Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia 22J. aus Polen
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0163-0821509
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ein schönes junges Traumgirl aus Polen (22J.)! 1-MAL IN DARMSTADT!!! Küssen, Zärtlichkeiten und Vorspiel vom feinsten. Bin jung und unverbraucht, bin jung aber auch eine geborene Sexdienerin. Weckst Du meine Geilheit auf, dann vernasche ich Dich, wie Du es selten erlebt hast!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia 22J. aus Polen

Hallo zusammen, dies ist mein erster Bericht.

Ich habe diese Dame am 11. Januar 2025 besucht und möchte euch jetzt von ihr berichten.

Termin wurde telefonisch vereinbart und ich bin pünktlich am Ort erschienen. Die nette Hausdame hat mir die Tür geöffnet und mich zum Warteraum geleitet. Dort habe ich einige Minuten verbracht, bis mich Mia dann abgeholt hat.
    Die Begrüßung war nett und freundlich.

Sie ist eine junge Dame und war nur in Unterwäsche gekleidet. Ich persönlich finde sie sehr hübsch. Ihr Gesicht und ihr Körper haben mir auf Anhieb gefallen. Wir gingen gemeinsam in ihr Zimmer, wo wir das Preisliche klärten.

Ich habe mich für 30480 entschieden. Ich durfte mich ausziehen und im Badezimmer frisch machen. Als ich zurückkam, lag sie schon im Bett und hat auf mich gewartet. Ich legte mich zu ihr und wir küssten uns leidenschaftlich. Anschließend zog sie sich auch aus, hat das Gummi übergezogen und hat mit FZ begonnen. Für mich hat es sich sehr gut angefühlt. Ich durfte währenddessen ihr Körper berühren und streicheln.

Ich bat sie dann nach kurzer Zeit um GF und sie stieg auf mich. Sie ritt mich eine Weile sehr gut, bis wir dann in die Missio wechselten. Wir küssten uns dabei und ich konnte nicht mehr allzu lange aushalten und füllte die Tüte.
    Im Anschluss wurden mir Tücher gereicht um mich zu reinigen. Wir haben dann noch die restliche Zeit Seite an Seite im Bett verbracht und uns nett auf Englisch unterhalten.

Mein persönliches Fazit:
    Sie ist jung, nett und hübsch. Ihr Service hat mich überzeugt und ich werde sie wieder besuchen, aber dann wahrscheinlich länger als 30 Minuten.

Ich hoffe dieser Bericht ist hilfreich und verständlich. Natürlich muss sich jeder ein eigenes Bild machen, für mich war es aber ein gelungenes Date.

Viele Grüße
    Howard77
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (Heute), Sura12 (Heute), experimenter (Heute), Weitspritzer (Heute)

Dein Bericht macht Laune Mia zu treffen. Sind die Brüste Natur belassen oder Silikon gefüllt?

Kommentar

Lädt...
    X