Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvesterknaller im ATL III

    Das ATL III hatte zur Silvesterfeier gerufen und alle kamen, nur die Damen schienen wohl etwas taub...

    Bei Eintreffen gegen 18:30 Uhr machte ich auf dem schon gut gefüllten Parkplatz eine neue dritte Parkreihe in der Mitte auf und beim Betreten der Umkleide, in der auch schon reger Betrieb herrschte, die ersten bekannten Gesichter begrüßt, von denen es im Laufe der Nacht nur so wimmelte. Von Männern, selbstredend...

    Leider hatten sich aber nur rund 10 CDLs zum Jahresendspurt in Altheim eingefunden:

    Rebecca (RO), Nadja & Sara (beide BUL), Nicki (D), Roxana (EST), auch als "Nordend-Rita" bekannt, eine weitere ältere blonde Deutsche, (Name?), lange bekannt schon aus KÖBE-Zeiten und PAL, das fast unvermeidliche "Saunamonster" aus dem untergegangenen ATL I: Nina (CZ), Filiz (TR), sonst aktuell im ATK und gegen 22 Uhr traf dann noch "Verstärkung" aus BHH in Form von der 19-jährigen Tamara (D) und ihrer etwa gleichaltrigen Kollegin Anastasia (Nationalität?) ein.

    Während zu dieser Zeit mangels Spinden und Wertfächern, von denen es immerhin je 99 gibt, die ersten Kleidersäcke und Plastiktüten ausgegeben wurden und der Männlein/Weiblein-Proporz dem Verhältnis 10:1 nach oben zu entschwinden drohte, begann die erste von insgesamt vier Shows dieser Nacht, die von jeweils 2 Tänzerinnen und deren männlichen Begleitern inszeniert wurden.

    Mangels weiblicher Gäste, die wenigen Anwesenden waren meist gebucht und eher selten zu sehen, delektierten sich die frustrierten Solisten am reichhaltigen Buffet und den Gratiscocktails, die allerdings nach 22 Uhr mittels zu erwerbender Bons kostenpflichtig wurden. Selbst im großen Kino war kaum ein freier Platz. Überall Kerle. Auch die kleine Sauna war zumindest vor Mitternacht dauerbelegt und in der Raucherabteilung waren sogar die Stehplätze begehrt.

    Um Mitternacht wurde (auf dem Parkplatz?) ein zünftiges Feuerwerk gezündet, wobei zur Beobachtung die schweren Vorhänge am Terrassenausgang geöffnet wurden, aber nur ganz wenige Unverfrorene wagten sich bei der nächtlichen Kälte im Handtuch vor die Tür.

    Danach wurde es dann besucherseitig etwas ruhiger, aber trotz gelichteter Reihen war es nach wie vor schwierig, an eine Dame zu kommen und der Abend blieb in dieser Beziehung weiterhin ein Geduldsspiel.

    Meine Geduld wurde dann nach 2 Uhr zumindest insoweit belohnt, daß ich Roxana in einer ihrer seltenen Zigarettenpausen ins Gespräch bekam und sie mir anschließend eine "Privataudienz" im oberen Stockwerk gewährte.

    Die gebotene Session verlief dann auch sehr angenehm, entspannt und durchaus befriedigend, wobei ihr aber trotz schauspielerischer Höchstleistungen der routinierte Profi deutlich anzumerken war. Wobei ich das hier nicht negativ verstanden wissen möchte, denn von einer "Fließbandarbeiterin" ist an einem solchen Abend sicher nicht mehr zu erwarten und unter den gegebenen Bedingungen war das immer noch top.

    Diese Neujahrsnacht fand dann schließlich gegen 4 Uhr einen eher ruhigen Ausklang verbunden mit dem Appell an alle CDLs, uns Kerle in diesem Jahr an Silvester nicht wieder so hängen zu lassen! - Falls es eine Wiederholung gibt.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Stichworte:
Lädt...
X