen und Kunden.

Zur Optik: Wie so oft sind die Fotos auf Hochglanz poliert. Eva sieht daher in Echt schon klar älter als auf den Bildern aus, ich würde Sie auf ca. 40-45 schätzen (hier kann ich aber auch voll daneben liegen). Die Haare entsprechen aber voll und ganz den Bildern und auch Ihre Brüste passen von der Größe. Sie scheinen Natur zu sein und sind schön fest und griffig. In der Bauchregion ist etwas mehr vorhanden, als auf den Fotos zugelassen wird.

Den eigentlichen Akt begannen wir im Stehen mit Abtasten, Streicheln und Küssen. Eva hat meinen besten Kumpel bereits hier schon gut bearbeitet und aufgerichtet. Danach ging es ab auf die Spielwiese und ich begann Eva untenrum mit der Zunge und den Fingern zu bearbeiten. Es schien ihr zu gefallen und auch ich war hier mit Hygiene und Geschmack vollends zufrieden. Danach tauschten wir die Positionen und Eva begann mit dem Blowjob, den ich als das Highlight des Treffens sehe. Die Tiefe und der Druck wurden hier immer wieder variert und auch die Zunge kam zum Einsatz. Dabei wurde auch der Hodensack und alles runderhum mit Hand und Zunge schön und abwechslungsreich mitbearbeitet. Danach gab es noch 69 mit weiterhin starker Performance ihrerseits. Den GV begannen wir schließlich in Missionarsstellung und wechselten dann zu Doggy. Das war solide und Eva hat mich hier komplett mein Tempo durchziehen lassen. Für den Abschluss entschied ich mich dann aber spontan für eine Handentspannung und das war auch eine gute Wahl. Eva weiß genau, wie sie zupacken muss und wie man wirklich alles rausholt ;-) Anschließend Duschen war natürlich kein Problem.

Alles in Allem kann man auf jeden Fall festhalten, dass Eva wirklich darum bemüht ist, den Kunden ein schönes Erlebnis zu bieten. Ihre Freundlichkeit ist echt, sie ist frei von jeder Hektik und erkundigt sich während des Treffens und am Ende auch immer nach Wünschen und Wohlbefinden. Es kommt auch keinerlei Zeitdruck auf, ich war insgesamt ca. 50 Minuten dort, die "Netto-Sex-Zeit" lag in jedem Fall bei 30 Minuten, eher noch etwas darüber. Einzig bei der Optik bleibt ein kleiner Wehrmutstropfen, da hatte ich mir trotz des Wissens um die zumeist geschönten Bilder doch etwas mehr erhofft.

Alles in allem war es aber ein sehr zufriedenstellendes und schönes Erlebnis. Eine Wiederholung ist früher oder später sehr wahrscheinlich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sag1 (08.08.2023), der_Finne (06.10.2021)

Altersangabe

Altersschätzung 40 - 45 kann ich bestätigen. Da schummelt die Dame.
      Körper Kopfabwärts ist aber trotzdem sehr attraktiv.
      Im Gesicht sieht man die Jahre, aber trotzdem Hübsch.

Kommentar

Lädt...
      X