Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt-City - Nel

Hallo Kollegen!

Nach längerer Berichtsabstinenz mal wieder ein Bericht. Bin dann nur noch einen über Lisa (Treff Manu, Mainz) in "Rückstand". Den reiche ich nach, wenn sie wieder im Lande ist.

Also bin vor ca. einer Woche mal wieder bei Nel i.d. Saalbaustraße aufgeschlagen. Vorher angerufen und mich noch mal nach Preisen und Service erkundigt (s. Bericht oben). Da sie bei ihrer Servicepalette am Telefon auch meinte, dass "ins Gesicht spritzen" geht, habe ich gefragt, ob das bei nem Quickie mit FO für 70,- Euro ok wäre. Sie bejahte.

War dann ca. eine halbe Stunde später bei Nel und sie hat mir gut gelaunt in Unterwäsche geöffnet. Super hübsch und vor allem sehr nette Begrüßung. Habe noch mal den Service abgeklärt und sie witzelte nur: "Mein schönes Makeup!" Nach Geldübergabe bin ich dann ins Bad. Das mit den "Handtüchern" ist leider noch nicht behoben. Sie sind zwar größer als bei meinem ersten Besuch, aber selbst für schlanke Menschen eher große Waschlappen. Aber gut habe ich mich halt gewaschen und mir die Jeans angezogen (ohne Unterhose). Habe das einmal bei Sara (Haasstr. 7, DA) gemacht und fand es sehr nett, dass sie mich ausziehen musste.

Kurz nachdem ich im Zimmer war kam Nel zu mir und wir haben mit ZK, Körperküssen und Kuscheln im Stehen angefangen. Sie hat am Ohr geknabbert und an meinen Brustwarzen gelutscht. War noch besser als bei meinem letzten Besuch. Überhaupt keine Berührungsängste hat die Maus. Sie hat mir dann die Jeans ausgezogen und ich sie ebenfalls. Dann ist sie vor mir in die Hocke gegangen und hat angefangen meinen mittlerweile harten Schwanz zu lutschen. Das war ziemlich gut (irgendwie klar), wobei ihr Französisch auch nicht überragend ist (klingt das wie ein Widerspruch?). Teilweise etwas mit Zahn und manchmal etwas zu viel Handeinsatz. War aber trotzdem gut, aber halt nicht überragend!

Danach sind wir auf das Bett gewechselt und weiter mit Französisch. Dann habe ich mich etwas revanchiert. Sie legt sehr wert auf Hygiene und schmeckt echt lecker! Danach habe ich sie gefragt, ob vor dem Abspritzen ne kurze Runde Sex drinnen wäre. Sie meinte nur: "Natüürlich!". Und los gings in der Doggy. Da konnte ich gut das Tempo bestimmen und immer mal wieder ne Pause machen, weil ich sonst zu schnell gekommen wäre. Habe es dann gerade noch geschafft abzubrechen und konnte den Orgasmus kaum noch zurückhalten (war nicht perfekt abgeschätzt). Jedoch hat sich Nel ruckzuck umgedreht und ich konnte ihr die Ladung der vergangenen Tage ins Gesicht und auf den Oberkörper spritzen. Habe mich dann bedankt bzw. entschuldigt (war teilweise nicht ordentlich gezielt). Sie war jedoch immer noch gut gelaunt und überhaupt nicht zickig.

Danach sind wir zusammen ins Bad um uns zu säubern. Dabei sehr nett unterhalten. Als wir im Zimmer waren haben wir uns noch ne ganze Weile unterhalten und irgendwann habe ich mich dann verabschiedet. Von ihr gab es keinen Zeitdruck. Habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Mein Fazit: Nel ist für mich eine Empfehlung. Scheinbar hat auch die Chemie gestimmt. Auch wenn der Spruch blöd ist: Seid nett zu ihr!

VG
    Mannik

Schöner Bericht.

Die ist mir auch schon aufgefallen.

Kommentar

Zitat von randy andy Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht.

Die ist mir auch schon aufgefallen.
      Danke. Kannst ihn noch als "grün" bewerten . Wobei ich erwähnen muss, dass nach dem Bericht im LSH ihn ein Kollege mit dem ich bereits PNs ausgetauscht hatte und der auch bei ihr war meinte, dass da wohl die Chemie stimmt, weil sein Erlebnis ein anderes war. Ich war insgesamt 3mal bei Nel und fand es immer sehr geil. Aber es gibt auch andere Berichte (wobei es im LSH auch noch andere positive gibt).

Kommentar

Hallo!

Also dann will ich mal meinen Bericht vom Vor-Weihnachts-Besuch bei Nel nachreichen. Als ich gesehen habe, dass sie wieder in DA ist bin habe ich gleich mal einen Termin eingeplant und ein paar Tage später zu ihr. Zur Örtlichkeit in der Saalbaustraße wurde schon einiges geschrieben. Von daher spare ich mir das.

Oben angekommen wurde ich von Nel freundlich begrüsst. Sie hatte schöne dunkelrote Unterwäsche an. Als ich hinter ihr ins Zimmer ging habe ich mir bereits einen Blick auf ihren süßen Hintern gegönnt der durch den roten String hervorragend zur Geltung gebracht wurde. Da habe ich schon einen Halbsteifen bekommen.

