Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zufall

    Durch Zufall bin ich auf einen weiteren Erlebnisbericht zu Anja gestoßen (betrieb Recherche zu Viola aka Vanessa).
    Allerdings nicht als Solokünstlerin, sondern in 3er-Action mit dieser Viola.

    Ein weiterer Bericht zu Anja als Solokünstlerin auch bei Lustscout.

    Und seit diesem Montag eine weitere neue Wirkungsstätte: Erotica-Queens in Mainz-Kastel.

    Kommentar


      #17
      Ich habe Anja heute für eine halbe Stunde gebucht und kann die positiven Berichte über die Dame absolut bestätigen !
      Anja ist eine wirklich nette,hübsche und schwanzgeile Polin mit einem absolut bezaubernden Lächeln,das man beim betrachten der Fotos nicht mal erahnen kann.

      Ich hatte meinen Spaß mit ihr; ZK,FO beidseitig und GV in versch.Stellungen...bei ihr alles kein Problem und man merkt,das es ihr Spaß macht.

      Das einzige,was bei mir im Rückblick jetzt noch Kopfschütteln verursacht:
      Sie hat es allen Ernstes verweigert,mir die Eierchen zu lecken
      Ich dachte zuerst,sie macht Spaß -auf kleine Neckereien zwischendurch steht sie nämlich...ich auch - aber selbst nach mehrmaliger Bitte sich mit meinen Balls zu beschäftigen,verneinte sie das .
      Ich meine: Sie bläst meinen Harten blanko,feuchtet ihn dabei auf meine Bitte sogar noch mit Spucke an,aber die Eier nimmt sie nicht in den Mund...wie seltsam ist das denn???

      Ansonsten meine absolute Empfehlung,die Dame!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #18
        page1234:

        Um Deine Fragen zu beantworten:
        Ich habe Anja bei den Erotica Queens in Mainz-Kastel besucht.
        Ob sie nächste Woche auch noch dort ist konnte mir die Hausdame nicht sagen.
        Die Queens-Homepage sollte diese Frage jedoch beantworten.....

        Das FO war absolut nicht zu beanstanden,tief und leidenschaftlich.
        Ich war jedoch nicht 100%ig zufrieden,da sie die Eier wie geschildert nicht mit einbezogen hat.
        Für mich gehört franz.und Eierlecken einfach zusammen und ich habe bisher auch noch keine SDL erlebt,die das eine (gut) macht,das andere aber verweigert.
        Kann ich nicht nachvollziehen......
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #19
          Guten Morgen,
          ich habe den vermeintlichen "Erstbericht" von page1234 beseitigt und ein paar Kommentare hierzu entfernt
          Ich danke den Usern für die Hinweise. Hier geht es nun wieder um Anja.

          Chomstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X