Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda aus Japan

Ich möchte wirklich wissen, im Positiven Sinne, wie es die Betreiber schaffen, immer wieder so tolle Frauen zu finden (natürlich alles rein subjektiv empfunden).

Wie bei allen von mir besuchten 3 vorherigen Damen dieser Location stimmten auch gestern die Bilder mit der Dame überein (geringfügige, übliche Abstriche, etwas mehr Bauch und etwas weniger OW, Gesicht aber praktisch 1:1), wurde sehr freundlich empfangen / behandelt, 30 Minuten (100 Euro) vergingen leicht-humorvoll-intensiv, guter BJ, viel küssen und vor allen eine Frau, die sich voll auf dich konzentriert und "dabei ist".

Im Gegensatz zu manch anderen Foristen hatte ich bisher übrigens immer Glück, dass der vorher telefonisch vereinbarte Termin problemlos und verlässlich eingehalten wurde. Deswegen werde ich dort auch nie "auf gut Glück" hinfahren und klingeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (08.12.2024)

Nachdem Yoyo stolze 4-5 in Dieburg weilte, iezet dort nun eine Linda ihre Dienste an.

Sie ist, wie ich erfahren habe, das erste Mal und erst seit Kurzem in Deutschland. Davor war sie in Rastatt anzutreffen.
    Es gab aber keine Berichte, also einfach mal ausprobiert - bei dieser Adresse mit überschaubarem Risiko. "Gespenster" trifft man dort selten und der Service ist meistens top!

Wer keinen Bock auf Details hat: Linda Nacht da keine Ausnahme, ist hübsch, schlank und macht einen guten Service im zärtlichen Bereich.

Wer's genauer wissen will:

Linda konmt den aktualisierten Fotos erfreulich nahe. Die angegebenen 27 Jahre sind's vielleicht nicht mehr aber die Optik ist in jedem Falle lecker.

Nächster positiver Aspekt: sie spricht ganz passabel Englisch, also ist ggf. auch eine Unterhaltung oder komplexere Serviceabsprachen drin.

Auf letzteres habe ich verzichtet. Ich schau grundsätzlich lieber, was sich ergibt - und,das klappt mit Mädels an dieser Adresse für gewöhnlich sehr gut.

Nach erster körperlicher Kontaktaufnahme und Küssen gings aufs Bett. Anders als viele Kolleginnen "rammt" Linda einem die Zunge nicht gleich rein, sondern küsst erstmal ohne und bringt sie dann allmählich ins Spiel.

Wie ich auch, scheint sie ein ausgiebiges Vorspiel zu bevorzugen. Nachdem ich auch ihre vermeintlich erogenen Zonen mit Küssen bedacht und sie ausgiebig gelegt hatte, nahm sie sich selbst auch nochmals lange Zeit für die fast vollständige Erkundung meines Körpers, was dann in EL und einem zärtlich-druckvollen BJ mündete.
    Als die Säfte schon stiegen, stoppte ich sie zwecks Penetration.

Start in der Reiterposition, bei Dir sie den anfänglichen Galopp auf meine Intervention hin schnell beendete und eine langsamere, für mich aber wesentlich geilere und kontrollierbare "Beckengymnastik" überging.

Zum Abschluss bat ich Sie in die Löffelchenstellung, wo der Akt dann auch seinen Abschluss fand.

Von der gebuchten Stunde (zu 150 €) waren dann nur noch 5-10 Minuten übrig, die wir mit angenehmem AST verbrachten, bei dem ich ihr auch versprach, dass dieser Besuch nicht der letzte bei Ihr war. Ich werde Wort halten...

Kommentar

Zeuss (08.12.2024), Pan1 (08.12.2024)

Es gibt auch von mir einen aktuellen Bericht, allerdings in Hessen Süd, vielleicht macht es Sinn diese zu vereinen ?

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Es gibt auch von mir einen aktuellen Bericht, allerdings in Hessen Süd, vielleicht macht es Sinn diese zu vereinen ?
        Macht sinn daher auch gemacht. Dieburg gehört nun mal zu Hessen Süd.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

Zeuss (08.12.2024)
        Lädt...
        X