Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU LUNA - SORTE
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
Industriegebiet Darmstadt, 150m Nähe Bauhaus
Zur Homepage
06151-670063
  • 85C 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU BEI SORTE

LUNA

Ich mag gefelgte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn Du Großen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen Superservice legst dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und genieße mit mir, was du immer schon genießen wolltest. Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.

Mein Service:
GV, Franz., Span., ZK, schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, GB passiv, KB passiv, EL,
Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik.

Massagen:
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage,

Fetisch & Bizarres:
Lack u. Leder, WS, FS, leichte Erz.
sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv,
Bru*tw.-Spiele aktiv

SORTE in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 0152-10114515 möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna - grandiose Stunde bei Sorte

Am heutigen Sonntag hatte ich einmal Lust eine neue Location zu testen. Also auf nach Darmstadt und dort direkt gegenüber des „Häuschen“ geparkt. Aufgrund der Nachbar Betriebe ist es dort jetzt um diese Uhrzeit nicht wirklich ruhig gewesen und nach dem klingeln kann schon jeder Vorbeigehende erahnen, wozu man dort ist. Stört mich jetzt nicht so, aber als Info an andere - die sollten eher die Dunkelheit abwarten.
    Die Hausdame a.k.a Cheffe führte mich sogleich in ein schön eingerichtetes Zimmer ( auch das Bad und alles was ich sah, war ansprechend). Es stellten sich vier Damen vor- Juli, Isa , Luna und eine andere noch. Danach wurde ich raus gebeten, wo alle 4 standen und ich durfte wählen haha (auch mal was neues). Ich entschied mich für Luna, da ich beim Sichten im Vorfeld schon Lust auf sie hatte. Die anderen Damen waren aber ebenfalls sehr nett.
    Nach Geldtransfer an Cheffe kam Luna zu mir ins Zimmer (150/60 all in). Nach dem duschen fingen wir im stehen an - tolle ZK, sehr leidenschaftliches abtasten mit Mund und Händen beiderseits. Danach ging sie auf die Knie und blies sehr variantenreich und bis anschlag. Die ging ein paar Minuten während die Pose immer wieder verändert wurde, sie ist sehr gelenkig. Übrigens passen die Bilder zu 100 Prozent - der Body und die Haut sind ultrahot. Nach dem ersten Blowjob streckte Luna ihren Po hin und wollte gefickt werden - gesagt getan - minutenlang wurde gehämmert im stehen, sie auf dem Bett abgestützt oder such mal beide Hände auf dem Rücken. Danach ging es aufs Bett und es wurde leidenschaftlich, feucht und einfach geil. DT, EL, ZK, Tiefes Fingern mit Hilfe der Zunge. Das Mädel wurde extrem nass und lief aus. Stöhnte sehr nett und ich wollte ihn nun erneut versenken. Erstmal bat ich zum Ritt - es gibt ja den Spruch mit dem Teufel im Galopp … Luna ritt wie der Teufel. Spieien an den Titten und ZK. Nun ab in die Missio in verschiedenen Varianten . Nach weiteren 5 Minuten habe ich mich hingelegt und bei einem Blowjob mit EL ( vor allen Dingen mit der richtigen Intensität beides) und DT war es dann soweit und ich schoss ne große Ladung ab. Anschließend säuberte sie uns und es folgte ein sehr nettes Gespräch. Mit deutlich überschrittener Zeit verabschiedete ich mich.

Fazit: Die neue Location hat sich gelohnt und ist eine Empfehlung wert.
    Luna ist ein Goldstück und die Stunde mit Ihr gehört definitiv zu meinen besten „Meetings“.

Wiederholung auf jeden Fall - eventuell teste ich nächstes mal den Dreier, wobei ich dann wahrscheinlich zum Auto kriechen muss im Anschluss. Und ich bin in den besten Enddreissigern - also Vorsicht 😂👍🏽

so Long Folks
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.01.2024, 04:48. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (15.01.2024), frankie (08.01.2024), Schmusekater69 (20.11.2023), FreLa (11.11.2023), Move66 (31.10.2023), 6Ted (09.10.2023), bueno-cabron (08.10.2023)

Luna........OMG

auch ich habe es jetzt endlich mal geschafft und einen Termin bei Ihr bekommen....
    Was soll ich sagen???? Was für eine unglaubliche Frau!
    Ich war letzte Woche bei Ihr, wir haben uns anscheinend auf anhieb verstanden denn was da abging habe ich so noch nicht
    oft im P6 erlebt.
    Alles Positive was bisher über Sie geschrieben wurde kann ich zu 100% bestätigen.

Ich signalisierte ihr dass es nun losgehen könnte und nach dem der Gummi drauf war, Lud ich sie ein, einen kleinen Ritt auf mir vorzunehmen. Toll mitgemacht sie fasst sich super an und ständig dieser Augenkontakt gepaart mit Zungenküssen.
    Da kam echtes GF Feeling auf.

Irgendwann danach in die Doggie gewechselt und dann musste ich mich wirklich ganz schön zusammenreißen nicht gleich das ganze Pulver zu verschießen, denn sie hat so geil mit gemacht, mit durchgedrücktem Rücken, Einfach super.

Aufgrund der leider zu kurz gebuchten Zeit hab ich mich dann selbstständig wieder auf den Rücken gelegt Gummi weg und dann gab sie noch mal alles um das Beste aus mir heraus zu holen.

Sie ist kurz aufgesprungen, Um sich danach wieder zu mir zu legen um mit weiteren Küssen und mit einem kleinen Small talk das Date zu beenden. Was für eine Perle. Ich kann nur hoffen dass sie sich hier wohl fühlt und uns noch einige Zeit erhalten bleibt, denn ich habe auf jeden Fall ein neues Stammgirl gefunden.

Ich bin mir sicher dass ich sie nochmal besuchen werde.

LG Michael

Kommentar

Snoopx6 (15.01.2024), Schmusekater69 (20.11.2023), FreLa (11.11.2023), Move66 (31.10.2023), Angerfist (14.10.2023), 6Ted (09.10.2023), bueno-cabron (08.10.2023)

Es freut mich wenn meine Vorgänger ihren Spaß hatten! leider weichen die Bilder um einiges von der Realität ab, auch sollte die Hausdamen etwas an Ihrer Verkaufsstrategie arbeiten, kann Mann bestimmt machen muss aber nicht unbedingt sein ich suche mir dann lieber was anders

Kommentar

bueno-cabron (07.01.2024)

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
        Übrigens passen die Bilder zu 100 Prozent - der Body und die Haut sind ultrahot.
        Zitat von mr.big Beitrag anzeigen
        leider weichen die Bilder um einiges von der Realität ab...
        Die Dame scheint sich in 2 Monaten ja ganz schön verändert zu haben... Weihnachtspfunde?

Kommentar

Hi,
          Die Abweichungen dürften sich auf die Brüste beziehen. Nach Ansicht der Bilder konnte ich erkennen, dass hier in der Anzeige alte Fotos von vor ihrer Implantatenrnahme verwendet wurden. Darüber informierte sie mich, als ich sie vor gut einem Jahr in Offenbach besuchte.
          Ich kann aber alles über die schöne Stunde bestätigen. Sie ist wirklich eine Bombe im Bett.
          Bleibt standhaft.

Kommentar

bueno-cabron (09.01.2024)
          Lädt...
          X