Hallo,
ich war heute zum ersten Mal bei Alex in Fulda.
Meine Erfahrung mit Alex ist einfach unterirdisch (schlecht).
Die bei ladies.de angepriesenen Serviceleistungen treffen auf keinen Fall zu.
GF6 - absolut nicht. Dazu hätte es Nähe mit Schmusen, Kuscheln, Körperküssen gebraucht, wie angepriesen. Fand, auch nach Aufforderung, nicht statt.
Man merkte das sie absolut lustlos bei der Sache ist (bzw. gar nicht bei der Sache).
Wenn ich ein regloses Stück Fleisch vernaschen will, kann ich mir beim Metzger auch nen Schinken kaufen und es mit dem treiben, kommt dasselbe bei raus.
Ich war um 1 Uhr da, Öffnungszeit ist bis 2 Uhr.
Also wäre ein Stunde dringewesen.
Stattdessen wurde mir nur 20 Minuten angeboten und nicht mehr (auch nicht nach Nachfrage).
Als ich um 1 Uhr kam war Alex verschlafen, hatte einen rosa Schlafrock an.
Wenn sie keine Lust hat bis 2 Uhr zu arbeiten, dann bitte Zeiten im Internet abändern - und keine falschen Hoffnungen machen.
Zudem waren ihre Beine mehr als nur stoppelig / unrasiert.
Für eine Frau echt nicht schön.
Die Krönung des Ganzen war, das sie den im Kondom befindlichen Lusttropfen für "gekommen" hielt, also eine fertige Ejakulation. Dies schreibe ich ihrem Alter und der mangelnden Erfahrung zu.
Jede Aufforderung von mir, z.B. sich auf mich zu setzen, wurde mit einem lustlosen Stöhnen beantwortet.
Lippenbekenntnisse brachten da auch nichts mehr.
Mir war die Lust richtig vergangen.
Absolut nicht empfehlenswert - alles andere als professionell.
ich war heute zum ersten Mal bei Alex in Fulda.
Meine Erfahrung mit Alex ist einfach unterirdisch (schlecht).
Die bei ladies.de angepriesenen Serviceleistungen treffen auf keinen Fall zu.
GF6 - absolut nicht. Dazu hätte es Nähe mit Schmusen, Kuscheln, Körperküssen gebraucht, wie angepriesen. Fand, auch nach Aufforderung, nicht statt.
Man merkte das sie absolut lustlos bei der Sache ist (bzw. gar nicht bei der Sache).
Wenn ich ein regloses Stück Fleisch vernaschen will, kann ich mir beim Metzger auch nen Schinken kaufen und es mit dem treiben, kommt dasselbe bei raus.
Ich war um 1 Uhr da, Öffnungszeit ist bis 2 Uhr.
Also wäre ein Stunde dringewesen.
Stattdessen wurde mir nur 20 Minuten angeboten und nicht mehr (auch nicht nach Nachfrage).
Als ich um 1 Uhr kam war Alex verschlafen, hatte einen rosa Schlafrock an.
Wenn sie keine Lust hat bis 2 Uhr zu arbeiten, dann bitte Zeiten im Internet abändern - und keine falschen Hoffnungen machen.
Zudem waren ihre Beine mehr als nur stoppelig / unrasiert.
Für eine Frau echt nicht schön.
Die Krönung des Ganzen war, das sie den im Kondom befindlichen Lusttropfen für "gekommen" hielt, also eine fertige Ejakulation. Dies schreibe ich ihrem Alter und der mangelnden Erfahrung zu.
Jede Aufforderung von mir, z.B. sich auf mich zu setzen, wurde mit einem lustlosen Stöhnen beantwortet.
Lippenbekenntnisse brachten da auch nichts mehr.
Mir war die Lust richtig vergangen.
Absolut nicht empfehlenswert - alles andere als professionell.
Kommentar