Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Kiara

    Hallo Kollegen,

    habe mit großer Freude gelesen, daß Kiara mal wieder am Werkeln ist. Habe sie früher öfter besucht wenn sie bei mir in der Nähe war und war immer vollstens zufrieden.
    So weit ich mich noch erinnern kann habe ich immer 80€ für eine halbe Stunde gelöhnt. Darin waren enthalten Franz. beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen und KB.
    Sie erscheint mir auf den Fotos etwas fülliger als früher was aber kein Nachteil sein dürfte. Weiß jemand etwas über sie, ist sie immer noch so gut vom Service her wie früher?

    Vielen Dank für Infos.

    Gruß, Jackson72

    #2
    das ist mal eine gute Nachricht, sie war früher ein Service-Garant
    Etwas näher (Richtung Wiesbaden) darf sie noch kommen, dann würde ich aus erstem Schwanz berichten können

    Kommentar


      #3
      2 Jahre her.

      Habe mal gegraben und in meinem gedanklichen Fundusfolgenden Bericht gefunden. Ja ich war auch mal bei der Kiara.
      Im März 2010 hatte ich die Gelegenheit sie in Saarbrücken kennenzulernen .

      Evtl hilft es ja zur Entscheidungsfindung.

      Inspiriert durch die Bilder ( immer noch die Selben wie vor 2 Jahren ) bei den SL hatte ich damals entschieden. KIARA sollte es werden.

      Sie öffnete mir in geilem Outfit und führte mich ins Verrichtungszimmer. Ein Getränk bekam ich nicht angeboten. Dort erklärte sie mir ihre Preise, welche wohl sehr vielschichtig waren. Ob immer noch ( Keine Ahnung )

      Zitat von Preise
      Beginnend mit 30 Euro mit Hand anlegen.
      50 Euro Standardprogramm mit FM und GVM
      80 Euro FO mit Aufnahme , GVM, Spanisch
      Es geht in Etappen hoch bis zu 200 Euro. Weiter hab ich nicht gefragt, sonst wäre es hier zu lange geworden
      Ich damals frisch geduscht, bekam von ihr ein kleines Handtuch und ab ging es ins Bad. Klein6er wurde von mir, wie von Kiara wörtlich gewünscht, eingeseift und gut gesäubert. Zuvor hatte ich noch 80 Euro an Kiara übergeben.

      Zitat von Mein damaliger Eindruck von Kiara
      Ich tippte sie auf Ende 20 Anfang 30, KF 36 schlanke griffige Figur, der Oberweitengröße E-F ( könnte echt gut hinkommen ), Unten alles schön blank rasiert, blonde mittellange Haare. Ein richtig geiler Hingugger halt. Kiara spricht recht gut Deutsch.
      Im Zimmer zurück stand sie in schwarzen Nylons vor dem Bett und streckte mir ihre geilen Brüste entgegen, denen ich mich sofort widmete. Der kleine 6er wurde derweil mit der Hand verwöhnt.
      Kiara ging dann vor mir in die Knie. Und was muss ich sagen, es folgte eine wirklich gelungene französische Unterhaltung .
      Schaftlecken ( Als würde sie ein Eis abschlecken ), Eierlecken, geiler Gripp und schön nass geblasen. Es war zwar kein komplettes DT aber doch sehr angenehm anzusehen wie Kleinhorus in dem Blasmäulchen immer wieder und wieder verschwand .

      In dieser Stellung hielt ich es eine Zeitlang aus, zumal Kiara immer wieder von unten den gut gespielt geilen Augenkontakt suchte. Das wollte ich voll auskosten .
      Es folgte dann Teil 2 auf dem Bett.
      Kiara spuckte ne ordentliche Menge auf ihre Hand und verteilte es großzügig auf ihre geilen Brüsten.

      Es gab eine spanische Ficklektion vom Feinsten. Dem Klein6er zwischen diesen geilen Titten zuzusehen echte Klasse und ne geile Tittenoberkörpermassage im Anschluss gab es dazu. Ein Hochgenuss .

      Danach bat ich um die 69er. Ich leckte ihr Fötzchen, welches ich geschmacklich als einwandfrei beurteilen konnte. Quittiert wurde mein Lecken mit einem zarten Stöhnen. Kiara derweil kümmerte sich wieder um
      Klein6er mit dem gleichen geilen Blaskonzert wie schon zuvor beschrieben.

      Nun bat ich um die Gummierung. Diese erfolgte und der Gummimantel wurde mit Flutschi eingerieben .
      Dann in der Missio eingeloggt und ganz langsam das Tempo angezogen.
      Hierbei konnte ich ihre geilen Beine mit den Nylons abgreifen, was mir das Ganze noch besser gefallen ließ.

      Letztendlich entfernte sie das Gummi und fing wieder an zu blasen. Entgegen meines ursprünglichen Entschlusses bat ich um das Spritzen auf diese geilen Brüste. Das kam mir heute besser.
      Sie nahm Klein6er in die Hand und alles landete dort wo ich es hinhaben wollte .
      Nach meinem Abspritzen sprang sie sofort auf und verschwand im Bad. Ich zog mich an und mit Küsschen wurde ich entlassen. Ein AST fiel aus .

      Zum Schluss möchte ich noch darauf eingehen, dass mir einiges auch missfallen hat.
      Der Bericht liest sich bis dato recht positiv aber !

      Zitat von Was war Negativ
      1.
      Kiara macht keine Termine. Ständig klingelte es an der Wohnungstüre. Sie ignoriert es zwar aber es stört doch.
      2.
      Beim Missionieren drückte sie etwas ihre Hände gegen meine Beine. Sie will hierdurch wohl das richtig tiefe Eindringen verhindern .
      3.
      Mit meinem besten Stück ging sie kurz vor dem Abspritzen zu schnell und sehr rigoros um. Ich will nicht sagen, ich bin froh, dass er noch dran ist. Erklärt aber mein Gefühl dabei. Es war heftig unangenehm. Offenbar wollte sie beschleunigen, da ja schon einige Scouts geklingelt hatten .
      4.
      Das Einschmieren mit Flutschi war mit Sicherheit nicht notwendig, da durch meine Zungenarbeit das notwendige Gleitmittel vorhanden war.
      5.
      Das Handtuch, welches wir auf dem Bett benutzt hatten, wurde nur gerade gerückt. Mein Nachfolger wurde wohl nicht nur mein Loch- sondern auch Handtuchschwager. Wer weiß evtl. war mein Vorgänger auch auf dem Handtuch zu Gange. Brrrrrrrr .
      Mein Fazit:
      Kiara war damals ein richtig geiler Optikhappen.
      Sie konnte mir jedoch nicht richtig die Illusion vermitteln, die ich erwarte bei so einem Termin. Sie kam etwas kühl daher. Ob es an mir lag. Wer weiß ?
      Alles in Allem war ich ne knappe halbe Stunde bei ihr.

      Wirklich ein gutes FO, mittelmäßiger Flutschie-GVM, gute spanische Lektion. Insgesamt ein annehmbarer Service, der zum Schluss aber beschleunigt wurde. Die Handtuchsache ein No Go.
      Für mich keine Wiederholungsgefahr .

      Aussehen damals: 9/10
      Nettikette damals: 7/10
      Service damals: 6/10 ( Durchwachsen. Ein geiles FO und Spanisch ist halt nicht alles )
      Zuletzt geändert von der6er; 14.05.2012, 15:22. Grund: Link eingefügt
      Französisch-Fan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        chupachica (21.04.2024)

        #4
        BBBericht als update damals

        von einem Gast

        BBBericht vom Erstbesuch


        freischwebender Tittenfick , das war und ist genial, beherrscht nur noch Alexa in Köln...

        Kommentar

        Lädt...
        X