Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich wollte sie schon mal besuchen, nur leider ist das Mäuschen in Babenhausen zu Hause und das ist mir zu weit. Da fahre ich lieber weiterhin nach Dornheim zu Jenni: http://www.kleinesuessejenni.de/. (Die meisten Bilder stimmen nicht !!!).
Telefonkontakt war eigentlich kein Problem und da auch sehr nett. Sie stammt aus "Leibzsch".
Bei den TG-Ladies stehen unter ihrer Anzeige drei Erlebnisberichte.
Mehr weiß ich leider auch nicht, wäre aber weiterhin interessiert, da ich vielleicht mal Richtung AB komme.
Gruß
Der Südhesse
Bezieht sich "Die meisten Bilder stimmen nicht!" auch auf Jenni? Ich wollte ja schon immer mal hin, habe es aber noch nicht geschafft! Kannst Du sie wirklich empfehlen?
Bezieht sich "Die meisten Bilder stimmen nicht!" auch auf Jenni? Ich wollte ja schon immer mal hin, habe es aber noch nicht geschafft! Kannst Du sie wirklich empfehlen?
Hi Maki,
genaugenommen ist nur ein Bild von Jenni, welches musst du schon selber herausfinden;) Und was Jennis Qualitäten betrifft gibt es hier im Forum schon einiges an Berichten. Aber alles ist ja irgendwie dann doch Geschmackssache.
Meine Rüstung ist nach einem Date mit Ihr jedenfalls immer ganz schön verbeult.
hier die Erklärung:
Er wollte die R ausziehen, war aber verkeilt, da er sie von INNEN ausbeulte! :eek:
:D das ist nur zum Teil richtig. Wenn Jenni einen sehr guten Tag hat, bleibt einem oft nicht die Zeit zum vollständigen ausziehen;) und im folgenden Handgemenge kanns schon mal Beulen geben:) Sie ist eben ein kleines Energiebündel.
..........eben, denn das würde mich auch interessieren.
Die Bilder vom Mäuschen erscheinen mir durchaus echt.
Von Jenni sind übrigens 2 Bilder original. Mehr sage ich hier nicht mehr dazu.
Fährt denn keiner Richtung AB? Babenhausen ist doch noch Hessen.
Ich schaffs vorerst nicht. Vielleicht im Herbst, falls sie dann noch da ist.
Vor ca. 4 Wochen verschlug es mich nach Babenhausen! Ich fand die Dame in einer privaten Dachgeschosswohnung. Sehr sauber auch im Bad, wo es für mich frische Handtücher gab.
Ich glaube ich habe bei der Dame 120 Euronen für weit über eine Stunde liegen lassen dürfen.
Sie ist eine schlanke, ca 35 Jahre alte Dame, tätowiert und doch recht hübsch! In Babenhausen macht sie wohl offiziell Fußpflege. Man merkt ihr aber an, daß sie wohl schon länger im P6 tätig ist!
Der Service ist absolut in Ordnung, sie ist verdammt nett!
Wer ne Katzenhaaralergie hat sollte sie besser meiden! Sie hat eine aufdringliche Katze!
Wünsche Euch viel Spaß mit Ihr!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar