Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia
Adresse erfragen
64283 Darmstadt
0152-27288848
NUR FÜR KURZE ZEIT!

NADIA

***

Ich bin Nadia,der wahrgewordene Männertraum!
Ich habe sehr lange braune Haare, wundervolle 75DD-Büstete, sexy Po,und geile Kurven und die warten nur darauf
von Dir bearbeitet zu werden!
Meinen Traumbody setze ich gezielt ein, um Dich mit
all den Künsten der Erotik zu verführen.

Ich bin von Natur aus schon ganz heiss und liebe es geilen Sex zu haben!
Habe immer gepflegte Hande und Füße,darauf lege ich viel Wert.
Sauberkeit und Hygiene ist mir sehr wichtig,erwarte ich das selbstverstandlich auch von Dir.

Ich bin eine Frau mit Klasse, erwarte Dich in sexy Unterwäsche, bei meinem Anblick wird Dir der Atem stocken!
Doch es geht noch besser...

Mein Service ist Erstklassig, ich gehe auf Dich und Deine Wünsche ein und werde Dir den besten Sex Deins Lebens geben.
Ich erähle Dir Deine Sexwüsche ohne Zeitdruck,
bei mir herrscht absolute Suchtgefahr.

Ich weiss was jeder Mann will und will genau das selbe!
Sex ist meine Leidenschaft. Ich kenne keine Grenzen, um Dich zu verwöhnen. Ich werde Ihnen jeden Wunsch
mit Hingabe und Begeisterung erfüllen!

Meine tiefes, geiles Franz. und innigen Küsse werden Dich bis zur Extase treiben.. Ich bin die unwiderstehliche Mischung aus Versuchung und Lolita sinnlich, sündig und extrem scharf, ein absoluter Männertraum!
Lass Dich von meiner erotischen Ausstrahlung verzaubern und erlebe meinen temperamentvollen, leidenschaftlichen Top-Service!!

Meine Fotos sind 100% Original!

Mein Service ist sehr vielseitig und abwechslungsreich!Von A bis Z!!!
Mein individueller Service: tiefes blasen mit oder ohne Gummi, auf Wunsch auch mit Absch(l)uss in meinen s??ssen Mund oder auf mein hübsches Gesicht, intensive ZK himmlisches 69, Prostatamassage, Strapon, Verkehr in allen erdenklichen Stellungen, Anal bei mir,Gesichts- und KB, Tittenfick und vieles mehr! Wenn du an diese Service stehst besuch mich doch in meiner diskret und gepflegter Privatwohnung und lass uns so richtig Spass haben.. Du magst den Sex und erotische Momente in Deiner vertrauten Umgebung? Sehr gerne besuche ich Dich rund um die Uhr zu Hause, im Hotel Gerne erfülle ich Dir Deine heimlichen Wünsche und intimen Fantasien.
Falls ich kurz nicht erreichbar sein sollte,versuche es doch einfach ein paar Minuten sp?¤ter,noch einmal,oder schreib mir SMS...lass deinen heissen Vulkan nicht mehr so lange warten!!! Privat und Top Diskret!
MEINE H??NNIGE MUSCHI muss Du ausprobieren.Wir haben ganze Stunden Zeit und k??nnen unsere Lust befriedigen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Nadia.Wer kann Hinweise geben?

    Hallo,

    wer kann zu dieser heißen Dame etwas sagen?
    SuFU gibt leider absolut nichts her.
    Danke.

    Samtpfote

    #2
    Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
    SuFU gibt leider absolut nichts her.
    Doch sie gibt was her, unter Alissa findest du was
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Also die Bilder treffen zu 100% zu war schon zweimal bei Ihr und würde Definitiv nochmal hin wenn Sie bei mir in der Stadt ist.

      Meine Erfahrung mit Ihr ist Sie sehr nett und aufgeschlossen, SmalTalk ist sehr angenehm mit Ihr.

      Den Service den Sie bietet ist in meinen Augen sehr Gut wenn was nicht passt Sagt sie einem das ganz normal ohne hysterisch oder wütend zu werden. Ich empfand die Zeit mit Ihr sehr sehr Angenehm im DoggyStyle hat sie echt was drauf war der beste den ich bisher erlebt habe. Sie hält auch Augenkontakt beim BJ MIssio Reiterstellung und schaut auch sehr Versaut

      Also vllt hat dir das etwas geholfen auch wenn es zu spät sein sollte für mein Beitrag, sorry bin erst neu hier.
      Wenn noch kein Besuch statt gefunden haben sollte rate ich dir vllt mal 30 für 80 zu testen und kannst doch selbst Urteilen.

      PS.: Sie empfängt einem immer in einem engen Kleid was Ihre Brüste her vor hebt und kein Tanga oder Slip druntern

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bu!!3d Beitrag anzeigen
        Also die Bilder treffen zu 100% zu war schon zweimal bei Ihr und würde Definitiv nochmal hin wenn Sie bei mir in der Stadt ist
        Hallo Bu,
        Danke fuer die Infos! Buchst du sie immer für ne Stunde?

        Grüße,
        mo.

        Kommentar


          #5
          Das letzte mal war es ne Stunde aber ne Stunde kostet bei Ihr 150 das ist bei uns im Baden Württemberg so Standart Preis wobei ne halbe auch mal 100 kostet und dann die Extras noch seperat.

          MfG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            monitor1 (03.12.2015)
          Lädt...
          X