Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Darmstadt

    Hallo!

    Nachdem ich heute Morgen eine Anzeige von Sara auf Ladies.de entdeckt habe, gleich mal angerufen und Sara am Telefon gesprochen. Wahrscheinlich hat sie sich über den Anruf etwas gewundert (klang so), weil ich eigentlich nur danach gefragt habe, ob man sie heute schon besuchen kann. Aber nach Preisen und Service habe ich nicht weiter gefragt, weil ich erstens die Örtlichkeit kenne und zweitens letztes Jahr bereits 2mal bei Sara war. Da das - neben meinen "Stammmädels" mit meine besten P6-Erlebnisse waren, bin ich heute gleich mal auf einen Quickie hin. Normalerweise wäre ich bei Sara länger geblieben, aber erstens hatte ich nicht länger Zeit und zweitens war ich gar nicht triebig. Aber wie schon gesagt. Meine zwei Besuche waren einfach zu gut.

    Dort angekommen hatte ich Schwein. Sara öffnete mir - wie letztes Jahr - gut gelaunt, mit einem freundlichen Lächeln die Tür. Sie hatte scheinbar gerade geduscht und hatte noch nasse Haare. Angezogen war sie in einer Art langes Oberteil. War zwar lang, aber so kurz das man ihre "Panties" sehen konnte (kA ob das so heißt). War eigentlich total einfach, aber sah sehr natürlich geil aus. Dann stellte sie mir noch ihre "Freundin" vor, aber meine Entscheidung stand fest. Wie letztes Jahr war sie total knuffig und plötzlich wurde ich auch ziemlich triebig .

    Danach kurz Small-Talk, das Geschäftliche geregelt (Preise i.d. Haasstr. 7: 15/50, 30/80, 60/130), etwas zu Trinken angeboten bekommen, ins Bad usw. Danach dann wieder ein super Viertelstunde mit Sara gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr auch Spaß macht zu küssen usw. Im LSH-Forum hat jmd. mal geschrieben, dass er das Gefühl hat das sie Sex wirklich genießt bzw. es ihr Spaß macht. Das würde ich 100%-ig unterschreiben. Sie hat total motiviert rumgeknutscht und mich gestreichelt (war mir fast zu wild ). Ich mich natürlich revanchiert. Dann hat sie mich gebeten ihr zu helfen sie auszuziehen. Habe ich gerne gemacht.

    Sie ist dann in die Hocke gegangen und hat mir erst mal die Eier geleckt bzw. sie gelutscht. Und das sehr lange. Dabei lieb zu mir ausgeblickt. Ich mich bedankt und sie meinte nur lächelnd: "You 're welcome!". Dann hat Sara begonnen mir in der Hocke schön langsam einen zu blasen (FO). Ich sie dabei gestreichelt und sie irgendwann aufs Bett gesetzt. Ist für sie bequemer und weiter ging es. Irgendwie hätte ich Ambitionen gehabt mit ihr auch GV zu haben. Aber irgendwie kam es nicht dazu; kA wieso genau. Jedenfalls wurde ihr Blaskonzert immer wieder von ZK unterbrochen. Dabei habe ich mich runtergebeugt. So haben wir die Zeit gut ausgenutzt. Am Ende bin ich dann schön in Sara's Mund gekommen und sie hat mich schön ausgesaugt. Danach habe ich mich bedankt und sie meinte: "Thank you for coming!" Irgendwie hat sie kein Zewazum Entsorgen genommen und somit meine ich das sie evtl. geschluckt hat!

    Danach hatte sie es auch nicht eilig ins Bad zu kommen, sondern hat noch mir mir ein paar Minuten gekuschelt. Sehr schön. Dann noch einmal ins Bad und danach noch etwas Small-Talk. Ach ja: Sie spricht kaum Deutsch; wer also Englisch kann ist klar im Vorteil. Sie ist aber sehr nett und fröhlich. Sie hat gemeint sie wäre bis Ende des Monats (wäre wohl Samstag) in Darmstadt und hofft das ich noch mal wiederkomme. Das werde ich bestimmt! Wie schon oben geschrieben: Für mich 100% Wiederholung.

    LG
    M.

    #2
    Sara

    Hallo Mannik,
    Besten Dank für den schönen Bericht
    Sara würde ich sicher auch besuchen.
    Sag mal, auf Bild 9 sieht es fast so aus, als hätte sie eine Zahnspange,
    oder scheint das nur so

    Von mir GRÜN für den Bericht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo Steinbock!

      Danke für das Grün !

      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Sag mal, auf Bild 9 sieht es fast so aus, als hätte sie eine Zahnspange,
      oder scheint das nur so
      Wo du überall hinguckst... aber hast Recht. Sie hatte eine Zahnspange bei ihrem letzten Aufenthalt.

      LG
      M.

      Kommentar


        #4
        Sara - Gastspiel fürs Liebesspiel

        Hallo Mannik,

        um die Haasstr. 7, Darmstadt hab ich bis heute immer ein Bogen gemacht – Bauchgefühl – obwohl hier immer mal wieder nette girls gastieren.

        Dein positiver Bericht (Merci dafür) wird mich event. mal zur o. g. Adresse führen.

        Hast du eine Info wie lang die Kleine bleiben wird? Sprache englisch?
        75B Brüste – auf den Bildern sehen sie recht klein aus – denkst du ein TF ist drin?

        Gruß
        ML
        MyLadies

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
          um die Haasstr. 7, Darmstadt hab ich bis heute immer ein Bogen gemacht – Bauchgefühl – obwohl hier immer mal wieder nette girls gastieren.

          Dein positiver Bericht (Merci dafür) wird mich event. mal zur o. g. Adresse führen.

          Hast du eine Info wie lang die Kleine bleiben wird? Sprache englisch?
          75B Brüste – auf den Bildern sehen sie recht klein aus – denkst du ein TF ist drin?
          Bis auf die Zeit wo die Mädels der Weberstraße 36/37 in der Haasstr. 7 gastierten, habe ich auch einen Bogen um die Örtlichkeit gemacht. Die Mädels waren dann eher "älter" bzw. nicht so der Knaller. Wobei es auch da ab und an positive Berichte gab. Jedoch waren diese eher eine Seltenheit.

          Also wie im Bericht geschrieben meinte Sara bis Ende des Monats. Das wäre eigentlich (leider) nur bis Samstag. Dann wäre sie für zwei Wochen in Polen und dann wieder in FFM oder in DA. Ich hoffe egoistisch auf DA. Sie hat mich gleich gefragt, ob ich Englisch spreche und war sehr erfreut als ich dies bejahte. Also ihr Deutsch ist wohl eher nicht so gut.

          Einen TF würde ich eher ausschließen, weil ich glaube das wäre eher suboptimal. Jedoch würde ich Dir den Tipp geben, dass dich dies nicht von einem Besuch abhalten sollte.

          Meine Erfahrungen mit Sara waren alle drei super und alle anderen Berichte im LSH sind positiv bis begeistert. Und ich sehe es genauso, obwohl ich auch eher auf etwas größere Brüste stehe bzw. sie auch ein wenig Akne hat. Aber ihre Art (fröhlich, nett, hat scheinbar auch "Spaß") ist toll, sie ist sehr hübsch und das ist mir wichtiger.

          LG
          M.
          Zuletzt geändert von Mannik77; 27.04.2011, 19:23.

          Kommentar


            #6
            Auch ich kann die Leistung von Sarah nur bestätigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X