Nachdem wir das Geschäftliche geregelt haben (dieses Mal 30 Min. zu 100 Euro) sind wir beide mal kurz ins Bad. Im Zimmer angekommen haben wir uns erstmal im Stehen aneinander gekuschelt. Dann haben wir im Stehen mit ZK und Körperküssen begonnen. Dabei hat sie auch an meinen Brustwarzen geknabbert. Geiles Gefühl. Dann ist sie in die Hocke gegangen (hat sie z.B. bei meinem 1ten Besuch nicht gemacht) und hat begonnen meinen harten Schwanz zu lutschen. Schön zärtlich mit wenig HE. Das nächste Mal muss ich sie bitten mir auch die Eier zu lecken (habe da manchmal Hemmungen, wenn die Mädels das nicht von selbst machen). Ich hoffe sie erfüllt mir meinen Wunsch.

Danach auf das Bett und ich habe mich etwas revanchiert. Hatte das Gefühl das sie es auch „nett“ findet. Sie wurde etwas feucht und roch echt frisch und lecker! Danach auf dem Bett noch mal gewechselt und sie hat weiter geblasen. Wir haben dann mit der 1ten Runde GV in der Missio angefangen und aufgrund des geilen Vorspiels hat es nicht lange gedauert. War mir etwas peinlich. Auf der anderen Seite war er immer noch hart. Zu diesem Zeitpunkt waren knapp 15 Minuten rum. Bevor ich es vergesse: Es hat bei Runde 1 irgendwann 3mal geklingelt (ich persönlich finde das 1mal ausreichend ist, wenn einem nicht geöffnet wird) .

Danach kurz gesäubert (mache ich lieber selbst) und geredet, gestreichelt und irgendwann mit ZK angefangen. Sie fragte dann, ob ich es noch mal probieren möchte. Da ich mittlerweile wieder einen Halbsteifen hatte meinte ich: „Gerne!“ Irgendwie fand Nel die Antwort scheinbar lustig. Sie hat mir dann geil meinen Schwanz geblasen. Zwar mit deutlichem Handeinsatz, aber da ihr Französisch schön feucht war für mich kein Problem. Sie hat auch schön an der Eichel und am Schaft gezüngelt. Geiler Anblick.

Danach wechselten wir in die Missio und ich legte dieses Mal mit mehr Ausdauer los. Bei Runde 2 – dauert es logischerweise – deutlich länger. Ach ja. Bevor ich es vergesse: Es hat zwischendrin irgendwann 3mal geklingelt. Ich war etwas irritiert. Irgendwann wechselten wir in die Doggy. Irgendwann konnte ich nicht mehr (hatte mir ein paar Tage vorher ne Sportverletzung zugezogen). Also gefragt, ob Nel mich fertig reiten könnte. Sie meinte: „Ich kann es versuchen!“ Sie legte dann gleich in der gehockten Reiter los und ritt mich was das Zeug hielt. Dabei stöhnte sie auch schön. Klang irgendwie natürlich, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es den Mädels wirklich richtig Spaß macht. Aber ich schweife ab. Nach einer Weile hatte ich wenig Hoffnung das ich noch mal abspritzen kann. Ihr kennt vllt. das Gefühl, wenn man ordentlich Druck hat, aber man irgendwie „überreizt“ ist. Habe sie trotzdem weiter machen lassen und Nel hat irgendwann lauter angefangen zu stöhnen. Das hat nicht ihre Wirkung verfehlt und ich spürte wie es mir kam. Habe dann ihren geilen Hintern umfasst und sie etwas geführt. Hatte dann einen geilen Orgasmus und war im Delirium. Dieses Mal hat sie mir Nel beim säubern geholfen. Wir haben beide schwer geatmet. Da hat es geklingelt. Irgendwie will ich mich zwingen aufzustehen. Da meint sie irgendwas wie „lieg ruhig noch etwas!“. Fand ich nett . Immerhin musste sie damit rechnen, dass der Kollege sich irgendwann verkrümelt.

Kurz dagelegen und zu Kräften gekommen. Dann relativ schnell fertig gemacht. Zeit war über und ab nach Hause. Leider hatte ich das Weihnachtsgebäck als Weihnachtsgabe vergessen. Habe mich echt über mich geärgert! War wohl die Vorfreude auf den Besuch. Hoffe der Bericht gefällt!

LG
        Mannik
        Zuletzt geändert von Mannik77; 04.01.2011, 11:51.

Kommentar

tip top mit allem pi, pa und po und ABSÄTZEN, herrlich ;)
          grün folgt, sobald ich wieder darf...

Kommentar

Bravo!

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            tip top mit allem pi, pa und po und ABSÄTZEN, herrlich ;)
            (grün folgt, sobald ich wieder darf...)
            Was soll ich da noch groß schreiben... ich schließe mich BBB zu 99% an!!!

Toller Bericht, schön geschrieben... und jetzt kommt das 1% Unterschied:

ICH DARF! Grün ist unterwegs!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
            X