Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole- Bl*wjob Expertin!- nur bis 30.10 da!

    war diese Woche bei Ihr, über whatsapp termin ausgemacht.
    sehr attraktive Erscheinung, Fotos stimmen soweit, beim Alter vll. ein paar Jährchen drauf, Busen natürlich bearbeitet, sieht auf dem ersten photo auch unnatürlich aus. Also 75 C passt schon denke ich. Schlanker Bauch, topp!
    Ihre Preise sind 80430 + 20 für ZK.
    Habe ihr 100 übergeben und Sie gebeten ihre High Heels anzuziehen. Diesem Wunsch kam Sie auch gerne nach.
    Dann Körpererkundung bei Ihr, streicheln, ZK, Nippel lecken, bis runter zum magischen Dreieck und Sie geleckt. Hier hat Sie leider keine Reaktionen gezeigt, was nun nicht unbedingt was heissen soll. Vll. steht Sie nicht drauf, oder war erregungsmäßig aus anderen Gründen auf niedrigem Level.

    Nun gut, nach einer Weile, hat Sie geblasen, was ganz in Ordnung war, etwas tiefer als die meisten anderen SDL, aber bei weitem kein DT, was aber auch nicht versprochen wurde. Aber nur zur Einordnung.
    Danach Stellungswechsel, sie hat mit Öl meinen Schwanz eingerieben und ich konnte Sie tief missio nehmen, wie ich wollte, Beine schön auseinander oder weit nach oben und dabei immer wieder schöne ZK wie man Sie sich wünscht. Diese musste ich aber immer wieder einfordern, da Sie von sich aus den Weg zu meiner Zunge nicht gefunden hat 😉
    Ins Gummi gekommen und gesäubert.

    Allen Service wie besprochen eingehalten. Sie war sauber und bei der Sache. Sehr netter Kontakt, Kurzer AST und dann adios.

    WDH = 90%
    Korrekter Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

    #2
    Ich hatte Nicole auch schon ein paar mal besucht und war jedesmal sehr zufrieden.
    Eine Wirklich Schöne und Freundliche Frau mit einem Sehr heißen Natürlichem Körper.
    Das sie Zungenküsse anbietet hat sie mir gegenüber nicht erwähnt als ich nach ihrem Service fragte.
    Hab aber auch nicht wirklich nachgeholt.
    Schön zu wissen das sie es Anbietet.
    Hier mal mein Bericht zu dieser Traumfrau, es ist nich garnicht so lange her wo ich sie das letzte mal besucht habe.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-wjob-expertin
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X