Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz neu luana - sorte

    War noch nie im Sorte und da ich grad in der Gegend war, versuchte ich es mal.
    Nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für Luana entschieden. Fotos passen soweit, kommt aus Brasilien, ist allerdings nach eig. Aussage 35 Jahre alt.
    Preis 80430 oder 100430 mit einem Extra.

    Kurzes Abtasten im Stehen ohne ZK (obwohl es in der Sedcsrd steht), dann ging sie auf Tauchstation. BJ mit EL war ganz gut und anschl. wollte ich sie lecken. Das wollte sie nicht, zumindest habe ich das so verstanden, denn sprachlich war die Verständigung eher mau. Ich kein spanisch und ihr englisch, naja auch nicht so wirklich.

    Auf dem Bett ging dann doch lecker, allerdings hat sie nicht sonderlich gut geschmeckt, obwohl sie grad aus der Dusche kam. Habs nach kurzer Zeit abgebrochen, in Missio eingelocht und mit BJ beenden lassen.

    Fazit: Absolut keine 100 Euro wert, das war eher eine Laufhausnummer für 50 Eur. Da m.E. Darmstadt recht teuer geworden ist, werde ich demnächst nicht mehr mein Glück in der Gegend versuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (11.01.2024), bueno-cabron (09.01.2024), Günter gabriel (09.01.2024)

    #2
    Ja das Darmstadt ist komisch finde ich auch teuer und seltsame Damen und locations.Wohnungstechnisch vor allem Orientire mich meistens Worms Hanau.

    Kommentar


      #3
      Paule17

      Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen
      Auf dem Bett ging dann doch lecker, allerdings hat sie nicht sonderlich gut geschmeckt, obwohl sie grad aus der Dusche kam. Habs nach kurzer Zeit abgebrochen, in Missio eingelocht und mit BJ beenden lassen.

      das beantwortet dann auch die Tatsache warum sie anfangs nicht geleckt worden wollte. Hefepilze können auch die mundschleimhaut befallen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 09.01.2024, 20:58. Grund: Zitat in Ordnung gebracht

      Kommentar

      Lädt...
      X