Da ich zu diesem Studio hier nichts gefunden habe, mache ich mal den Anfang.
Der Laden liegt im Zentrum von Pfungstadt, an der Haupteinkaufsstraße direkt gegenüber eines Parkplatzes. Auf der offiziellen Homepage werden klassische Massage angeboten. Dort gibt es auch Bilder vom Studio.
Aus einem anderen Forum wusste ich, dass es mehr gibt.
Die klassische Massage beinhaltet HE wobei die Dame angezogen bleibt (Preis 50430).
Die Alternative ist B2B Massage mit HE für 70430. Das wird einem auch angeboten.
Ob noch mehr geht, kann ich nicht sagen.
Meistens sind 2 Damen vor Ort, aktuell Maya und Yingying. Beide sicher über 40.
Maya ist zierlich, schlank, A Körbchen und die Ältere.
Yingying ist stämmig und hat dementsprechend Oberweite und Bauch.
Beide sind höflich, zuvorkommend und bemüht.
Bisher war ich zweimal dort und habe beide Damen kennengelernt, die B2B Variante allerdings nur mit Yingyang.
Die Massagen sind professionell und qualitativ gut. Bei der HE haben die Zwei auch die Prostata bearbeitet. Bei B2B hatte Yingyang eine interessante Technik wobei sie auf mir liegend mein bestes Stück zwischen die Schenkel genommen hat und mich quasi gef… hat.
In der Summe waren die Massagen in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Wiederholung: evtl., wenn mal ne andere Dame dort ist.
Der Laden liegt im Zentrum von Pfungstadt, an der Haupteinkaufsstraße direkt gegenüber eines Parkplatzes. Auf der offiziellen Homepage werden klassische Massage angeboten. Dort gibt es auch Bilder vom Studio.
Aus einem anderen Forum wusste ich, dass es mehr gibt.
Die klassische Massage beinhaltet HE wobei die Dame angezogen bleibt (Preis 50430).
Die Alternative ist B2B Massage mit HE für 70430. Das wird einem auch angeboten.
Ob noch mehr geht, kann ich nicht sagen.
Meistens sind 2 Damen vor Ort, aktuell Maya und Yingying. Beide sicher über 40.
Maya ist zierlich, schlank, A Körbchen und die Ältere.
Yingying ist stämmig und hat dementsprechend Oberweite und Bauch.
Beide sind höflich, zuvorkommend und bemüht.
Bisher war ich zweimal dort und habe beide Damen kennengelernt, die B2B Variante allerdings nur mit Yingyang.
Die Massagen sind professionell und qualitativ gut. Bei der HE haben die Zwei auch die Prostata bearbeitet. Bei B2B hatte Yingyang eine interessante Technik wobei sie auf mir liegend mein bestes Stück zwischen die Schenkel genommen hat und mich quasi gef… hat.
In der Summe waren die Massagen in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Wiederholung: evtl., wenn mal ne andere Dame dort ist.