Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lory GF6

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lory
Leipziger Str. 113
36037 Fulda
0152-16191286
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

100 % Originalbilder !

Die hübsche Damme neu und nur für kurze Zeit in der Stadt . Sie verwöhnt dich mit ihrem einzigartigen Service und lässt dich dein stressigen Alltag vergessen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lory GF6

    Hallo miteinander,

    Ich habe heute Nachmittag Lory in Fulda besucht und wollte nun mein Erlebnis mit ihr teilen.
    Kontakt heute Mittag per WhatsApp ging schnell und unkompliziert, sie hat kurz und knapp geantwortet.

    Preise: 15min-50€ , 30min-80€ ,
    40min-100€ , 1h-150€
    ZK kosten 20€ extra

    Pünktlich und frisch geduscht bin ich bei ihr angekommen, es öffnete mir ein hübsches und lächelndes Girl die Tür.
    Die Bilder aus der Anzeige stimmen, sie hat echt einen schönen natürlichen Körper.
    Nach kurzer Geldübergabe ging ich kurz ins Bad und hab mir erstmal den Mund frisch gespült und die Hände gewaschen.
    Ausreichend Handtücher sind vorhanden und ihr Zimmer ist picobello aufgeräumt.
    Dann ging es auch gleich aufs Bett. Wir kuschelten ein wenig, mit sanften streicheln. Ihre Haut ist wirklich sehr geschmeidig. Die ersten schönen ZK wurden ausgetauscht.
    Ich begab mich dann erstmal für eine Weile zwischen ihr Beine was sie sehr genossen hat, es war alles sauber und frisch rasiert.
    Es folgte ein guter BlowJob. Danach gingen wir über zum Hauptakt. Erst Reiter dann Doggy und zum Abschluss wieder in meiner Lieblingsstellung Reiter. Dabei gab es viele schöne ZK. Nach erfolgter Reinigung von ihr haben wir uns die restlichen Minuten sehr gut auf deutsch unterhalten und es war auch lustig mit ihr. Handy war auch die ganze Zeit auf Stumm geschaltet und es lief leise Musik, die hab ich aber irgendwie nicht war genommen hab.😅

    Alles in allem war es sehr schön bei ihr.
    Macht euch bitte alle selber ein Bild von ihr und seid nett und freundlich.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.03.2024), Christian92 (19.01.2024), Angerfist (30.10.2023)

    #2
    Hallo Thüringer123 ,
    Vielen Dank für deinen Besuchsbericht über Lorena aka Lory , sowie das du meinem Besuchsbericht glauben geschenkt hast , und das du Lory durch unser PN Austausch auch getestet hast. Ich hatte dir ja gesagt Lory ist eine Wunderschöne Frau , toller Charakter , und Einwandfreier GF6 Sex.

    Hier noch mein Besuchsbericht über Lorena aka Lory , wo sie in Fulda gastiert hatte. Da hatte ich sie insgesamt 2 x besucht. Ich hatte diesen Bericht in einem anderen Bundesland geschrieben , da sie in der Zeit nicht in Fulda gastiert hatte , aus diesem Grund.......

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6nen-traumfrau

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (30.03.2024)
    Lädt...
    X