Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trebur - Laura im Sensual Spa!

    Ich wollte wieder gehen. Laura hatte mir gesagt, dass wir uns schon einmal getroffen hatten. Vor zwei, drei Jahren in einem anderen Studio. Nachdem ich etwas nachgedacht hatte ist es mir auch wieder eingefallen. Damals bin ich, wegen einiger euphorischer Berichte, zu ihr ins Enjoy nach Frankfurt gegangen. Sie nannte sich damals Vanessa. Meine Erwartungen hatten sich nicht erfüllt. Ich hatte es deshalb als ein nicht außergewöhnliches Erlebnis in meinen Erinnerungen abgelegt. Unschlüssig stand ich da. Einzig, weil ich mich schon entkleidet hatte, blieb ich dann doch.

    Lauras Anblick bei der Begrüßung hatte nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Ich habe schon etliche Frauen mit einem hübschen Gesicht und einem aufregenden Körper getroffen. Lauras Gesicht aber ist schön. Es ist nicht nur oberflächlich gefällig. Ihre Gesichtszüge, umrahmt von langen, dunklen Haaren, beherrscht von großen, strahlenden Augen, bleiben dank ihrer Ausstrahlung im Gedächtnis haften.

    Und Laura schenkte mir in der Stunde, in der ich dann doch bei ihr blieb, eine große Illusion. Die Illusion, dass sie total geil auf mich war und sie es darauf angelegt hatte mich zu verführen. Es war ein sehr erregendes Gefühl ihren schönen, straffen, eingeölten Körper auf meinem Leib zu spüren. Als ich dann auf meinem Rücken lag, konnte ich nicht nur den Anblick ihres Körpers, in mich aufsaugen. Ich konnte auch die Sprache ihrer Augen verstehen. Ihr Körper bewegte sich dabei auf mir zum Rhythmus der Musik, die aus den kleinen Lautsprechern drang.

    Mein Höhepunkt in ihren warmen, öligen Händen war wie immer. Der Weg dahin aufregend und schön.

    Für mich war es eine perfekte Stunde, die ich mit einer großartigen Schauspielerin verbrachte. Obwohl sie meinte, dass sie nicht spielt, sondern so wäre sie eben. Ich auf jeden Fall meinte die Zeit mit einer durch und durch sinnlichen, leidenschaftlichen und sehr weiblichen Frau verbracht zu haben.

    Mit vielen Erwartungen in meinem Kopf bin ich durch die Türe des Studios gegangen. Mit Skepsis hatte diese Stunde dann begonnen. Gefüllt mit tausend Illusionen in meinem Kopf hatte ich Laura wieder verlassen.

    Mir hat diese Stunde alles gebracht, was ich von solch einem Besuch erwarte. Das erregende Zusammensein mit einer schönen Frau, die genau wusste, wie sie mit einer großen Portion weiblicher Erotik mein Verlangen stillen konnte. Ich habe nie so ganz verstanden, warum man so etwas Massage nennt. Es ist vielmehr das Erkunden eines fremden Körpers mit dem Ziel Lust zu schaffen.

    Laura ist Polin, nach Angaben aus der Anzeige 24 Jahre alt, 1,68 groß. Ihre schönen Brüste sind nicht nur von der Natur geschaffen. Ihre Haut ist weich, ihr schlanker Körper straff und tadellos.

    Laura ist auch eine charmante Plauderin. Man kann sich sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.

    Das Studio in Trebur-Astheim gibt es erst seit ein paar Monaten. Ich hatte es schon einmal besucht. In der Zwischenzeit wurde es erweitert, ist aber noch nicht ganz fertiggestellt. Alles sehr sauber. Das Zimmer, in dem ich jetzt war, nicht übermäßig groß.

    Parken ist kein Problem hier im Gewerbegebiet von Astheim.

    Dagelassen hatte ich 110 Euro für die Stunde mit Laura.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (19.11.2020), der_Finne (18.01.2020), bueno-cabron (23.11.2019), honkey8 (07.11.2019), frankie (28.10.2019), das_hummelchen (27.10.2019), Ralf-R6 (27.10.2019)
Lädt...
X