Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war schon jemand da? Die Beschreibungen von den Mädels sind ja immer recht geil! auch die Bilder gefallen mir!
kann jemand was über Preise und Service erzählen? am meisten interessiert mich Emanuelle!
hatte einen Hausbesuch bei Team Rosa mit Emmanuell gebucht. Chefin war am Telefon sehr bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Allerdings kam E. dann erstmal eine Stunde zu spät .
Was dann aber kam kannst Du wirklich vergessen. Sie macht es ausschließlich wegen dem geld. ohne auch nur den geringsten Spaß dabei. Von tabulos wie in der Anzeige geschrieben war nichts zu erkennen.
Habe dden besuch mit ach und krach hinter mich gebracht und mich im Anschluß auch bei der Chefin beschwert. Sie versprach mir Besserung und gab mir sogar etwas von meinem geld zurück.
Chefin 5 Sterne. Von E. lieber die Finger weglassen.
interessanter Bericht. Vor einem Reinfall bei der Auswahl der Damen ist auch eine couragierte „Chefin“ natürlich nicht gefeit. Die von Dir beschriebene Reaktion lässt aber darauf schließen, dass hier ernsthaftes Interesse an einer Kundenbindung besteht. Eigentlich ein großen Plus für den Laden.
Gruß von Sir Thomas, der sich daher irgendwann in Fulda dort auch mal einfinden will
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar