Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
0152-13769208
  • 80B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!

Bist du bereit für prickelnde Erotik?
Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla Fulda , schönes GF6 Date mit einer jungen Traumfrau

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Heutigen Sonntag war es wieder soweit gewesen , ich freute mich riesig und ich war dementsprechend sehr gespannt gewesen , welche Frauen in der schönen Domstadt Fulda gastieren.
    Ich hatte schon gestern geplant dass ich am Heutigen Sonntag eine neue Frau testen wollte.

    Dementsprechend guckte ich mir wie immer Sonntags am frühen morgen , da ich Frühaufsteher bin......die Aktuellen Anzeigen in Fulda an , bei einem leckeren Frühstück.

    Mich hatten 3 Frauen vom optischen her stark interessiert und dementsprechend auf meine Merkliste gesetzt in meinem Ladies.de Account.

    Später kontaktierte ich am frühen morgen alle
    3 Frauen über Whats App und Telefonat.

    2 Frauen unter anderem auch die Carla beantworteten schon um 8.30 meine Whats App Nachrichten , was ich sehr gut fand um die Uhrzeit. Aber eher sehr selten vor kommt am Anreisetag der Damen.

    Und die andere SDL erreichte ich am Vormittag über ein Telefonat.
    2 Frauen konnte ich ausschließen , da entweder Lecken nicht angeboten wird , oder kein GF6.

    Somit fiel meine Entscheidung auf die Wunderschöne und Sexy junge Frau Carla.

    Kontaktaufnahme Carla
    Um 8.30 bekam ich eine Antwort von Carla , wo ich ihre Preise, Service und Extras über Whats App erfragt hatte , die wie folgt lauteten.....

    Preise Carla in Fulda
    30 Minuten für 80 Euro
    ❗45 Minuten + 2 x Spritzen für 110 Euro
    ( hatte ich erfragt )❗
    1 Stunde + 2 x Spritzen für 130 Euro

    Service Carla
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken Muschi
    69
    Körperküsse bei ihm und bei ihr
    GF6
    ❗Küssen auf Mund / ZK
    ( Nur bei Mund Hygiene )❗
    Massage
    ❗Körper spritzen bei ihr ( hatte ich erfragt )❗
    Schmusen , Kuscheln
    Anfassen

    Extras Carla
    Carla bietet keine Extras an , alles inklusive

    Location
    Magdeburger Straße 27 , Etage muss erfragt werden bei Carla

    Aufenthalt Fulda
    27.10 bis 02.11

    Buchung des Termins
    Nach dem Carla mir ihre Preise und Service bekannt gegeben hatte über Whats App , vereinbarte ich mit ihr einen festen Termin für den Heutigen Sonntag Mittag , und ich nannte ihr meine gewünschte Uhrzeit.

    Da ich viel lust auf Carla hatte , buchte ich direkt
    1 Stunde GF6 für 130 Euro.

    Ankunft
    5 Minuten vor meiner gewünschten Uhrzeit meines Dates mit Carla , erreichte ich die Location in der Magdeburger Straße 27 hier in Fulda.
    Parkplatz hatte ich mit Glück im Hof der Location noch gefunden.

    Empfang + Optik Carla
    Ich betrat nun die Location und ich ging in die XXX Etage , ich stand mit einem lächeln vor ihrer Wohnungstür und ich war gespannt auf Carla.
    Ich klingelte bei XXX , und nach paar Sekunden ging die Wohnungstür auf , und mich begrüßte ein junges Bildhübsches Mädchen , Halbnackt in einem Roten Bikini und Rote Unterwäsche , und große dicke Titten , sowie eine schlanke Statur und Perfekt geformten Knack Arsch.

    Mama Mia , ich war bei ihren Anblick von der Statur , Bikini Outfit und Bildhübschen Gesicht mit Lippenstift , hin und weg gewesen. Traumfrau.

    Am allerbesten trifft sie Foto 14 , 100% so sieht Carla Live vor Ort aus vom optischen her.

    Alle anderen Fotos 100% , genau diese Traumfrau trifft man Live vor Ort.


