Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Laura

    Guten Abend zusammen,

    heute war ich bei Laura, die Bilder kommen der Realität sehr nah, Laura sieht einfach Klasse aus, ihre Figur ist Top, vom wesen her gesprächig und super freundlich.
    Hatte mich für 30 min für 100€ entschieden, dabei waren Französisch ohne (keine Aufnahme, Deepthroat wäre auch möglich mag sie aber nicht sehr).

    Nachdem sie mich fragte was ich so mag ging es gleich mit super Französisch los, Kein handeinsatz.
    Da sie sich gern Lecken lässt, auch gleich mal sie verwöhnt, Finger sind auch zu einsatz gekommen von ihr auch eher erwünscht (mag sie sehr)
    Dann in die Missio und später in ihre Lieblingsstellung (von Hinten) und dann abgespritzt, sie versteht ihr Handwerk gut.
    Zum Abschuss noch eine Massage, und nicht nur ein Streicheln wie bei anderen Damen!!!

    Wiederholungsfaktor 100% - kann man(n) in meinen Augen nichts falsch machen bei der Dame!

    #2
    wer es ausgeben mag...

    Zitat von EFDA Beitrag anzeigen
    Wiederholungsfaktor 100% - kann man(n) in meinen Augen nichts falsch machen bei der Dame!
    100€ / 30 Min sind aber auch schon an der oberen Grenze,
    Std. ist dann wohl 200€?!
    100€, dafür bekommt man auch schon 60 Min.

    Aber wer es ausgeben mag, dann ist es völlig OK.
    MyLadies

    Kommentar


      #3
      Ist die Oberweite naturbelassen ?
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        eher geringere Wiederholungsgefahr

        Ich war auch bei Laura. Sehr gesprächig, fast etwas zu sehr und ein freundliches Wesen, wie mein Vorgänger bereits berichtete. 50€ 15min nur blasen ODER Verkehr. Also schon mal nicht die üblichen Preise.
        Alelrdings muss ich Ihr lasesn das sie versucht auf den Kunden einzugehen (klappt auch auf grosse Strecken) und keine Hektik macht. Die Wünsche des Kunden werden berücksichtigt.

        Kurz zum Akt: Ich habe mich für Verkehr entschieden. Wir gingen aufs Bett und sprachen etwas während sie mit der Hand den Penis massierte. Der sprang auch gleich auf die Aufforderung an. In der Missio haben wir gestartet. Sie versucht einem das Gefühl zu geben spass dabei zu haben, was ihr auch über grosse Strecken gut gelingt. Sie spreizt schön die Beine auseinander und schaut dabei zu wie er eingeführt wird. Also keine Berührungsängste. Im Doggy hält sie gut dagegen und suggeriert Spass dabei zu haben.

        Alles in allem hat sie den Service gut eingehalten und war sehr freundlich. Wiederholungsgefahr 30% wenn nichts anderes sich ergeben sollte. Wer fair und nett sucht, ist bei Ihr alle mal gut aufgehoben. Für mich hat das klick Erlebnis leider gefehlt, aber das ist mein persönliches Problem.

        Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber meine das die Brüste naturbelassen waren. Sie sind aber auch nicht so gross wie sie auf den Bildern wirken.

        Gruss winpieg
        Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MyLadies (10.12.2013), Runner (09.12.2013)

          #5
          Bericht zu meinen Besuch bei Laura

          Hallo zusammen,

          ich möchte euch gerne von meinem Besuch bei Laura berichten.

          Location

          In der Nähe des Darmstädter Hauptbahnhofes, gute Parkmöglichkeiten vorhanden, aber auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen.

          Preise

          Ich habe für 30min EUR 80,- bezahlt. Mo und Do ist HappyHour, also EUR 20,- billiger.

          Laura

          Die Bilder kommen der Realität sehr nahe, obwohl ich meinen Vorrednern Recht geben muss, die Brüste sind nicht so groß wie sie dargestellt sind.
          Jedenfalls kommt sie sehr sympathisch rüber, lange blonde gewellte Haare, Sommersprossen, süßes Stubsnäschen und einen schlanken Körper.

          Service

          Absprochen wurden Küssen/Schmusen, französisch beidseitig und Verkehr.
          Danach getrennt ins Bad zum Erfrischen gegangen. Keine Beanstandungen, sehr sauber. Lediglich der Wasserhahn könnte etwas mehr Druck ertragen.

          Action

          Unter Küssen und Schmusen ging es aufs Bett, wo ich sie ihres BH's entledigte und ihre Brüste verwöhnte. Die Nippel wurden schnell steif und sie bat mich, sie weiter unten zu lecken, da sie "Nippelspiele" nicht so möge.
          Auch gut, ab nach unten und ihre wohlduftende Muschi verwöhnt. Sie wurde dabei richtig schön nass und an ihrem - dezenten - Stöhnen und räkeln kam ich zur Meinung, dass sie es genossen hat. Da ich ziemlich viel Zeit mit Lecken bei ihr verbracht habe, kam ohne vorheriges Französisch das Kondom zum Einsatz und ich lochte von hinten ein, was ihre Lieblingsstellung sei.
          Sie hielt gut dagegen und es sah schon geil aus, die Titten wippend und ihren geilen Körper windend dabei zu beobachten.
          Danach ging es in die Missio, aber kurz darauf war ich sowas von überreizt, dass er einfach nicht mehr reinwollte.
          Sie streifte das Kondom ab, ich lege mich auf den Rücken und sie machte mit der Hand weiter, aber sehr gekonnt. Sie zögerte es immer wieder hinaus, bis ich mich ziemlich heftig entlud und dabei wohl ein Großteil des Zimmers eingesaut habe, inclusive ihrer Hand :-)

          Danach ein erstes Saubermachen mit netter Konversation, bevor es ins Bad ging. Abschied mit Küßchen links und rechts.

          Fazit

          Ich war zufrieden, wobei es jetzt auch nicht das supertollemegageile Erlebnis war. Der Service wurde eingehalten. Sie ist nicht kühl, aber sie gibt einem auch nicht das SuperGF6-Gefühl, vielleicht hat das mir am Ende eben gefehlt.
          Zu erwähnen ist noch, dass sie keine Zungenküsse macht (oder nur gegen Aufpreis), das Knutschen war jedenfalls nur mit Lippen.

          Zweifellos würde ich sie bei fehlenden Alternativen wieder besuchen :-)

          Viele Grüße und bei Rückfragen bitte melden!
          der Highlander

          Kommentar

          Lädt...
          X