Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
0176-18352955
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

Ich bin Traumtraum. Kommt zu mir, um die Euphorie zu spüren. Erotische Gipfel zu Erreichen. Um das Vergnügen meiner Liebkosungen zu spüren

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma

Kurz und knapp, so war auch der Termin, das schlechteste was Mann für Geld bekommen kann. 80€ Brutto 20 min vom Auto bis wieder ins Auto…,,,,, das sagt schon alles. Ein Lustloses Gerubbel und ich hab dem ganzen dann ein Ende bereitet und habe zugesehen das ich nach dem Einlochen wenigstens die Flüssigkeiten da lassen konnte. An der Tür habe ich ihr gesagt wie Toll die Nummer war null Reaktion. Also alle aufpassen und das Geld wo anders verbrennen. Mit freundlichen Grüßen. Daniel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (11.05.2024)

daniel36043

Stimmen denn wenigstens die Fotos mit der Realität überein?

Kommentar

Hallo Mitstecher, ja die Fotos passen. Ich denke die sind ca. 2 Jahre alt Mann erkennt Sie wieder! Leider sind die Bilder schon beste an ihr…… Geile Grüße aus Osthessen

Kommentar

Marc777 (04.08.2024)

Moin, schade für deine gemachte schlechte Erfahrung und das verbrannte (hart erarbeitete und schon zweifach besteuerte) Geld.
        Mein Tipp: Rumäninnen nach Möglichkeit von vornherein meiden. Die machen das zu 99 % aus Zwang um die verarmte Familie zu ernähren. Deswegen sitzt der Bruder oder Cousin auch im Zimmer nebenan. Von daher stets lustlos. Dann lieber deutsche, tschechische, baltische oder polnische Damen oder Latinas.
        Nix für ungut und viel Glück 🍀

Kommentar

Zitat von Donut Johnson Beitrag anzeigen
          Mein Tipp: Rumäninnen nach Möglichkeit von vornherein meiden. Die machen das zu 99 % aus Zwang um die verarmte Familie zu ernähren
          Achso und der Rest bzw. alle nicht Rumäninnen machen es aus freien Stücken? 🙂

Jetzt mal im ernst, ich würde nicht ganz so pauschalisierend sagen, dass es zu 99% auf Rumäninnen zutrifft. Ich bevorzuge zwar auch Latinas, aber selbst da gibt es schwarze Schafe.

Ich hatte auch schon ein paar Rumäninnen, die sehr gut waren. Auch wenn es öfters mal vorkommt mit der "Lustlosigkeit", würde ich trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren 😎

Viele Grüße
          Der Gentleman
          "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Marc777 (04.08.2024), frankie (13.05.2024)
          Lädt...
          X