Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karin - Rhein-Main Massage - Groß-Gerau - ganz gut

Letzte Woche habe ich Karin bei der Rhein-Main-Massage in Groß-Gerau ausprobiert.

Ich kam ohne Termin an und mir wurden Madlen und Karin vorgestellt. Madlen war sehr nett und hat sich Mühe gegeben, bei mir zu punkten, aber sie hatte mir etwas zu viel Babyspeck. Demgegenüber war Karin eher abweisend und desinteressiert, aber sie gefiel mir besser. Karin ist blond, trägt eine Brille und hat einen ausgeprägten Hintern. Alter nach eigener Aussage 25. Der Po hat bei meiner Entscheidung den Ausschlag gegeben

Also ab unter die Dusche, dann aufs Bett in die Bauchlage und abwarten. Als Karin dann reinkam und sich auszog, konnte ich einen tollen fraulichen Körper mit zwei ordentlichen Brüsten bewundern. Nachdem mich ihre Massage entspannt und so langsam in Stimmung gebracht hatte, durfte ich sie massieren. Die Rückenmassage hat sie genossen, aber mich interessierte natürlich mehr der herrliche Po. Ich durfte dann auch ihre Muschi stimulieren, was sie ebenfalls genoss. Als sie sich dann umdrehte und ich sie oral verwöhnen wollte, nannte sie mir dafür einen Aufpreis. Beim ersten Mal verzichte ich auf Extras, um erst mal zu sehen, wie gut es im Normalfall ist. Also habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat wieder die Regie übernommen. Es folgte eine gute Body-to-body Einlage, bei der ich ihren tollen Körper mit meinen Händen erkunden konnte. Anschließend kam ein Hand-Titten-Job der mich zum Abschuss brachte.

Insgesamt technisch eine gute Performance, aber es gab mir zu wenig mentale Nähe. Ab und zu habe ich ihr mal ein Lächeln entlocken können; dann sah ich eine sehr attraktive Frau. Ohne das Lächeln wusste ich nicht so recht, woran ich bei ihr war. Ich nehme an, dass sie einfach so ist.

Ihr Körper ist aber perfekt für diesen Job. Wiederholung ca. 75%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (10.05.2023), hansdampf23 (09.05.2023), Lecktgerne84 (30.04.2023), Chap (30.04.2023)

Preise Dauer?

Kommentar

45 Minuten für 80 Euro

Kommentar

Der Hintern auf den Fotos ist schon sehr einladend.
        Was Du sonst beschreibst, ist eher n Abturner.
        Für mich jedenfalls.

Kommentar

Lädt...
        X