    Weitere Details zu Carla , die ich teilweise erfragt hatte beim AST
    • Alter : 23 Jahre ( erfragt )
    • Herkunft : Ungarn ( erfragt )
    • Oberweite : Große C– Natur Brüste ( erfragt )
    • KF : 34/36
    • Größe : ca. 165
    • Haare Aktuell : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel und samt weich
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Sehr gutes Deutsch , Englisch , Ungarisch
    VZ + Geldübergabe
    Carlas Zimmer war sehr ordentlich und sauber gewesen , sowie schön Eingerichteten mit Möbel und Einwandfreien Bett von der Vermieterin.
    Ich fühlte mich sehr wohl.

    Vor der Geldübergabe zog ich meine Klamotten aus und ich hatte mich in der Zwischenzeit mich mit ihr Unterhalten zum Kennen lernen. Herkunft , Alter bei ihr , etc....

    Anschließend übergab ich dieser Traumfrau Carla die vereinbarten 130 Euro für 1 Stunde GF6.

    Akt Vorspiel im stehen GF6
    Angefangen hatten wir mit dem Vorspiel im stehen was mein Wunsch gewesen war.
    Carla machte zuerst Musik an ihr Smartphone an , und anschließend zog sie ihre Klamotten aus , und ich sah einen Perfekten jungen Körper mit große Natur Brüste und Knack Arsch , alles sehr zarte Haut und fester Po sowie weiche , stehende Naturbrüste in C.
    Ich vergnügte mich am Anfang mit ihren Perfekt geformten Po und anschließend ihre Brüste , was ich genüsslich geknetet hatte im stehen.

    Danach streichelten wir beidseitig sehr gefühlvoll und zärtlich unsere Körper im stehen , mein Penis stand schon Kerzengerade.

    Anschließend tauschten wir paar einzelne Küsse auf den Mund aus , eine heftige Knutscherei gab es leider nicht , da ihr mein langer Bart und Oberlippenbart zu kitzelig gewesen war.

    Carla roch sehr gut und Einwandfrei gepflegt ihr Körper.

    Aber was Carla besonders genossen hatte und ihr sehr gut gefiel , waren meine Körperküsse bei ihr gewesen. Ich bedeckte im stehen ihren Hals mit viele nasse Körperküsse meinerseits , wo sie mich nebenbei gestreichelt hatte.

    Danach war ich an der Reihe gewesen , und Carla bedeckte meinen Hals und meine Brust mit viele Körperküsse ihrerseits , schön langsam und zärtlich. Ich genoss es sehr.

    Blasen im stehen + Brüste voll spritzen
    Nach dem zärtlichen und gefühlvollen Vorspiel im stehen , wollte Carla mir einen Blasen im Bett , ich wollte aber auf meinen Wunsch einen Blowjob im stehen + Brüste voll spritzen. Was für Carla kein Problem darstellte.

    Dementsprechend saß Carla auf dem Bettrand
    wie auf dem Foto 14.
    Carla holte ein Kondom von ihrer Kommode und streifte mir das Kondom über meinen steifen Penis.

    Angefangen hatte sie mit Zungenspiele an meiner Eichel , und danach bekam ich einen Fantastischen Blowjob , schön langsam und gefühlvoll und immer begleitet mit Zungenspiele an meiner Eichel.
    Sowie unter anderem hatte sie mir einen geblasen mit Mittelfesten Druck und Tief , und sehr viel Speichel.

    Ab und zu hatte ich sie auch leicht in ihr Mund gefickt.

    Nach paar Minuten musste ich meine prall gefüllten Eier leeren bei diesen Fantastischen Blowjob und der Anblick ihres Hübschen Gesicht und sexy Körper.

    Carla entsorgte auf meinen Wunsch das Kondom , und ich spritzte ihr eine ordentliche Ladung schön auf ihre großen Natur Brüste.

    Die anschließende Reinigung übernahm Carla.

    AST + Kuscheln
    Anschließend lagen wir gemütlich im Bett und wir hatten viel gekuschelt , wo Carla mit ihren Kopf auf meine linke Schulter lag. Nebenbei lernten wir beide uns kennen.

    Vorspiel bei ihr GF6
    Nach dem AST wollte ich diese junge Traumfrau verwöhnen und vernaschen.
    Dementsprechend lag Carla wie auf dem Foto 10
    im Bett.
    Ich beugte mich über ihren Körper , und wir tauschten wieder paar einzelne Küsse auf den Mund aus , was ihr nicht so gut gefällt wegen meinem langen Bart.
    Aber wenigstens bei Körperküsse meinerseits , da störte Carla meinen Bart nicht , und da sie meine Körperküsse mag und genießt , bedeckte ich wieder ihr linker und rechter Hals mit viele nasse Körperküsse meinerseits , was sie wieder sehr genoss.

