Zitat von Tigerchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
kampfhubschrauberfahrer
Freikarte FKK-ROM
Bedanke mich ebenfalls!
Da das FKK-Rom sehr nah an meiner Arbeitsstätte liegt, werde ich da in absehbarer Zeit auch mal aufschlagen.
Leider werde ich es nicht schaffen, meine Freikarte bis zum 15.11.2010 einzulösen. Daher gebe ich sie gerne an jemanden weiter, der sich auch von den Beiträgen animiert fühlt UND in den kommenden 5 Tagen Zeit hat...
Bitte einfach per PN melden.
Gruß, kampfhub.
Nachtrag: Huch! Fabse, ich lese gerade, dass du deinen Eintritt selbst gelatzt hast. Tut mir an dieser Stelle leid, dass ich meine Unpässlichkeit nicht früher gepostet habe... SorryZuletzt geändert von kampfhubschrauberfahrer; 10.11.2010, 11:15.
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenbei mir fiel die Entscheidung schnell - ich habe nur 6-8 Jahre dafür gebraucht, mich zu überwinden...
gebohrt hat er aber dennoch
zumindest nach 17:30
http://www.fkk-rom.de/
Bilder des Ambiente:
Nummer 3 zeigt unsere Sitzecke, Nummer 4 nutzen wir, um das Essen ..... zu essen...Zuletzt geändert von Bangboombang; 10.11.2010, 11:28.
Kommentar
-
Zuerst dachte ich ja, ganz schön plüschig Danach ging es ja.
Aber wenn Fabse 6-11 Jahre gebraucht, dann habe ich ja noch was Zeit
(Wer ist denn der etwas füllige Herr im blauen Shirt?) Ne Frage für den Coolen?Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigenTolle Berichte, Leute!
Sehr kurzweilig zu lesen und ALLES drin, was man wissen möchte...
Irgendwann muss ich auch mal so einen FKK-Club besuchen!
als Anfänger (ich bin auch einer, war mein 3. Besuch eines Clubs) sind die "ruhigen" Tage unter der Woche am besten geeignet (zumindest für Fabse und mich, wir waren uns da einig), alles in Ruhe anschauen und die Buchungschancen sind dann bei den optischen Leckerbissen eindeutig höher. Zudem kann man sich ohne Hektik kurz unterhalten und prüfen, ob die Chemie stimmt, wenn es voller (Anzahl der Männer) ist, sind die guten Damen dann doch eher dauergebucht, das haben wir im kleinen bei Monika gesehen.
Fabse und ich haben uns auf unser Bauchgefühl verlassen, mit doch recht guten Ergebnissen (Tipp Monika kam vom Daddy, sie hatten wir aber schon vor ihrer Namensnennung ins Auge gefasst).
Ach so, alleine ist es sicherlich a weng blöd, am besten mit irgendjemandem aus dem Forum verabreden, guckst du hier:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...mine-der-Woche
Kommentar
-
Trost und Rat! Was will man mehr?
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenbei mir fiel die Entscheidung schnell - ich habe nur 6-8 Jahre dafür gebraucht, mich zu überwinden...
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenmach mal, aus der gestrigen Erfahrung kann ich dir nur mitgeben:
als Anfänger (ich bin auch einer, war mein 3. Besuch eines Clubs) sind die "ruhigen" Tage unter der Woche am besten geeignet (zumindest für Fabse und mich, wir waren uns da einig), alles in Ruhe anschauen und die Buchungschancen sind dann bei den optischen Leckerbissen eindeutig höher. Zudem kann man sich ohne Hektik kurz unterhalten und prüfen, ob die Chemie stimmt, wenn es voller (Anzahl der Männer) ist, sind die guten Damen dann doch eher dauergebucht, das haben wir im kleinen bei Monika gesehen.
Fabse und ich haben uns auf unser Bauchgefühl verlassen, mit doch recht guten Ergebnissen (Tipp Monika kam vom Daddy, sie hatten wir aber schon vor ihrer Namensnennung ins Auge gefasst).
Ach so, alleine ist es sicherlich a weng blöd, am besten mit irgendjemandem aus dem Forum verabreden, guckst du hier:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...mine-der-Woche"Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigenIst bestimmt einfacher, wenn man beim Jungfernbesuch einen (vielleicht erfahreneren) Begleiter hat.
Der beste Ratgeber ist immer noch der Bauch!
Und wenn dann 2 Bäuche ja sagen, kann man immer noch auf die Fresse fallen, so what
Nach der Nummer ist vor der nächsten Nummer
Kommentar
-
Zitat von R6(Wer ist denn der etwas füllige Herr im blauen Shirt?) Ne Frage für den Coolen?
Da meine Zeit jetzt aber eher knapp bemessen ist, werde ich mich erst gegen morgen früh noch ausführllcher auf den Thread hier einlassen...
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Rezension...
Erstmal Danke für den ROM-Report aus Eurem Blickwinkel!
BBB konnte ich leider nicht bewerten, da die Software mir das derzeit verweigert, aber Fabse konnte ich wenigstens für seinen "heroische Tat" den einen oder anderen Grünen unterjubeln...
Zitat von BBBZusätzlich haben wir uns ob des kälteren Wetters für Bademäntel entschieden, Wollsocken hatten sie leider keine
Zitat von BBB...ärgerlich war eher das Warten auf Duschwasser, das nicht in der Nähe des Gefrierpunktes lag
Zitat von BBB...haben wir uns auf ein Sofa gesetzt und weiter über den ein oder anderen in einem uns bekannten Forum gelästert...
Zitat von BBBMonika (Bulgarien) C-Cup (natur meiner Meinung nach)
Zitat von BBBDa ich mindestens Nummer 3 an diesem Tage war, war sie für die Reiterstellung zu faul
Zitat von BBBWer Kantinenessen gewöhnt ist, wird diese Mahlzeit als gut empfunden haben.
Zitat von BBBLoredana (Mazedonien), A-B Cup, groß (nicht nachgemessen und auch nicht für wichtig erachtet), schlank, braun gebrannt, schwarze, lange Haare
Zitat von Fabse...wohl auch durch das "Hochhalten" durch ihre Art von BH (wie heisst so ein Ding eigentlich?)
Zitat von FabseNeben Ewa, Monica, Sylvia und Loredana war noch eine schwarzhaarige Lady mit Extensions da (Namen weiss ich nicht),
Zitat von FabseBemerkenswert: eine tätowierte Brünette mit Pagenschnitt, die breitbeinig und ohne Höschen auf dem Sofa saß und sich immer mal wieder einen rubbelte
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenPush-up!
Körbchen: Fehlanzeige!
PS: gelästert haben wir nur über "Forengeröll"...
Kommentar
Kommentar