Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Pamela (fast) alles möglich!
Bahnhofstr. 22
35792 Löhnberg
Winter
0176-69077379
  • 25 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
1 Stunde zahlen - 2 Stunden Spaß!
24/7 S*x-Party!
* * * * * * * * *
GANZ NEU

Sexy Babe PAMELA 25J
90-60-90 Body!

Ich bin heiße PAMELA und verführe Dich mit all meinen Reizen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela sehr kundenorientiert, freundlich, solide Leistung

Hatte vor einiger Zeit Pam besucht, weil der kleine Ort nicht allzuweit von meiner Route entfernt lag. Sie entspricht recht weit der Dame, die auf den Bildern zu sehen ist. Ihr Gesicht ist fast sogar noch hübscher, als das der Dame aus den Fotos der Anzeige. Pamela 's Busen ist allerdings etwas kleiner, dafür ist sie um die Taille etwas fülliger. Die Location ist noch relativ disktet , direkt an der Hauptstrasse Zwarvkeine Bruchbude, aber gewisse Abstriche an das Ambiente muss man machen . Der Zugang zur ebenfalls afrikan. Concierge/ Puffmutter ist aber hinten raus auf dem Hof und daher recht diskret. Parken kann man weiter den Berg rauf hinter der Bank Filiale oder unten beim Bahnhof.
    Die 2 Std. zum Preis von einer Std. sind lohnenswet. Pam bläst wirklich fantastisch und läsdt sich auch selbst gern oral verwöhnen. Berührungsängste hat sie absolut keine. Ihre Pussy schmeckt sehr neutral und sauber. Fingern lässt sie sich dort auch gern! Alle üblichen und wichtigen Stellungen sind mit ihr möglich und sie geht dabei gut mit bzw. hält auch kräftig dagegen, was gute Penetration ermöglicht.
    Die wird noch bis Mitte März 2025 in Löhnberg gastieren. Definitiv mein Rat an die Mit- Stecher: Lasst sie Euch nicht entgehen! Eine oder 2 Std. mit ihr sind wunderbar und Langeweile kommt sicher nicht suf.
    Einer der weniger werdendem Lichtblicke am SDL Himmel.. Behandelt sie gut!!!

Kurze Frage: wie ist der Preis und wie sieht es mit Küssen und ZK aus?
    danke

Kommentar

Übliche 150460... aber es sind derzeit zwei Std. fürc150 möglich bei ihr.
      (Sonderangebots-'Woche)
      2x abspritzen war mir in der gebuchten Zeit möglich nach kurzer Rückenmassage im Anschluss an den ersten Schuss. Küssen auf den Mund während der Missionarsstellung war möglich aber keine intensiven Zungenküsse. Anfangs erwiderte sie Küsse nur recht vehalten, wenn sie aber erst mal oral "in Stimmung" gebracht wurde, steht sie der Küsserei etwas aufgeschlossener gegenüber.

Kommentar

Lädt...
      X