Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinheim - Leyla

Hallo zusammen,
    gestern Urlaub gehabt und dann das scheiß Wetter .
    bei Ladys geschhaut was es neues gibt und dann wieder ihre Anzeige gesehen. Hab mir gedacht die Stunde fahrt gönn ich mir. Vom Auto aus einen Termin gemacht und los.
    War zu früh da geklingelt, wurde aber nicht aufgemacht. Besetzt. Noch einen Kaffee getrunken, dann wurde mir geöffnet.
    Sie lächelte mich an und sagte : Ach du bist es und gab mir nen schmatz auf die Wange
    Nach swe Waschung empfing sie mich in einem kurzen Bademantel und fragte ob ich sie nicht auspacken wolle. Natürlich. sie drücke sich fest an mich und ich konnte ihren weichen Körper und ihre festen Brüste spüren. ich fur den Rücken runter und packte ihren drallen Po. sie lacht und sagte später.

Gleich auf die Spielwiese und sie angefangen ihn nach der Gummirung ohne Handeinsatz schön hart zu blasen. Danach sattelte sie auf und fing an mich wild zu reiten und spielte dabei an meinen Brustwarzen.. ich war fast so weit dann griff sie mir an die Eier packte zu und sagte : Jetzt noch nicht will auch was von dir haben. Dann verwöhnte ich sie französisch und ihr schien es zu gefallen denn sie spielte mit ihren großen Brüsten. Stellungswechsel zu einer Spanischeinlage und dann hab ich sie in der Doggi schön langsam genommen bis meine Nachkommen den Kondom füllten

Sie masierte mich noch am ganzen Körper und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Mit einem großen Grinsen ging ich nach 75 Minuten wieder zum Auto.

Info für schnelle
    Preise : 50/80/120/150 hatte 1Stunde für 150
    Ausehen: Note 2 etwas kräfftiger als auf den Fotos
    Dienstleistung: Note 1-2 leider keine ZK
    Sympatie: Note 1 sind auf einer Wellenlänge
    Wiederholungsgefahr: für mich immer wieder

LG türkenlover

Zitat von TL
    Nach swe Waschung
    was ist swe?

Kommentar

Zitat von türkenlover Beitrag anzeigen
      . ich fur den Rücken runter und packte ihren drallen Po. sie lacht und sagte später.

Gleich auf die Spielwiese und sie angefangen ihn nach der Gummirung ohne Handeinsatz schön hart zu blasen.

LG türkenlover
      Was sagte sie denn ????

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      was ist swe?
      Jeder gibt seinem besten Teil halt einen ganz speziellen Namen, oder doch nur eine Abkürzung für Schwengel - kurz swe.
      Zuletzt geändert von scholli; 21.06.2011, 15:41.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Deutshe Sprache - schwere Sprache

Tschuldigung.........SWE sollte heißen - der- bin irgentwie verrutscht

habe gemeint sagte : später

werd ab jetzt alles von meiner Sekretärin schreiben lassen und von einem Profesor Korekturlesen lassen.

Bin froh das ihr alle keine Feler macht......

Ein etwas zerknirschter Türkenlover

Kommentar

Zitat von türkenlover
          ich war fast so weit dann griff sie mir an die Eier packte zu
          Na die Sekretärin tut mir leid, deine versauten Abenteuer abtippen zu müssen. Die arme sitzt bestimmt nur mit hochrotem Kopf am Tisch.

Gruß
          nhsp

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
            Na die Sekretärin tut mir leid, deine versauten Abenteuer abtippen zu müssen. Die arme sitzt bestimmt nur mit hochrotem Kopf am Tisch.

Gruß
            nhsp
            oder vielleicht doch eher unter dem Tisch ...... die Kopfröte wird dann wohl bleiben
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
            X