Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa Fulda , Keine Empfehlung

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Nach langer Abstinenz bin ich wieder zurück hier im Forum. Am Sonntag der 26.5 hatte ich viel lust gehabt ein Hübsches Mädchen zu vernaschen und zu verwöhnen , und mein angestautes Sperma los zu werden. Es war ein strahlend Sonniger , warmer Sonntag gewesen und mein Testosteron Spiegel war sehr hoch.
    Dementsprechend suchte ich mir am Sonntag frühen morgen eine Frau bzw Mädchen, die auch GF6 anbietet.

    Am besten hatte mir die Hübsche Alexa von den Fotos her gefallen. Ihr Wunderschönes Gesicht , und ihr Phänomenaler Körper hatten mir den Verstand geraubt , und meine Entscheidung fiel auf Alexa.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Alexa am Sonntag , telefonisch. Und sie war auch am Vormittag ans Telefon ran gegangen. Eine junge , freundliche Stimme erklang am Telefon , und im guten Deutsch.
    Ich erfragte nach ihre Preise und Service....

    Preise Alexa
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x Spritzen )
    45 Minuten für 100 Euro ( 2 x Spritzen )
    1 Stunde für 130 Euro ( 2 x Spritzen )

    Service Alexa
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    Küssen auf Mund
    Massage

    Buchung des Termins
    Meine Entscheidung fiel auf 100 Euro für 45 Minuten + 2 x Spritzen. Ich hatte explizit noch gefragt am Telefon wegen 2 x Spritzen , und GF6.

    Ich machte dann mit ihr einen Termin für den Sonntag Nachmittag aus.

    Vorbereitung auf das Date
    Nach einem leckeren Mittagessen , bereitete ich mich anschließend auf mein Date vor. Körper rasieren , Duschen , Deo , Zähne putzen , Mundspühlung. Danach war ich optimal vorbereitet gewesen auf mein Date und ich freute mich schon sehr auf Alexa.

    Ankunft , Location
    Nach einer 10 Minütigen Autofahrt erreichte ich die Location , die sich in der Nähe bzw gegenüber von einer Shisha Bar befindet. Und paar Meter weiter eine Tankstelle.

    Empfang + Optik Alexa
    Nun stand ich Pünktlich vor der Haustür der kleinen Location. Ich musste kurz anrufen , wo ich klingeln muss. Anschließend machte mir mit einem kurzen lächeln eine sehr Hübsche und Sexy Asiatin , in sexy schwarzen Bikini und Höschen die Haustür auf. Sie ist sehr junges Mädchen.
    Alexas Gesicht ist gegenüber den Fotos identisch , und ihre Schlanke Statur ebenfalls.
    Was nicht übereinstimmt sind ihre Brüste.
    Ihre Brüste sind Live vor Ort eine kleine B - Natur Größe.
    Ansonsten ein Asiatischer Leckerbissen.

    Anschließend kam ihre Kollegin aus dem Nachbar Zimmer , das müsste diese Frau gewesen sein. Weil sie war blond und große Brüste.
    https://www.ladies.de/12295695

    Diese Dame sagte mir , das sie mit mir telefoniert hatte. Und das sie Alexas Telefon Gespräche managte. Ihr Manager sozusagen.
    Da Alexa leider null Deutsch und null Englisch spricht , nur Asiatisch.


    Weitere Details zu Alexa , die ich nur schätzen konnte , da sie null Deutsch und null Englisch spricht
    - Alter : ca 20 bis 23 Jahre geschätzt
    - Herkunft : Asiatisch
    - Oberweite : B - Natur, klein
    - KF : 34
    - Körpergröße : ca 160
    - Haare : Rückenlang , Schwarz , Glatt
    - Haut : Bräunlich
    - Sprache : Null Deutsch , Null Englisch , Asiatisch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln

    VZ
    Das VZ war an sich klein , sauber , aufgeräumt. Aber an sich kein Highlight vom optischen her.

    Geldübergabe + Akt
    Im VZ übergab ich dieser Asiatischen Schönheit die 100 Euro für 45 Minuten.
    Danach zog sie ihre Klamotten aus , und ich anschließend ebenfalls auch.
    Nach der Geldübergabe war nichts mehr von ihrer Freundlichkeit zu sehen bzw zu merken. Ich hatte das Gefühl sie möchte mich sehr schnell abfertigen. Das andere Problem war auch , das ich mich nicht unterhalten konnte mit ihr , was ich möchte an Service. Sie spricht ja nur Asiatisch.

    Ich hatte am Anfang versucht sie im stehen zu verwöhnen , und ich konnte mir paar Küsse auf den Mund abstauben im stehen , und ich streichelte ihren Körper. Aber sie war Teilnahmslos und wollte es schnell hinter sich bringen.

    Blowjob
    Alexa zeigte mir mit ihre Hände auf das Bett , ich sollte mich hinlegen. Wo ich im Bett lag , holte sie einen weißen dünnen Kondom , sie platzierte sich neben mir kniend im Bett , und zog das Kondom über meinen steifen Penis.

