Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Night Day

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Night Day

War heute wieder mal im Night & Day, bei Esra. Ist eine Deutsche mir türkischer Abstammung, spricht perfekt bayrisch und ist super nett.
    Ihr Service entspricht dem im Internet angebotenen, ohne wenn und aber. Preis 50 / 30 , d.h. für eine Stunde mit FT waren 100 + 50 Euronen fällig - das war es auch wert.
    Eintritt ist 29, dafür gibt es Sauma und Buffet und Getränke und Girls !
    Sind immer so etwa 10 Mädels da.
    Bin seit 2 Jahren Stammgast - allerdings nur etwa alle 6 Wochen. Bisher waren alle Besuche o.k., daher kann ich den Club nur empfehlen.

Ruhe?? Gibts nicht Schatzi !

Also ich war gestern (16.4) zum ersten mal im Night&Day.
    Eigentlich wollte ich mir die show von Trinity Smith ansehen......kam aber nicht mehr dazu
    Aber von vorne.
    Eingetroffen bin ich so gegen 15uhr. Da ich zum ersten mal dort war, bekam ich dann auch von einem Mädel den club gezeigt, was allerdings recht schnell ging da der club ja nicht besonderst groß ist.
    Danach bin ich dann erst mal an die bar und kam auch gerade rechtzeitig zum Fussball
    Viel sehen konnt man aber leider nicht weil der raum recht voll war (ca. 15 CDL + ungefähr genausoviel mitstreiter), und die Damen etwas unterbeschäftigt waren.
    Eigentlich wollt ich mir ja zeit lassen, hab mich dann aber in der halbzeit doch breitschlagen lassen von Magdalena und bin mit ihr aufs zimmer.
    Um es vorweg zu nehmen, Magdalena war das positivste erlebniss an diesem nachmittag! Ein sehr nettes Mädel mit einem sehr guten gf6 service.

Danach dann schnell duschen um die letzten 5 min Fussball noch mit zu bekommen. Aber leider hat meine mannschaft auch noch verloren
    Ok, also noch schnell nen kaffee und dann mal ab in den relax raum, den ich gezeigt bekommen hab bei dem rundgang, weil ich dachte da kannste mal bissel entspannen.
    Tja........falsch gedacht, man soll halt nicht so viel denken.
    Ein relax raum sollte eigentlich dafür da sein um mal ein wenig ruhe zu haben und etwas zu entspannen. Aber das war in diesem "Relax Raum" schlicht unmöglich!
    Man kann über "animation" von seiten CDL´s halten was man will, aber das war eindeutig des guten zu viel.
    Zum glück war kein gutes wetter und man(n) konnte in den aussenbereicht flüchten. Dort war es den Damen eindeutig zu kalt. Aber wirklich entspannen konnte man bei dem klima natürlich auch nicht.

Also hab ich dann den club so kurz nach 19uhr wieder verlassen und werd wohl auch so schnell (wenn überhaupt!) dort nicht wieder erscheinen.

Gruß...........Spucki

Kommentar

Zitat von Spucki Beitrag anzeigen
      Aber leider hat meine mannschaft auch noch verloren
      Leide mit Dir.

Wenn am Samstag die Bayern kommen gibts die Hucke voll.

Sir entschuldige, aber das musste jetzt sein.

Guts Nächtle

Tenne

Kommentar

Lädt...
      X