Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia klein aber Oho

    Hi in die Runde,
    war vor 3 Wochen bei Mia.
    Das Haus Rote Rose ist echt gut organisiert, sauber und serviceoroentiert.
    Termin war für morgens 11:00 Uhr ausgemacht. Preis 130 plus 20 Euro für ZK. Waren es aber wert.

    mia hat ein paar Kilos mehr als auf den Fotos, aber völlig im Rahmen. Sie lässt alles zu, küsst gerne und ist echt eine nette Dame.

    Man kann alles mit ihr machen, sie ist klare Girlfriendsex Kandidatin und lässt sich überall ohne Probleme anfassen, lutschen etc.

    der Besuch war ihr Geld wert, gerne wieder, wobei ich gerne mal die kleine Melissa testen möchte.

    die üblichen Stellungen durchprobiert, blowjob ist super und generell ist alles wohl möglich. Wollte ihre Beine in der Missio über meine Schultern legen, aber dafür ist mein Penis wohl zu groß-sagte sie. Okay, das Kompliment nehme ich an.

    danach erzählt sie in gutem Deutsch inreressante Dinge. Sie ist wirklich lieb und nett und das Geld ist gut angelegt. Schreibt mehr zur Grube Messel: das Haus ist ordentlich und hat es verdient.

    Gruß Hase
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (21.06.2024), Snoopx6 (19.06.2024), lucifer74 (15.06.2024), experimenter (15.06.2024), MyLadies (14.06.2024), Weitspritzer (14.06.2024), Kantiran117 (14.06.2024)
Lädt...
X