Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Wir küssen uns intensiv am ganzen Körper.
Du s*ugst an meinem herrlichen Busen.
Ich bl*se Deinen Schw**z bis er fast platzt vor Geilheit.
Meine superheisse M*se will gef**gert und gel**kt
werden. Was ist Deine Lieblingsstellung?
Sag´s mir! Ich erfülle gerne Deine geilen Wünsche.
Gerne r*ite ich auf Deinem Schw**z bis er expl**iert.
Komm und tobe Deine Geilheit bei mir aus!
Ich bin Mina!
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Wir küssen uns intensiv am ganzen Körper.
Du s*ugst an meinem herrlichen Busen.
Ich bl*se Deinen Schw**z bis er fast platzt vor Geilheit.
Meine superheisse M*se will gef**gert und gel**kt
werden. Was ist Deine Lieblingsstellung?
Sag´s mir! Ich erfülle gerne Deine geilen Wünsche.
Gerne r*ite ich auf Deinem Schw**z bis er expl**iert.
Hola die Waldfee!
Ein Hammerdate, aber wirklich! Diese Frau steckt voller Energie, eine wahrhaftig schöne Frau.
Ich hatte mir ein Date gegönnt und habe es auf mich zukommen lassen, im Massagesalon ist ja nicht immer klar, was geht und was nicht...
Ich jedenfalls war wirklich positiv überrascht und kann nur sagen, dass ich das Date gerne einmal wiederholen will.
Preise sind ortsüblich (auf den € genau kann ich es nicht mehr sagen). Ansonsten ist die Location ganz gut erreichbar, gibt genug Parkplätze, alles schön sauber.
Mal ein Update zu Mina nach meinem Bericht vor 1,5 Jahren und einigen weiteren Besuchen.
Immer einmal wieder genieße ich ein Date mit Mina was die Massage betrifft ist immer etwas neues dabei.
Auch im Bereich "Happy End" ist sie sehr gekonnt und variantenreich.
Sie hat einen tollen Körper mit großen Brüsten, den du auch anfassen darfst.
Alles nach wie vor prima!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Rodeo77 (17.01.2025), NYT (17.01.2025)
Hast Du auch Info‘s bzgl. Preise/ Service? Bin nächste Woche dort unterwegs und würde sie eventuell besuchen… falls sie dann noch im Raum. FFM anzutreffen ist. Vielleicht kommt sie ja auch mal etwas mehr südlich…
Auf dem Rückweg Frankfurt Airport, hat mir der kleine NYT ins Ohr geflüstert- nein geschrien- “besuch sie, besuch sie” !
Ich also in Darmstadt von der Autobahn ab und zur Wirkungsstätte navigiert- Telefonisch einen Termin vereinbart für 1 h und auch erhalten.
Pünktlich Vorort, von der Hausdame freundlich empfangen, wurde ich in ein Gästezimmer geführt und mir wurde ein Getränk angeboten- dabei netten smalltalk mit der Hausdame.
Nach einigen Minuten kam die Auserwählte ins Zimmer:
Ihr Aussehen entspricht in Etwa den Bildern, Alter dürfte etwas über den Angaben liegen, aber ok.
Preis Standard 100/h,ich habe 150/h mit ihr vereinbart( GF6, ZK, Franz- 69, ZA bei ihr). Soweit, so gut.
Danach hat sie mich auf meine Bitte zur Dusche geleitet, kurz geduscht und Mundspülung, dann zurück ins Zimmer.
Die ersten ZK‘s mit gegenseitigem Streicheln und Befummeln im Stehen. Sie meinte, lass uns aufs Bett gehen, sei doch bequemer.
Weiter Intensive ZK, dann ihre Brüste geleckt und gesaugt ( Brustwarzen wurden merklich hart👍)
Sie inzwischen in der Rückenlage, hab ich gefragt, ob ich sie „kosten“ darf.
Hier dann der erste Minus Punkt- sie roch stark und war nicht so frisch, obwohl ich definitiv der erste Kunde war!
ich hab sie darauf angesprochen, worauf sie kurz verschwand, um sich aufzufrischen- sie meinte noch, du stehst nicht so auf Natur- in diesem Fall nicht…?!?
Nun, um es abzukürzen:
ZK- gut bis sehr gut
BJ-gut bis sehr gut (sie hat auch die Bällchen schön mit einbezogen und auch unterhalb bis hin zur Anusgegend mit ihrer Zunge gespielt ( muss sagen, bei mir mag ich das nicht so sehr, bei meiner Gespielin schon, wenn die Hygiene stimmt
GV- kann ich nix zu berichten, sie hat es mir anderweitig 2 mal besorgt.
Nach dem ersten Druckabbau gab es zum Relaxen eine angenehme Massage, die im 2 Höhepunkt meinerseits gipfelte.
Fazit: sie ist eine sehr angenehme und einfühlsame Lady und sehr bemüht, das GF6 feeling aufkommen zu lassen.
Wir hatten auch schönen DST (during/ Dirty).
Eine Wiederholung in meinem Fall? eventuell, wenn es sich „örtlich“ ergibt (weil sie eine Liebe ist und sie ja sonst gute Bewertungen hat und ich ihr gerne eine 2.Chance geben würde…Allerdings würde ich erst den Geruchs-Geschmackstest machen und dann entscheiden. Should I stay or should I go… 🤣)
Extra die 100 km zu ihr fahren? Definitiv nicht.
Empfehlung, Ja oder nein? Entscheidet selbst.
Mit „neuerfahrungs“ Grüßen,
NYT
————————————————
was ist der Unterschied zwischen Onanieren und Sex? Der Sex ist selten so gut, wie man es sich beim Onanieren vorstellt…
Oh! Da musst Du aber einen sehr schlechten Tag erwischt haben.
Ich hatte über die letzten 1,5 Jahre mehr als eine Handvoll Dates mit ihr und sowas niemals,
nicht mal ansatzweise festgestellt.
On vera- man wird sehen, wie die Französin sagt…
Vielleicht gibt es eine B Probe( wie es die Profis hier immer so nennen), wenn es mal zeitlich und räumlich wieder passt- und mir der Sinn nach NS 🙊 oder dem Geruch steht-
wie gesagt, schlecht war das Date nicht, aber könnte besser sein, sie hat das Zeug dazu- das glaube ich schon…bin mal auf weitere Berichte gespannt.
Mit „no Risk no fun“ Grüßen,
NYT
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar