Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah Darmstadt > Erotica-sex

Hi

hatte bei Erotica-Sex 2 Damen für mich die Sarah und für meinen Kumpel eine 2te Person gebucht.
    Die Lage ist mitten im Industriegebiet. der Eingang wie Fort Knox :-) hohe Zäune und etliche Sicherheitsschlösser. Wir klingelten und die kräftige Blonde Hausdame öffnete die Tür...kein smaltalk, wir wurde sofort auf die Zimmer verwiesen. 3 Minuten später kam dann auch ins Zimmer Sarah...laut Webseite 28 / Polin und Blond....nur die Sarah die zu mir kam , kam aus Portugal und zwar 22 , so zumindest ihre Aussage...Sie meinte es handelt sich um einen Webseitenfehler. Naja, zumindest sieht die Sarah auch gar nicht mal so verkehrt aus :-). 99 Euro Herbst Special gebucht mit FO. Kurz ins Bad( zweite Klasse) frisch gemacht dann passierte nicht viel wir quatschen ca 20 Minuten einfach nur rum bis Sie dann zwischendurch einfach mal anfingt meinen keinen zu massieren...schnell ging es dann auf die 69, leider sieht man sehr deutlich, dass Sarah diesen Job schon länger ausübt , Ihr Schamlippen hingen schon extrem runter Franz. war auf jeden Fall vom feinsten . Ging dann rüber zu Doggy style und anschließend zur Missionar ....Man Hat gesehen das Sarah extrem dünn ist ...48 Kilo . Ihre Schultern und vor allem der Rücken waren irgendwie schon sehr knochig anzuschauen , allerdings war noch nicht unattraktiv,es hat gerade noch so gepasst. Nachdem wir mit dem GV fertig waren, massierte sie meinen kleinen mit Franz.ohne weiter noch so ca 10 min, leider gab es kein happy end, jeodch war ich mit der Leistung absolut zufrieden. Ich hatte hier einen schönen Abend, auch wenn es am ende nicht gereicht hat :-) Wiederholungsgefahr 90 %
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.11.2016, 08:50. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
Stichworte:
Lädt...
X