    Danach bedeckte ich noch ihren Wunderschönen Körper mit der zarten Haut , mit viele nasse Körperküsse und leckte auch an ihre Nippel.

    Lecken Muschi
    Nach dem ich Carlas Körper vernaschen durfte , wollte ich ihre Muschi kosten.
    Das Lecken an sich hatte nicht lange gedauert , da Carla sehr kitzelig gewesen war beim Lecken durch meinen langen Bart , aber das konnte ich Akzeptieren da es ja nicht ihr Problem ist.

    Blasen im Bett + BV + Vorspiel bei mir
    Daraufhin später wollte Carla mich verwöhnen und ich lag entspannt im Bett.

    Carla beugte sich über meinen Körper , und ich bekam von ihr langsame , und zärtliche Körperküsse an meinen Hals , Brust und Bauch , was ich sehr genossen hatte.

    Danach bekam mein steifer Penis einen neuen Kondom , und Carla positionierte sich zwischen meine Beine und ich bekam einen sehr schönen
    BV.

    Anschließend kniete sie sich im Bett seitlich vor meinen steifen Penis , wie auf dem Foto 1.
    Und ich bekam wieder einen sehr guten Blowjob mit Zungenspiele an meiner Eichel , langsam , tief , mit sehr viel Speichel und gefühlvoll.

    Nebenbei streichelte ich ihre samt weiche Muschi.

    Doggystyle
    Anschließend ging es weiter mit GV in die Doggystyle Stellung , was ihr Wunsch gewesen war. Wie auf dem Foto 2 positionierte sich Carla in diese Stellung.
    Ich führte meinen steifen Penis in ihre kleine Muschi langsam ein , und sie wollte langsam gefickt werden. Dementsprechend fickte ich sie langsam und gefühlvoll , und ich gab ihr paar Klapser auf ihre beiden Po Backen beim ficken.

    Missionarstellung
    Danach ging es weiter in der Missionarstellung.
    Wo ich mir zuerst paar einzelne Küsse auf den Mund abstauben konnte , und anschließend führte sie meinen Penis in ihre Muschi ein.
    Auch hier wollte sie langsam und gefühlvoll gefickt werden , und ich fickte sie dementsprechend gefühlvoll und langsam , und genoss nebenbei ihren Körper und Gesicht.

    Reiterstellung + Zweiter Orgasmus meinerseits
    Die letzte Stellung war die Reiterstellung gewesen auf beidseitigen Wunsch.
    Wie auf dem Foto 14 positionierte sie sich auf meinen steifen Penis in der Reiterstellung.

    Das war die allerbeste Stellung gewesen , wo Carla mich perfekt geritten hatte , mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens , langsam und gefühlvoll.
    Nebenbei knetete ich permanent ihre großen Natur Brüste , und streichelte variiert auch ihr Körper.

    Es dauerte nicht lange bei diesen sehr gefühlvollen und langsamen Ritt , und noch nebenbei ihre großen Natur Brüste geknetet.....bis ich zu meinen zweiten Orgasmus gekommen bin.

    Das Kondom war wieder prall gefüllt gewesen.


    Nach dem ich zu meinen zweiten Orgasmus gekommen bin , hatten wir noch 10 Minuten Zeit gehabt bis die 1 Stunde vorbei war.
    Und was ich sehr gut fand , und nicht jede SDL macht , dass ich sogar die restlichen 10 Minuten noch einen Blowjob bekam , und Reiterstellung und Missionarstellung.
    Ich hätte sogar 3 x Spritzen können.
    Das rechne ich ihr hoch an.

    Abschied

    Nach 1 Stunde verabschiedeten wir uns noch an der Wohnungstür mit einer Umarmung , und ich bin wieder zufrieden nach Hause gefahren.

    Fazit
    Carla ist eine junge Traumfrau die 100% wie auf den Fotos aussieht , in Live vor Ort noch um einiges besser. Insbesonders Foto 14.
    Ansonsten kann man sich mit ihr sehr gut auf Deutsch unterhalten , und sie ist Sympathisch , freundlich.

    Der GV in verschiedene Stellungen hatte mir auch gut gefallen , sowie unter anderen auch der Blowjob mit Zungenspiele und viel Speichel.