    Der Blowjob war nicht gut gewesen , sie hatte viel zu fest , zu schnell geblasen. Und mit viel Handjob.

    Doggystyle
    Nachdem Blowjob positionierte sie sich im Bett in Doggystyle. Sie wollte es schnell beenden und meckerte auf Asiatisch.
    Nur allein durch ihre Optik hatte ich noch einen Ständer gehabt.
    Der Anblick ihres kleinen Knack Arsch und ihre Muschi war schon Phänomenal gewesen.
    Ich führte langsam meinen steifen Penis in ihre sehr sehr enge Muschi ein. Nach drei Versuche hatte es geklappt und mein Penis war in ihre Muschi gewesen. Weil ihre Muschi ist so eng wie Anal. Da musste ich erst gucken ob ich im richtigen Loch drin war.

    Ich fickte sie erst langsam mit paar klatscher auf ihren Po , dann erhöhte ich das Tempo , und durch ihre enge Muschi spritzte ich sehr viel Sperma in das Kondom.

    Die anschließende Reinigung und Kondom entfernen musste ich machen. Sie wollte nicht.

    Es waren jetzt gerade ma 10 Minuten vorbei gewesen , und sie zog ihre Klamotten an.
    Ich hatte ihr mit Handzeichen klar gemacht , das ich noch 30 Minuten Zeit habe , und zeigte auf meine Uhr. Aber außer meckern ihrerseits , kam nichts mehr.

    Keine Reiterstellung , Missionarstellung oder Lecken. Wurde nicht eingehalten. Nicht in Ordnung so etwas.

    Dann kam anschließend wo ich mich anziehen musste wieder ihre unfreundliche Kollegin , ich sagte zu ihr das diese Mädchen die Zeit nicht eingehalten hatte , und den Service zum Teil auch nicht. Auch nicht 2 x Spritzen.
    Das war ihr egal gewesen und ich musste wieder nach Hause fahren.

    Fazit

    - Alexa spricht nur Asiatisch , ist beim Akt wie ausgewechselt
    - Zeit wurde nicht eingehalten
    - Service wurde zum Teil nicht eingehalten

    Das einzigste Positive war ihre Optik gewesen und ihre enge Muschi. Aber der Rest absolut nicht zu empfehlen meinerseits.

    Wiederholung : 0%

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Alexa
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐
    Blasen : ⭐
    Lecken : 0 Sterne
    Küssen auf Mund : ⭐
    Eigeninitiative : 0 Sterne
    Zeiteinhaltung : 0 Sterne
    VZ : ⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : 0 Sterne
    Service Einhaltung : ⭐

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (03.06.2024), bueno-cabron (03.06.2024), delloslegov (01.06.2024), Theaceofspades (30.05.2024), Hendrik der Kater (30.05.2024), MrTob (29.05.2024), Paraschivo (29.05.2024), aka H.N. (29.05.2024), Phallus (29.05.2024), sixty-nine (28.05.2024), JanoLeprechaun (28.05.2024), Stecher66 (28.05.2024)

    #2
    Hat man dich echt wieder losgelassen hier ? Ich denke, nicht lange.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
      Hat man dich echt wieder losgelassen hier ? Ich denke, nicht lange.
      Ich hatte bei diesem Bericht nicht gegen die Regeln verstoßen. Ich hatte nur geschrieben wie mein Date gewesen war mit Alexa , und keine Empfehlung.

      Kommentar


        #4
        Warum hat man Dich dann aber gleich drei Monate gesperrt?

        Bei Alexa ist das eine der schlechtesten Bewertungen, die ich von Dir kenne...

        Kommentar


          #5
          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Warum hat man Dich dann aber gleich drei Monate gesperrt?

          Bei Alexa ist das eine der schlechtesten Bewertungen, die ich von Dir kenne...
          Meine Bewertung ist schon korrekt , ist schon ärgerlich das ich nach 10 Minuten 100 Euro verbrennen musste + meine Wünsche wurden vor Ort nicht eingehalten. Quasi Alexas Kollegin nimmt ja die Telefon Gespräche an und macht Termine mit Kunden für Alexa.
          2 x Spritzen , 2 x Sex , Lecken , etc....hatte ich gefragt , gewünscht. Und am Telefon " Ja kein Problem " . Und vor Ort dann diese oben genannten Situationen wie es in meinem Bericht steht.

          Das ist nicht in Ordnung

          Kommentar


            #6
            Willkommen zurück, Angerfist.

            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Alexas Gesicht ist gegenüber den Fotos identisch , und ihre Schlanke Statur ebenfalls.
            Was nicht übereinstimmt sind ihre Brüste.
            Ihre Brüste sind Live vor Ort eine kleine B - Natur Größe.
            Letzte Woche schaute ALEXA in Mühlhausen/Thüringen noch etwas anders aus.
            Wirf bitte mal einen Blick auf die Nummer in Fulda: 0152-13498237

            Kommentar


              #7
              Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              Warum hat man Dich dann aber gleich drei Monate gesperrt?
              Und direkt davor war er auch schonmal monate lang gesperrt. Vielleicht möchte er ja das Rätsel lösen.

