Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alyona - Nicht Empfehlenswert

Ich war heute bei Alyona.
    150 für 30 (mit NS)

Kurz um: der Besuch hat sich nicht gelohnt.
    Sie wirbt mit Squirting, was der Hauptgrund meines Besuchs war. Meinte dann aber, dass das nur bei ihrem Orgasmus geht. Sie hat aber nichts in der Richtung unternommen. Die Liste Ihrer Leistungen ist lang, eingahalten hat sie wenig, obwohl sogar genug Spielzeug rum lag. Es waren aber gute Ansätze zu erkennen.

Optisch ist die schon einiges fülliger als auf den Bildern, die Brüste hängen, sie hat sehr lange innete Schamlippen und ist behaart.
    Leider schmeckt sie nach Zigarette.

Das schlimmste War aber, dass ich nach nicht mal 30 Minuten wieder draußen war., inkl. 2 mal Duschen. Der Akt hat nicht mal 10 Minuten gedauert.

Es gibt auf keinen Fall eine Wiederholung.

Ihre Anzeige: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...haart-12531343
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.09.2024, 18:19. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (20.10.2024), Marc777 (19.10.2024), Pheron (01.09.2024), bueno-cabron (01.09.2024)

Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Alyona.
    150 für 30 (mit NS)

Kurz um: der Besuch hat sich nicht gelohnt.
    Sie wirbt mit Squirting, was der Hauptgrund meines Besuchs war. Meinte dann aber, dass das nur bei ihrem Orgasmus geht. Sie hat aber nichts in der Richtung unternommen. Die Liste Ihrer Leistungen ist lang, eingahalten hat sie wenig, obwohl sogar genug Spielzeug rum lag. Es waren aber gute Ansätze zu erkennen.

Optisch ist die schon einiges fülliger als auf den Bildern, die Brüste hängen, sie hat sehr lange innete Schamlippen und ist behaart.
    Leider schmeckt sie nach Zigarette.

Das schlimmste War aber, dass ich nach nicht mal 30 Minuten wieder draußen war., inkl. 2 mal Duschen. Der Akt hat nicht mal 10 Minuten gedauert.

Es gibt auf keinen Fall eine Wiederholung.

Ihre Anzeige: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...haart-12531343
    .
    Meiner Meinung nach seit ihr Männer dran schuld ihr sieht eine Frau die aussieht wie ein Supermodel wie aus dem Ei gepellt aber jeder weis noch das solche Frauen kein Wert auf Hygiene legen das sind immer die Frauen die nur hübsch aussehen wollen und der Rest ist egal wie heißt das so schön außen hui innen fui und jetzt denkt mal dran die Frauen die nicht aussehen wie Models sind die die am meisten mit der Hygiene zu tun

Kommentar

Zitat von Der coole Beitrag anzeigen
      .
      Meiner Meinung nach seit ihr Männer dran schuld ihr sieht eine Frau die aussieht wie ein Supermodel wie aus dem Ei gepellt aber jeder weis noch das solche Frauen kein Wert auf Hygiene legen das sind immer die Frauen die nur hübsch aussehen wollen und der Rest ist egal wie heißt das so schön außen hui innen fui und jetzt denkt mal dran die Frauen die nicht aussehen wie Models sind die die am meisten mit der Hygiene zu tun
      Schon lange keinen so oberflächlichen Post mehr gelesen. Offenbar willst du durch das Hinrotzen von Worten und Weglassen von Satziechen deine Verachtung für äußere Werte unterstreichen. Glückwunsch

Kommentar

Marc777 (16.09.2024), Ede50 (16.09.2024), bueno-cabron (16.09.2024)

Hallo an den Coolen, diese Sprüche kannst du dir hier im Forum bitte sparen. Es gab keinen Grund das du so reagiert hast.
        In 3 Jahren 9 Beiträge sagt eigentlich alles.

Kommentar

Der coole
          Also, ich habe schon viele "Topmodels" besucht, die auch sehr sauber und gepflegt waren. Man kann das nicht verallgemeinern.

Zuletzt geändert von bueno-cabron; 16.09.2024, 15:20.

Kommentar

fantadu (10.11.2024), Marc777 (16.09.2024)
          Lädt...
          X