    Ihre Körperküsse und Eigeninitiative hatte auch alles gepasst.

    Nur beim Küssen auf Mund und Lecken da gibt es Abzüge meinerseits in meiner Bewertung. Was aber nur an mir selbst lag , durch meinen langen Bart , was sie gestört hatte.

    Von meiner Seite aus kann ich Carla defenitiv Empfehlen 👍

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Carla in Fulda
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen / Zungenspiele :⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐( was an meinem Bart lag)

    Vorspiel :⭐⭐⭐⭐
    BV / KB : ⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐

    Lecken :⭐⭐( was an meinem Bart lag )
    Eigeninitiative ihrerseits :⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐ ( 1:1 wie auf den Fotos )
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

    ​​​​​​​Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (Heute), MyLadies (Heute), Marksch1974 (Heute), aka H.N. (Heute), Robin von Sexley (Heute), Bayer1860 (Gestern), bueno-cabron (Gestern), Stecher66 (Gestern), garnele6 (Gestern), Phallus (Gestern), Theaceofspades (Gestern), Gentleman1985 (Gestern), Hubert50 (Gestern), Lustgärtner (Gestern), moeman (Gestern), Ladykiller6669 (Gestern), rattakresch (Gestern)

    #2
    So musste mir nach dem Lesen erst mal die Hose putzen.🤩🤩
    Die kleine Maus ist ja echt ne süße.....🤠😎Hast du was gutes erwischt 🤠

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Markus 65 (Heute), Angerfist (Gestern)

      #3
      Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
      So musste mir nach dem Lesen erst mal die Hose putzen.🤩🤩
      Die kleine Maus ist ja echt ne süße.....🤠😎Hast du was gutes erwischt 🤠
      Ja ich hatte auch lange Zeit heute morgen gebraucht meine auserwählte Traumfrau zu finden.
      Kontaktaufnahme bei den SDL,s , dann warten auf Antworten durch den Anreisetag + Recherchieren im Internet über meine auserwählten Frauen.

      Die Carla hat auch zwei weitere Besuchsberichte hier im Forum , unten in der Stichwort Wolke ihre Handynummer zu finden.

      Und Live vor Ort vom Gesicht her Bildhübsche Mädchen , noch Hübscher als wie auf den Fotos.
      Auf den Fotos ist ihr Gesicht gegenüber Live vor Ort nicht so Fotogen. Vom Gesicht her sieht sie vor Ort wie eine Spanische Traumfrau aus , aber sie sagte zu mir dass sie Ungarisch ist.

      Und vom Körper her 100% wie auf den Fotos , eher gesagt vor Ort noch besser. Kleiner sexy Knack Arsch , und große Natur Brüste , sowie schlank.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (Gestern), bueno-cabron (Gestern)

        #4
        Ungarn oder Spanien ...ich werde die kleine meiner Möre mal ans Herz legen 🫶so eine kleine Politur vor dem Winter kann ja nicht schaden.
        😜Danke Kollege fürs ausgraben dieser Ungarn Perle .
        Gracias Amigo👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (Heute), Markus 65 (Heute)

          #5
          Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
          Ungarn oder Spanien ...ich werde die kleine meiner Möre mal ans Herz legen 🫶so eine kleine Politur vor dem Winter kann ja nicht schaden.
          😜Danke Kollege fürs ausgraben dieser Ungarn Perle .
          Gracias Amigo👍
          Gern geschehen mein lieber Hubi 🤗👍👌
          Ich wünsche dir demnächst sehr viel Spaß mit der kleinen Maus. Sie macht einen sehr guten Job ist mir aufgefallen bei meinem Date , weil sie gibt alles und sie gibt nicht auf , bis ich zufrieden gewesen war. Sie geht defenitiv auch auf Wünsche ein , und sie setzt diese auch sehr gut um.

          Und der große Pluspunkt der Carla bei mir gesammelt hat , nach dem ich 2 x abgespritzt hatte , waren noch 10 Minuten übrig gewesen......
          und sie wollte mir weiter einen blasen , was auch geschah. Und anschließend konnte ich sie noch ficken in zwei Stellungen 👌👍👍👍👍.

          Es gibt kaum noch SDL,s die sich noch ficken lassen die restlichen 10 Minuten , obwohl ich
          2 x vorher abgespritzt hatte.

          Von daher eine Empfehlung meinerseits an euch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (Heute)
          Lädt...
          X