              Kommentar


                #8
                Weitere Details zu Alexa , die ich nur schätzen konnte , da sie null Deutsch und null Englisch spricht
                - Sprache : Null Deutsch , Null Englisch , Asiatisch
                Und ich kenne nur Mädels die europäisch sprechen?
                Leute wie oberflächlich is das denn, ist Asien mittlerweile ein eigenständiges Land oder regional so begrenzt daß es eine eigenständige Sprache hat?

                Lieber Angerfist, du hattest auch schon mal mehr Niveau...oder gilt das nur bei Damen die dich vollumfänglich begeistert haben?
                Wenn Berichte dann bitte ohne ausländerfeindlichen Anteil, danke.



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fuldalove Beitrag anzeigen
                  Wenn Berichte dann bitte ohne ausländerfeindlichen Anteil, danke.
                  Wie erfrischend das "Gute Menschen" politisch korrekt, selbst in einen Fickbericht "Ausländerfeindlichkeit" [sic] detektieren und klar benennen.

                  Wir sind am Arsch ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (01.06.2024), Der Arnschter (01.06.2024), Theaceofspades (31.05.2024), Lusaja12 (30.05.2024), MrTob (29.05.2024), Old Man (29.05.2024), martino (29.05.2024)

                    #10
                    Nein nein, anale Freuden sind nicht so meins. Also bitte den Singular benutzen so lange die Vorlieben der "Mitstecher" unbekannt sind.

                    Das war politisch korrekt, mein vorheriger Kommentar diente lediglich dem Verprügeln eines am Boden liegenden Leidensgenossen. Gruß aus Fulda!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fuldalove Beitrag anzeigen
                      Nein nein, anale Freuden sind nicht so meins. Also bitte den Singular benutzen so lange die Vorlieben der "Mitstecher" unbekannt sind.
                      Dann entschuldige ich mich selbstverständlich, da mir nicht bekannt war, dass sich deine Vorlieben geändert haben.

                      Zitat von fuldalove
                      ...puuh. man kann mit ihr fast alles anstellen, nur finger in den po ist nicht!!
                      OT-Ende

                      Kommentar


                        #12
                        Jup, habe mal ein schlimmes Schokoerlebnis gehabt. Seit dem lass ich das lieber...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                          Transparenzhinweis zu Beitrag #6

                          Zum Zeitpunkt meines Beitrags waren unter der Nummer in Fulda noch zwei Inserate geschaltet (Alexa und Susi). Ein paar Stunden später war die Anzeige von Susi offline.
                          Während Alexa m. E. nicht asiatisch ausschaut, hat Susi (Gesicht) eher ein asiatisches
                          Erscheinungsbild..

                          Mit den Bildern von Alexa (plus Videos) inseriert(e) auch eine Alice ("Nationalität: Italienisch" und "100 % Verifizierte Bilder") in
                          verschiedenen Orten in der Schweiz.

                          Seit heute sind in Gotha wieder die zwei Inserate von Alexa und Susi unter der besagten Nummer geschaltet.

                          Angerfist,
                          Dein Link zur mutmaßlichen Managerin und Mitbewohnerin führte in Fulda zu einer berichtsbekannten Schwachleisterin und damit zu einem schlechten Vorbild für eine "Anfängerin".

                          Guckst du hier

                          Kommentar


                            #14
                            Während Alexa m. E. nicht asiatisch ausschaut, hat Susi (Gesicht) eher ein asiatisches Erscheinungsbild..
                            Mich hat es auch etwas verwundert, dass Angerfist mebrmals ausdrücklich von einer Asiatin spricht, die mit seinem Bericht über Alexa verlinkte hübsche Dame aber so garnicht asiatisch aussieht (noch nicht mal wie ein Mischling).
                            Die oben erwähnte Susi (gleiche TelNr wie Alexa) hingegen sieht aus wie eine hübsche junge Asiatin, vermutlich aus Thailand stammend.
                            ​​​​​​​Sehr verwirrend. Bei welcher Dame war der gute Angerfist denn nun?

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Bueno Cabron
                              Ich war defenitiv bei der Alexa , mit Alexa hatte ich Sex gehabt. Die andere Frau die ich verlinkt hatte , sie ist keine Asiatin , die andere Frau hatte nur das Telefonat für Alexa angenommen , da Alexa kein Deutsch und kein Englisch spricht.

                              Und wo ich vor Ort gewesen war , hatte die junge Asiatin Alexa die Haustür aufgemacht , dann kam ihre Managerin die ich verlinkt hatte aus dem Nachbar Zimmer , und die Managerin fragte mich wie lange ich bei Alexa bleiben möchte , und ich sollte der Managerin das Geld geben , damit ich Sex mit Alexa haben kann.
                              Ich übergab aber das Geld der Alexa persönlich in ihren Zimmer.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                aka H.N. (11.06.2024), bueno-cabron (03.06.2024)
                              Lädt...
                              X