Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya- Party G*rl(18+)
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
klingeln bei Cataleya
0176-45032391
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU!

ZUM ERSTE MAL IN DEUTCHLAND

Dreier Erotik Show mit Freundin auch möglich!

NUR MIT SCHUTZ

Cataleya

Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.

Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer wieder gerne

Diese Woche bei Cataleya - Party G*rl(18+) in Fulda gewesen. Treffpunkt in Fuldas Hotspot der Freier-Szene, mit der höchsten SDL Dichte der Stadt.

Für Schnellleser:
    1. Bilder entsprechen der Wirklichkeit,
    2. 150 € für 60 Minuten,
    3. Keine Leistungen vereinbart - von daher perfektes Fulfillment,
    4. Wieder hingehen ? JAA - am liebsten jeden Tag.

Für alle anderen:

Termin telefonisch vereinbart. Angenehme, weibliche und junge Stimme. Hatte mich 7 min. verspätet - ja auch mit dem Auto passiert sowas. Mein Fehler - nur noch 53 min. Die wurden dann aber gut genutzt.

Begrüßung in High Heels. Weiß nicht mehr was sie genau anhatte - aber egal, blieb eh nicht lange auf ihrem Körper. Ein hübscher, schlanker Körper übrigens.

Pippi gehen meinerseits, enges aber sauberes Bad/WC. Zurück ins Arbeitszimmer, spartanisch eingerichtet - hat was.

Ausziehen, aufs Bett, streicheln, reden, küssen. Kurz darauf lag ich auf dem Kreuz und sie ließ mich es genießen bei ihr zu sein. Eine Rothaut über die Latte und von da an ging es auf französisch weiter.

Irgendwann war ich enorm rallig und blieb es auch für gefühlt 15 Minuten oder mehr. Wir starteten mit Missio - sachte und willig. Blickkontakt. Im Missio dann ihre Beine auf meinen Schultern - immer sachte und gefühlvoll stoßen dabei. Nach einiger Zeit bat ich sie in das Löffelchen, was sie auch prima umsetzte, ohne dass ich meinen Dicken aus der Muschi nehmen musste. Nicht trivial das. Doch bevor das Löffelchen erreicht wurde, verharrten wir in was anderem, das sich geil anfühlte: Ich kniete, sie lag auf der Seite, Rücken zu mir - ein Bein gestreckt, eines angewinkelt. Korkenzieher? Hab das noch nie gemacht. Lief trotzdem rund und sanft, sie schaute mich an. Ich glaube wir waren beide überrascht, was das ist. Aber wir blieben erst mal dabei. Sehr schön...

Schließlich drehten wir uns in den Flat Doggy, langsam ohne rausrutschen (unglaubliche Performance) - alles tadellos. Das hab ich so mit noch keiner Frau durchgezogen. Hier ging es. Cataleya ist sehr einfühlsam und beweglich. Der flache Hund wurde zu unserer Zielgeraden - ohne Hektik - behutsam und doch leidenschaftlich. Ich wusste auf einmal, dass dieser Move zum Finale führen wird. Sie war in jedem Moment dabei - ging diesen Weg gemeinsam mit mir... Und irgendwann kündigte sich bei mir deutlich hörbar die Ziellinie an, wobei sie mir eine kleine Länge voraus blieb... Sensationelles Finish. Super Partnerin - am liebsten jeden Tag! Wie schon erwähnt, s.o.

Sehe gerade, ich hab schon viel geschrieben. Also knapper jetzt.

Das Übliche danach, Kondom ab, abwischen und dann noch mal ausgiebigen, lieben AST. Hab auf die Dusche verzichtet, lieber geredet. Duschen kann ich zu Hause, war auch nicht geschwitzt. Duschen macht allerdings Sinn, wenn man gleich zur nächsten SDL will - nur mal so...

Hab ich was vergessen? Bestimmt... Oh ja, sie war nicht so streng mit der Zeit, hat mir ein paar Minuten drauf gelegt, die ich zu spät war. Danke dafür ! Ja - und Abschied - sehr lieb :-)

Was soll ich sagen - werd diese Woche gewiss noch mal antreten, bei ihr - wo sonst?
    Zuletzt geändert von molnar2; Gestern, 14:58. Grund: Abschied vergessen zu erwähnen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Heute), Probestecher (Gestern), Angerfist (Gestern)
    Lädt...
    X