Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU ISA - SORTE
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
Industriegebiet Darmstadt, 150m Nähe Bauhaus
Zur Homepage
06151-670063
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU IN DER STADT
Ich bin ISA
eine Miss mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befr.
Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust zu hören.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich.
Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Warte nicht länger, liebe mich.

Service: GV, Massage, Franz. in versch. Variationen, Badeservice,
TF, KB, Gesichtsbes., EL, Schmusen, Küssen,
mit viel Lust & Leidenschaft.

SORTE in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ISA - SORTE Leider eine Enttäuschung

Leider eine Entäuschung

die Bilder sind schon geil. Vor Ort hatte ich mich nach der Vorstellungsrunde für Isa entschieden. Es war ein Spontanbesuch ohne vorherige Anmeldung. Ein Fehler. Ich hatte insgeheim auf Julie spekuliert, die ich vor längerer Zeit mal dort besucht hatte.

Das Sorte ist innen renoviert worden. Bäder und Zimmer sind neu, ansehnlich und geschmackvoll eingerichtet.

Vorgestellt worden mir Daniela, Isa, Angie, Carla und Natalia. Mir alle samt unbekannt. Die Puffmama hat mich wiedererkannt.

Ich entschied mich spontan für Isa. Aus der Dom-Rep.

Eigentlich ging es schon beim Waschen los. Sie ermahnte mich zur gründlichen Wäsche, und übernahm die Waschung meines Lümmels selbst, indem sie gefühlt 100ml Duschgel darüber kippte.

Optisch erkennt man die Bilder aus der Anzeige anhand der gemachten Brüste wieder. Sie ist aber mittlerweile im Gegensatz zu den Fotos der Anzeige tätowiert. Der Bauch ist ordentlich und mopsig sie wiegt schätzungsweise 10 kg mehr, ginge für mich noch der Hintern ist ne 1 wirklich wie ein knackiger Apfel. Haare sind lang, lockig und hochgeseteckt. Sie fiel mir durch Ihr Lachen und ihren goldenen Fummel auf.

Im Zimmer stellte ich fest. Hm letzte Rasur ist auch schon 2 Wochen her, was bei farbigen Frauen dann schon mal wie Sandpapier reibt.

Gequatscht hat sie fortwährend. Ich spreche gut Spanisch, was eigentlich immer ein Vorteil ist, aber hier wurde es zum Nachteil... "Die Kälte, die Preise, die Inflation, die Männer, das Essen, das Leben alles schlimm..."

Geblasen hat sie sehr oberflächlich und mit imenser Handunterstützung. Ich hatte dann auch echt ein Problem hart zu werden. Ich schob es auf die lange Fahrt. Ich geh eigentlich gelegentlich gerne zu Latinas, weil die das meinen bescheidenen statistisch nicht ganz fundierten Meinung nach gut können. Hier war es nix.

Die erste Runde OV beendet. Die Massage war Mittelmaß. Reiben mit Creme. Sie setzte sich dazu auf meinen Hintern.

2 Runde ging nicht. Da hat sie aber auch sehr bewusst die Uhr ablaufen lassen.

150460
    Wiederholung 0%

​​​​​Alles mit Schutz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Heute), MyLadies (Gestern), Marksch1974 (19.12.2024), Move66 (19.12.2024)
Lädt...
X