Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Clara
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
OG1 Klingen bei Clara
0178-3512907
  • 19 Jahre 
  • 80F 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU!

ZUM ERSTE MAL IN DEUTSCHLAND

NUR MIT SCHUTZ

Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.

Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara

    Ich komme gerade von Clara, vorab spart euch das Geld.

    So sah die Speisekarte aus


    🥰Hi, Preise 80€ 30min(1mal)
    150€ 1 stunde (2mal)…Körper küssen, schmusen, blasen, lecken, GF6, f⭐️cken, 69, Bußen Erotik, FußErotik, massage, Stellung Wechseln
    🏡Magdeburger Straße 27 OG.1
    🔔Klingel bei CLARA
    ❗️SEX IST NUR MIT KONDOM❗️

    LG CLARA 💕🎀


    1 Stunde zu 150€ im Vorfeld gebucht, netter Empfang aber ohne alles.
    Da sagte mir mein Bauchgefühl nach der Geldübergabe schon das es hier nix wird.
    Kurz im Bad frisch gemacht weil ich Zuhause schon geduscht hatte.
    Dann 10 Minuten in ein Gespräch verwickelt und Lustlos an meinem Penis rumgerubbelt wo keine Stimmung aufkam.
    Dann habe ich Sie gefragt nach 69 was Sie auch gemacht hat- nach 2 Minuten ist Sie vom mir runter und hat gefragt ob Sie eine rauchen kann.
    Zwischendurch am Handy die nächsten Termine klar gemacht und mir mit der anderen Hand einen runtergeholt.
    Nach dem Abspritzen gefragt ob ich nochmal in das Bad möchte , was ich dann auch gemacht habe.
    Zurück angezogen und vor der Tür standen schon die nächsten 2 Kollegen die zu Ihr wollten.
    Ich habe den dann noch gesagt das Geld können Sie auch in den Ofen werfen, aber die Männer waren Beratungsresistent und so stand ich nach genau 43 Minuten wieder am Auto.

    Alles in allem verbranntes Geld für Null Service
    Zuletzt geändert von elli66; 02.07.2024, 19:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.07.2024)

    #2
    Hallo, ich bin Clara, Erstens finde ich es normal, vorher zu duschen, es geht um Hygiene. Ich habe 69 über zwei Minuten lang ausprobiert, dann habe ich beschlossen, auf Oralverkehr umzusteigen, um dir den Rest der Dienste anzubieten, aber dein Penis hat nicht funktioniert. Wir haben beschlossen, ein kurzes Gespräch zu führen, weil du mir gesagt hast, dass du nervös bist. Nach kurzer Zeit habe ich dir vorher einen Handjob mit Oralverkehr gegeben. Ich habe es weiter versucht, aber leider hat es nicht funktioniert. Es tut mir leid, dass deine Erfahrung mit mir nicht das war, was du wolltest. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan_ (11.08.2024)

      #3
      Gude Mitstreiter,
      ich hab Clara auch schon zwei bis dreimal besucht, ich war jedesmal hochzufrieden der Service ist gut und Clara ist Kundenorientiert.
      Für Skinny Liebhaber ist weniger geeignet aber mir gefallen ihre Proportionen das Alter ist maximal um ein bis 2 Jahre geschönt.
      Ein netter AST fand immer statt allerdings auf Englisch, Deutsch ist nicht ihre Stärke.
      hier noch ein Bericht aus dem Forum https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      schönen Abend noch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (06.07.2024)

        #4
        Hallo zusammen !
        Ich finde es hochinteressant, in welch perfektem Deutsch Clara geantwortet hat, wo sie doch - laut Marc131 - so wenig die deutsche Sprache beherrscht. Da gibt es wohl einen Ghostwriter ...
        Ich wünsche Euch allen eine vögelige Woche !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          elli66 (12.07.2024)

          #5
          Während der vom Gast bezahlten Zeit mit dem Handy daddeln ist ein Nogo!!
          Leider liest man das hier immer wieder mal. Solche Damen sollten weiträumig gemieden werden, wenn es in dieser Hinsicht auch von anderen Foristi bestätige Berichte gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X